Steh-/Hock-oder Sitzfresser?

Wie fressen Eure Katzen? sitzend, stehend oder in der Hocke?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
Ich muss mal wieder eine Umfrage starten :D

Cäsar frisst immer so in der Halbhocke und Cleo als braves Mädchen setzt sich vor ihren Napf....
Kennt Ihr das auch?
Gibt es dafür eine Erklärung oder ist das einfach eine individuelle Eigenart?
Ich muss immer so lachen wenn ich das sehe....:D
Wenn ich es schaffe kommt auch demnächst ein Foto....

lg Heidi
 
inselratte

inselratte

Forenprofi
Mitglied seit
17 Oktober 2006
Beiträge
1.323
Alter
49
Ort
Bodensee
Heidi du hast fergessen die Liegendfresser aufzuführen!
Ich hab da so ein Exemplar daheim!:(
Aber zum glück macht er das nicht immer!
 
E

Ela

Gast
Spikey sitzt, Freddy hockt und Easy steht und läuft immer um den Futternapf rum - die hat halt Hummeln im Hintern :D
 
aLuckyGuy

aLuckyGuy

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
2.604
Ort
Peine
Also ich habe hier zwei Fellnasen die im Hocken fressen. Aber du hast vergessen zu fragen welche Geräusche sie dabei machen. Floyd knurrt schon mal wie ein Hund, nachdem er sein Futter hat damit es ihm auch ja niemand mehr wegnehme und bei Salem ist das mehr so ein Schnurrschmatzen, sprich Schnurren und Schmatzen gleichzeitig. :D
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
23.641
Alter
51
Ort
CLZ / Oberharz
.. hier fressen die Cats sozusagen in "allen Stellungen" :D

Die Coonies mit der Pfote , Shadowfax gerne im Liegen , Prisca in der Hocke , Shakiro eher im Sitzen ...
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
Hoffentlich schickst du mir jetzt keine pampige PN und wirfst mich hier raus... :D

Liebe Kai,
Nichts liegt mir ferner......:D


Aber zurück zu den "Positionen"
1. ich meine den Hintern in die Höhe und mit dem Kopf im Napf - mit Hocke....
2. sorry dass ich das mit dem Liegend Fressen nicht gewußt habe (das hab ich leider noch nie gesehen.... - sind das römische Nachkommen?:eek: )
3. ich würde da zu gerne Fotos davon sehen......:rolleyes:

lg Heidi
 
alex2005

alex2005

Forenprofi
Mitglied seit
20 Oktober 2006
Beiträge
4.069
Ort
Oberfranken
Da muss ich alle drei mal gründlich beobachten.

Aber das mit dem im Liegen fressen gibt es hier auch. Die Steigerung ist dann noch der Versuch das Futter zu hypnotisieren, damit es von sich aus ins Mäulchen wandert. Das geht dann einige Minuten so bis sie es eingesehen haben, und sich dann endlich zum Futternapf bequemen. Faule Bande!:)
 
Plum

Plum

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
17.264
Plum frisst im hockend, stehend, sitzend, je nach Gusto des Herrn. Aber meistens hockend. Und er quasselt selbst noch beim futtern :rolleyes: :cool:
 
gazze

gazze

Forenprofi
Mitglied seit
24 Oktober 2006
Beiträge
7.962
Alter
61
Ort
Gröbenzell/München
Also die Jenny und der Fritz fressen meist im Sitzen. Narri in der Hocke man muß ja aufpassen das man ja keinen Napf ausläßt und Heidis Stoibi auch in der Hocke, es pressiert ja draußen ist Disco angesagt:D da muß man ganz schnell fressen und gleich wieder weg. Da hat man keine Zeit zum hinsetzen.
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
.....Heidis Stoibi auch in der Hocke, es pressiert ja draußen ist Disco angesagt:D da muß man ganz schnell fressen und gleich wieder weg. Da hat man keine Zeit zum hinsetzen.
soll ich jetzt sagen, der hat doch die Umtriebigkeit und Kommunikationsfähigkeit seiner Patin angenommen? so per Energieübertragung und Beamen?:D :D :D
lg Heidi
 
C

Catzchen

Gast
Hmm, meine Mäuse sitzen eigentlich fast immer. Nur, wenn sie unruhig sind, fressen sie in der Hocke.
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
...hier das versprochene Foto:


lg Heidi;)
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben