Spooky und Shorty sind eingezogen!

  • Themenstarter karin1311
  • Beginndatum
K

karin1311

Neuer Benutzer
Mitglied seit
6. Dezember 2012
Beiträge
22
So, heute war es endlich soweit.
Unsere zwei Kater Spooky und Shorty sind eingezogen.
Sie sind 12 Wochen alt und vom Bauernhof.
Leider ist Shorty etwas verschnupft und beide haben Floehe und kleine Blaehbaeuche von den Wuermern.
Aber wir waren jetzt erst mal beim Tierarzt, und ich denke, wir werden das alles in den Griff bekommen.
Jetzt erkunden sie etwas vorsichtig die Wohnung, in jedem Zimmer wird erst mal nach der Mama miauzt.
Aber wenigstens verstecken sie sich nicht unterm Sofa :p
Gefressen haben sie auch schon, jetzt muessen wir nur noch die Sache mit dem KaKlo ueben- aber das kriegen wir hin :D
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Shorty wohnt jetzt im Rascheltunnel :D
 
DSC04153_klein678732542.jpg
Sind sie nicht suess?
 
:):) Aber jaaaa, die sind voll süß!!:pink-heart:

43670d1356025745-spooky-und-shorty-sind-eingezogen-dsc04153_klein678732542.jpg
 
Spooky war jetzt zum ersten mal auf dem KaKlo :pink-heart:
den Rascheltunnel liiiieben beide, und vor den Stoffmaeusen haben sie noch Schiss :p
 
Und wie süß die sind :)

Dann mal herzlichen Glückwunsch zum hübschen Familienzuwachs und viel Freude mit und an den beiden ;)
 
dankeschoen! Wir haben heute auch schon ganz schoen geschwitzt, da bis zur letzten Minute nicht klar war, ob wir die beiden abholen koennen...:eek:
aber zum Glueck hat alles geklappt :rolleyes:

Jetzt mach ich mir aber noch Sorgen wegen der Floehe- beide haben ja leider ein paar Mitbewohner...
Der TA hat jetzt zwar Frontline drauf, aber wie kann ich verhindern,dass sich die Floehe in der Wohnung ausbreiten? Reicht gruendlich staubsaugen?!?
 
Werbung:

Ähnliche Themen

S
Antworten
74
Aufrufe
3K
starstreet5
S
tinetierchen
8 9 10
Antworten
188
Aufrufe
9K
Penny96
Penny96
K
Antworten
4
Aufrufe
476
Black Perser
Black Perser
W
Antworten
7
Aufrufe
4K
Amalie
Amalie
An-Mi23
Antworten
8
Aufrufe
540
Perron
Perron

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben