Sprunggelenk Versteifung

  • Themenstarter Sturmbrecher
  • Beginndatum
  • Stichworte
    amputation infektion knochenbruch sprunggelenk versteifung
  • #21
Jetzt hatts geklappt
 

Anhänge

  • EF72E86A-C599-4073-BE46-02342A0C8087.jpeg
    EF72E86A-C599-4073-BE46-02342A0C8087.jpeg
    502,4 KB · Aufrufe: 58
  • EE8649F1-13B2-42C2-B84E-F06D878F63D5.jpeg
    EE8649F1-13B2-42C2-B84E-F06D878F63D5.jpeg
    334,4 KB · Aufrufe: 59
  • 88B139F3-A906-4F5C-B280-7D9C2885EA9A.jpeg
    88B139F3-A906-4F5C-B280-7D9C2885EA9A.jpeg
    523,7 KB · Aufrufe: 60
  • 6918ADFD-8363-49EC-853F-2717EBCAD552.jpeg
    6918ADFD-8363-49EC-853F-2717EBCAD552.jpeg
    394,5 KB · Aufrufe: 61
A

Werbung

  • #22
Och je. Armer kleiner Kerl 🍀
 
  • #23
Hey, kurzes update, sorry habe mich jetzt lange nicht gemeldet.

Ich war mit Patik nochmal in der Klinik er hatte ja ein schienen Verband und der Chefarzt hat es einfach abgemacht und der kleine sollte damit laufen, er hatte höllische schmerzen ein paar Tage lang. Jetzt gehts aber wieder und er rennt mit dem gebrochenen Bein rum. Und da er auch SEHR aktiv und lebendig und lebens froh ist kann man ihn auch davon nicht abhalten 😅😅 sieht aber nicht gesund aus wie er läuft.

Auf jedenfall wir waren auf in einer anderen Klinik jetzt, die kommende Woche wird ein CT und röntgen ect wieder gemacht um zu schauen ob und wie man Operieren kann.

Ich hätte jetzt noch eine frage an die die sich auf diesem Forum auskennen.
Also ich hab 3 Katzen mit Handicap und kümmere mich einfach alleine aus eigener Kraft um sie auch mit allen kosten von Tierärzten ect. Leider hatte ich für Patik noch keine Versicherung die jetzt bei ihm diese Kosten übernehmen vom Unfall und die OP und Behandlungskosten sind schon über dem 5-Stellungen Bereich. Da ich das selber jetzt nicht mehr tragen kann habe ich eine Spenden Aktion zur Unterstützung gestartet.
Darf man sowas auf dem Forum auf bewerben? Mein umkreis hat mich schon sehr unterstützt aber die Rechnungsbeträge haben sich schon so summiert dass das alleine im nur im Privaten Umfeld teilen und Supporten lassen nicht hilft.
Habe auch versucht leute anzuschreiben die eine größere Reichweite haben aber da wird man einfach gerne ignoriert 😅😅
Wenn man so was auf dem Forum auch bewerben darf würd ich nämlich auch gerne machen. Da ich hier neu bin, bin ich mir halt nicht sicher ob das geht.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
38
Aufrufe
4K
*Miau*
M
D
Antworten
13
Aufrufe
3K
Pitufa
Pitufa
rlm
Antworten
22
Aufrufe
5K
rlm
rlm

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben