Stinkende Flüssigkeit aus der Nase

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
L

leisesein

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26 Juni 2008
Beiträge
5
Ich mache mir Sorgen um meinen Kater. Seit einiger Zeit ist seine Nase ständig nass. Die Flüssigkeit hat einen äusserst üblen Geruch. Da er sonst völlig gesund ist, bin ich noch nicht zum TA gegangen.

Hat irgend jemand eine Idee was das sein könnte?:(

Vielen Dank schon mal:cool:
 
Werbung:
Flusenkatze

Flusenkatze

Forenprofi
Mitglied seit
12 März 2008
Beiträge
2.159
Ort
Kassel
leider nein,

bitte geh morgen so früh wie möglich zum Tierarzt. Das klingt nicht gut!
 
T

tiha

Gast
Tierarzt - Tierarzt - Tierarzt !
 
anjaII

anjaII

Forenprofi
Mitglied seit
2 März 2008
Beiträge
18.754
Ort
Fellsenioren-und Zivistift
Hallo :)
also wenn die Flüssigkeit schon müffelt,dann wäre ein TA-Besuch absolut notwendig .
Alles Gute für das Zauberwesen :)
 
4

4Cats

Gast
Dieses Forum ist kein T.A ersatz, also bitte sofort zum T.A..........
aber halte uns auf dem laufenden, ich denke wir drücken alle die daumen hier;)
 
Nekolinchen

Nekolinchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9 März 2008
Beiträge
929
Ort
Kiel
Hallo und herzlich Willkommen!
Ich würde mit dem Katerchen gleich morgen zum TA gehen, es kann eine Vereiterung sein und da Katzen sehr gut ihr Unwohlsein verstecken können, könnte es am Wochenende dann drastisch schlimmer und vor allem auch teurer werden.
Hast Du mal Fieber gemessen? Die normale Temperatur liegt so bei 38,5°, kannst Du fühlen ob die Lymphdrüsen angeschwollen sind? Sowas ist immer ein Alarmzeichen und deutet auf eine Entzündung im Körper hin.
Tue Dir und dem Kater den Gefallen und geh wirklich morgen zum TA, auch wenn es besser geworden scheint, am WE ist es deutlich schlechter zum TA zu gehen.
 
Bea

Bea

Forenprofi
Mitglied seit
3 März 2008
Beiträge
29.469
Gleich morgen bitte ab zum Tierarzt.

Grüßle, Bea
 
Z

Zugvogel

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
44.190
Ort
BaWü
Frag den TA, ob es das Krankheitsbild einer 'Stinknase' (Rhinitis atrophicans) sein kann.

Zugvogel
 
Nekolinchen

Nekolinchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9 März 2008
Beiträge
929
Ort
Kiel
Ich mache mir Sorgen um meinen Kater. Seit einiger Zeit ist seine Nase ständig nass. Die Flüssigkeit hat einen äusserst üblen Geruch. Da er sonst völlig gesund ist, bin ich noch nicht zum TA gegangen.

Hat irgend jemand eine Idee was das sein könnte?:(

Vielen Dank schon mal:cool:

Und? Wie war Deine Entscheidung? Bist Du beim TA gewesen?
Magst Du Dich noch mal melden?
Alles Gute:)
 
Nekolinchen

Nekolinchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9 März 2008
Beiträge
929
Ort
Kiel
  • #10
Komisch...keine Antwort mehr obwohl die TE wieder on war:(
Wozu wird dann erst gefragt? Verstehe ich nicht...
hoffentlich gehts dem Kater gut
 
Werbung:
L

leisesein

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26 Juni 2008
Beiträge
5
  • #12
War in letzter Zeit etwas gestresst. Aber bin beim TA gewesen. Der konnte nichts feststellen. Er hat ihn gründlich durchgeckeckt, hat aber, Gott sei dank nichts.:)
 
Z

Zugvogel

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
44.190
Ort
BaWü
  • #13
Haben sie die Symptome verändert?

Zugvogel
 
L

leisesein

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26 Juni 2008
Beiträge
5
  • #14
verrändert!?!ne für mich auf jeden fall nicht aber das liegt daran das ich zu insensiv rieche!!!:rolleyes:
 
D

DIE SÜßEN KATZENTATZEN

Gast
  • #15
sehr komisch, eine schlecht riechende Flüssigkeit aus der Nase
kann einfach nicht normal sein, ist ja ein Ding, dass der TA nichts
finden konnte. Das hat doch Ursachen mit dem Gestank.
 
L

leisesein

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26 Juni 2008
Beiträge
5
  • #16
der stinkt auch nicht ich habe das nur so wahr genommen.fand es ja selber komisch das nur ich das gerochen habe aber weiss ja jetzt den grund.:D
 
D

DIE SÜßEN KATZENTATZEN

Gast
  • #18
Na LEISELINCHEN, wo haste denn nun wirklich
Deinen Riechkolben reingehalten ????????

Manno Dir muß man aber wirklich alles aus der Nase ziehen
h020.gif
 
Nekolinchen

Nekolinchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9 März 2008
Beiträge
929
Ort
Kiel
  • #19
ups, das sehe ich jezt erst...schön das da nichts ist!
Ich falle mit der Tür ins Haus, nehme mich so wie ich bin;)
Bist Du schwanger?:D
 
L

leisesein

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26 Juni 2008
Beiträge
5
  • #20
ja ich war verloren leider.wie kann ich das hier löschen weil ich möchte ja keinen angst machen mit beobachtungen die nicht sind.
 

Ähnliche Themen

Antworten
10
Aufrufe
4K
Cat Fud
Antworten
62
Aufrufe
10K
Lia&Davy
Antworten
221
Aufrufe
28K
cordophone
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben