Ständiges Schwanzzittern

  • Themenstarter Sanny
  • Beginndatum
  • Stichworte
    fressen markiert schwanzzittern

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

Werbung

  • #22
Na, wenn das kein Verkaufsschlager wird , bei dem Namen... :)

Daisy zittert nur heftig, raus kommt da nix, vielleicht ists auch nur ne Duftwolke.

Allerdings gefällt mir Stöpsels Meinung fast besser, Daisy freut sich hier zu sein, es gefällt ihr hier so gut :)
 
  • #23
von jetzt an nicht mehr Sannyland, sondern Kyrans Welt.:D:D:D:D:D:D
 
  • #24
Hallo,

der kastrierte Kater meiner Eltern hat dieses Verhalten auch gezeigt, allerdings hauptsächlich draußen.

Wir haben drei Kater und eine Katze und Sullivan hat als einziger auch dieses Schwanzzittern. Ständig schaue ich besorgt nach, ob es auch nur "Trockenübungen" sind:oops:. Der Herr pieselt nämlich auch mal gerne im Stehen und mit Zitterschwanz und schafft es sogar über den Rand von der I*EA Plastikbox:rolleyes:. Er macht das aber auch in Situationen, in denen er sich unwohl fühlt, z.B. letztens beim TA. Ich war mir sicher, dass er dort richtig markiert hat, konnte aber keine Spritzer finden:confused:.

Das kastrierte Katzen ebenfalls markieren können, bestätige ich leider gerne. Sobald Tikka eine weibliche Katze vorgesetzt bekommt, die womöglich auch noch dominant ist, geht es los:rolleyes:

Liebe Grüße,
Tina
 
  • #25
also bei Dicki kommt auch nischt raus, und hier müffelt´s auch
nicht irgendwie nach Markierung, also befinde ich mich
im grünen Bereich, ich hoffe es jedenfalls, niemand der zu uns
kommt, würde glauben, dass mit uns hier 5 Katzenfellchen
wohnen und auch die Wohnung hat keinen
**Dickikatzenfellchenlandduft** .
lol2.gif
 
  • #26
Hmm ja, dass könnte leider so sein Sanny.
*kreisch* :eek: :eek:

Daisy zittert nur heftig, raus kommt da nix, vielleicht ists auch nur ne Duftwolke.
also was rauskommen tut bei Kyran auch nicht.Ich habe aber gestern irgendwo bei Google gelesen,dass nicht unbedingt was spritzen muss,wenn markiert wird.Durch das Zittern wird ein Duft abgesondert.
Ich hoffe dieser Duft ist für Menschen nicht erkennbar.Ich rieche nämlich nichts,was aber vielleicht auch daran liegen könnte,dass ich das Parfum Kyran schon gewohnt bin und jeder Fremde erstmal rückwärts aus der Wohnung flieht.



von jetzt an nicht mehr Sannyland, sondern Kyrans Welt.:D:D:D:D:D:D
nix da,noch bin ich der Boss hier.

Er macht das aber auch in Situationen, in denen er sich unwohl fühlt, z.B. letztens beim TA. Ich war mir sicher, dass er dort richtig markiert hat, konnte aber keine Spritzer finden:confused:.
also bei kyran tritt das nur in Wohlfühlsituationen auf.Alles was ihm unangenehm ist,wird mit eingezogenem Schwanz quittiert.
 
  • #27
Liebe Sanny,
seid wann ist jemand der Katzen hat Boss ?????????????
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #28
  • #29
unser pelle (9 monate, mit 16 wochen kastriert) macht das auch. ich halte es auch für "luft-markieren" (kommt ja nix raus).

er macht das hauptsächlich in meiner gegenwart und wenn ich ihn streichel und ganz heftig, wenn ich nach der arbeit nach hause komme und hier gruppenkuscheln mit 4 katzen angesagt ist.

beim fressen allerdings nicht, dazu ist er vermutlich zu verfressen. *g*
 
  • #30
Ich hatte ja gestern hohen Besuch und der hat mir bestätigt, das es bei mir nicht nach Katzen riecht, also auch nicht nach markiertem :D
 
  • #31
ich werd mich bessern


:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
9
Aufrufe
2K
Lou2
L
Moosmutzel_86
Antworten
7
Aufrufe
814
Wildflower
Wildflower
IronCrown
Antworten
65
Aufrufe
5K
Sora-Bibi
Sora-Bibi
H
Antworten
4
Aufrufe
298
HenryWinter
H
H
Antworten
17
Aufrufe
966
Hyrd
H

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben