Spielschiene von Tchibo

  • Themenstarter Poldi
  • Beginndatum
  • #161
Und schimpft nicht zu sehr auf die Tschibo-Schiene...
sonst müsst ihr auf die Original-Cat-it-Schiene nämlich genauso schimpfen: Beides vom gleichen Hersteller (guckt mal drunter;)), beides absolut baugleich :p Einziger Unterschied: die Farbe der Abdeckung & des Bällchens. (Original blau, "Kopie" rot. Sieht in Kombination ausgesprochen witzig aus...)

... und dann ist mir der kleinere Preis doch seeeehr recht...
 
A

Werbung

  • #162
Also meine Kittis haben diese Schiene auch bekommen und sind hellauf begeistert. Einziges Manko: Beim wilden Spielen geht das rote Plastik ab und an ab.^^

Lg
 
  • #163
Ah, der Würfel war gemeint, schade, falsche Farbe. Danke für den Link. :)

Zur Not hilft bei den Schienen ein kleiner Tropfen Sekundenkleber.... wobei meine Cat-its am Ende irgendwie auch immer verhackt waren und netmehr auseinandergingen. Vlt einfach ein paar Wochen warten. :D
 
  • #164
Ich weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde.
Wenn ihr eine günstige Spielschiene sucht, dann guckt mal bei Zooplus.
Die normale Schiene ist da gerade für 6,99 Euro im Angebot.
Das hab ich zufällig gesehen, als ich Ersatzbälle für meine gekauft habe.

Liebe Grüße!!
 
  • #165
nun hab ich auch die zwei Fischchen gekauft: Pina liebt die, spielt verstecken mit denen und fetzt durch die Wohnung damit.
Und die Fisch-Höhle haben wir auch. Wurd kurz genutzt.. mal gucken ob das noch weiter genutzt wird.
 
  • #166
Werbung:
  • #167
Wie lange gibt's die tschiboartikel denn immer in den Filialen?
Eher jetzt nicht mehr oder?
 
  • #168
Also bei uns gibt's die noch
 
  • #169
Mittlerweile spielen meine beiden auch zusammen an der schiene
 
  • #170
  • #171
Werbung:
  • #172
es geht zwar nicht um die Spielschiene von Tchibo, aber auch um ein Katzenteil von Tchibo.
Hat jemand die ferngesteuerte Maus gekauft und kann von seiner Erfahrung damit berichten?

Mein Katerchen braucht immer neue Herausforderungen.
Da ich aber derzeit nur mit Krücken laufen kann wäre so ein Spielzeug vielleicht gar nicht so schlecht, oder?

Hexbug und Co. muss man ja immer aus Ecken und so befreien....also ständig aufstehen (im Normalfall ja auch kein Prob)
 
  • #173
Weiß jemand ob die Sachen nochmal nachkommen? Ich hätte so gern noch eins von diesen Kaufischchen :(
Also für die Katzen^^

Die Schiene ist wirklich Super! Meine Katze baut sie zwar ab und zu im Spiel auseinander, aber für den Preis ist das absolut zu verkraften.
 
  • #174
es geht zwar nicht um die Spielschiene von Tchibo, aber auch um ein Katzenteil von Tchibo.
Hat jemand die ferngesteuerte Maus gekauft und kann von seiner Erfahrung damit berichten?

Ich nicht, aber ganz vorne steht:

Ich, heut mittag.:D
Wie lang die hält weiß ich nicht....Kabisa hat sie sofort angefangen zu killen und 2 m durch die Gegend zu werfen :p Die anderen zwei finden sie irgendwie "seltsam".
Nervig ist, dass man die Maus alle 5 Minuten aufladen muß und das ist blöde, weil Fummelarbeit:(. Seitwärts fährt das Ding auch nicht, nur vorwärts :rolleyes:
....wird wohl wieder eher ein Spielzeug für mich oder für deine Kinder :D



Weiß jemand ob die Sachen nochmal nachkommen? Ich hätte so gern noch eins von diesen Kaufischchen :(
Also für die Katzen^^

Die Schiene ist wirklich Super! Meine Katze baut sie zwar ab und zu im Spiel auseinander, aber für den Preis ist das absolut zu verkraften.

Soweit ich weiß kann man sie Sachen noch online bei tchibo bestellen :)
 
  • #175
Weiß jemand ob die Sachen nochmal nachkommen? Ich hätte so gern noch eins von diesen Kaufischchen :(
Also für die Katzen^^

Frag doch einfach mal in einer Filiale nach ob sie dir evtl. aus einer anderen Filiale noch Kaufische besorgen können.
Ansonsten Online, aber da kommt dann ja noch Porto dazu

EDIT:
Meine Katze findet die Kaufische übrigens auch toll

Ich nicht, aber ganz vorne steht:

Soweit ich weiß kann man sie Sachen noch online bei tchibo bestellen :)

Ok, Danke. Hab ich wohl irgendwie überlesen.
Naja, sooo toll klingt das ja doch nicht
 
  • #176
Ich wollt mir die ferngesteuerte Maus auch holen, aber auf der Verpackung stand auch eine Min muss die aufgeladen werden, und dann max 8 min spielen.
Zudem gibts bei uns im Fressnapf auch eine, die 2€ billiger ist.
Und wenn das Ding nix ist, ist das Geld aus dem Fenster geworfen.
 
Werbung:
  • #177
Ich wollt mir die ferngesteuerte Maus auch holen, aber auf der Verpackung stand auch eine Min muss die aufgeladen werden, und dann max 8 min spielen.
Zudem gibts bei uns im Fressnapf auch eine, die 2€ billiger ist.
Und wenn das Ding nix ist, ist das Geld aus dem Fenster geworfen.


das stimmt allerdings.und die aus dem fressnapf muss man glaub nicht so oft aufladen ;-) da die maus aus dem tschibo nicht mal seitlich fahren kann doof
 
  • #178
Hmmm... dann muss ich gleich mal bei Fressnapf gucken

Hat noch jemand diese Maus gekauft?
 
  • #179
Super, danke. :)


Die aus dem FN hält keine 8 Minuten. Man muss 45 Sekunden aufladen. Dann hält sie je nach Fahrtempo und Lenkung 3-5 Minuten. Sie kann allerding vor, zurück, rechts, links, im Kreis. Heißt Mouse Racer.
Meine sind jetzt leider kaputt,meine lieben sie aber.

Mein Tipp: kauft euch kleine ferngesteuerte Autos, bekommt man schon günstiger und sind robuster und akkumäßig haltbarer.
 
  • #180
Ja, ich hatte auch schon mal so ein ferngesteuertes Miniauto, dass allerdings auch nur wenige Minuten gefahren ist und oft aufgeladen werden musste.
Zudem fielen immer Plastikteile ab, was ich als gefährlich empfunden habe.
Man weiß ja nie ob Katz mal auf die dumme Idee kommt das Teil mal zu probieren.
Diese Maus hat Fell....
 

Ähnliche Themen

Kewa71
Antworten
13
Aufrufe
3K
louve1975
louve1975
Anna H.
Antworten
11
Aufrufe
4K
Gwion
G
silvermaus
Antworten
22
Aufrufe
26K
Nepo
Nepo
Sumarion
Antworten
11
Aufrufe
2K
Cat_Cat
Cat_Cat
Menki
Antworten
10
Aufrufe
1K
Menki
Menki

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben