Stellt ständig Fell nach oben!?

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
VillaKunterbunt

VillaKunterbunt

Benutzer
Mitglied seit
1 Januar 2008
Beiträge
76
Ort
Bühlertal
Hallo! Mein Merlin ist jetzt ca. 6 Monate alt, und stellt schon seit einiger Zeit ständig sein Fell nach oben... Was kann das sein?:confused::confused::confused:
Er frisst normal, Kot auch ok und der Tierarzt hat gemeint, ein wunderschönes Tier, und das würde nichts bedeueten....
Mache mir aber trotzdem Sorgen, weil ich finde das nicht normal...
Habt Ihr eine Ahnung, was das sein kann?

LG VillaKunterbunt
 
Werbung:
T

tiha

Gast
Statische Aufladung ?
 
VillaKunterbunt

VillaKunterbunt

Benutzer
Mitglied seit
1 Januar 2008
Beiträge
76
Ort
Bühlertal
Das hab ich zuerst auch gedacht, weil wir so ne blöde Couch haben...
Aber hätten es die anderen 3 dann nicht auch? Von denen hats keiner...
 
T

tiha

Gast
...Wir sind 4 Frauen im Büro und ich bin die Einzige, die ständig eine gewischt bekommt. 2 Tage war es so schlimm, dass ich nur an den Schreibtisch treten musste und mein Bildschirm fiel aus...:oops:

Zuhause ist es nicht ganz so schlimm. Aber bei jeder meiner 4 Katzen funzt es anders. Ganz schlimm bei den Kurzhaarigen. Bei den Langhaarigen geht es...
 
VillaKunterbunt

VillaKunterbunt

Benutzer
Mitglied seit
1 Januar 2008
Beiträge
76
Ort
Bühlertal
:eek: Du arme! mh....
Das beruhigt mich jetzt schon ein wenig!
 
B

birgitta

Gast
Geh doch mal feuchten Händen drüber..... über`s Fell.....

oder mit eincremten Händen ( aber bitte erst so 5 min die Creme einziehen lassen...:D:D:D:D)
 
S

susemieke

Gast
Geh doch mal feuchten Händen drüber..... über`s Fell.....

oder mit eincremten Händen ( aber bitte erst so 5 min die Creme einziehen lassen...:D:D:D:D)


Ja, entweder probierst das oder er fühlt sich aus irgendeinem Grund unwohl oder er is krank:confused:

Wie gesagt, es kann viele Ursachen haben. Es kann alles sein oder auch gar nix:rolleyes:

Beobachte es erstmal weiter:)

LG Kathi
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
31
Aufrufe
960
Lehmann
Lehmann
M
Antworten
4
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N
K
Antworten
41
Aufrufe
7K
Zugvogel
Z
Viola_68
Antworten
11
Aufrufe
10K
Petra-01
Petra-01
C
Antworten
6
Aufrufe
3K
redandyellow
redandyellow
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben