Spielschiene von Tchibo

  • Themenstarter Poldi
  • Beginndatum
  • #221
Also bei meinen ist die spielschiene immer noch der hit
manchmal sitzt der eine oben und der andere unten und sie spielen damit zusammen sieht so süss aus :pink-heart:

oder mein mädchen spielt allein damit im liegen
 
A

Werbung

  • #222
*Thread wieder hervorkram*
Ich hatte ja gleich zwei von den Schienen gekauft und im Wohnzimmer, hinterm Sofa, aufgebaut. Am Anfang haben sie die Dinger kaum angeschaut. Seit einer Weile spielen die Tigerchen täglich damit und sind ganz begeistert. Leider sind die Dinger nicht ganz so stabil wie die von Catit. Sie schaffen es regelmäßig die Oberteile abzufummeln und die Kugel zu befreien. Ist zwar schnell wieder draufgemacht, aber trotzdem schade.
 
  • #223
Sekundenkleber?
 
  • #224
Hab ich noch gar nicht dran gedacht. Hab aber auch keinen guten Kleber daheim. Ich bezweifle nur dass das halten würde, so wie meine Monster draufhauen :wow:
 
  • #225
Weiß jmd ob es diese Schienen da regelmäßig gibt?
 
  • #226
Hab ich noch gar nicht dran gedacht. Hab aber auch keinen guten Kleber daheim. Ich bezweifle nur dass das halten würde, so wie meine Monster draufhauen :wow:

Wie wärs mit Tesafilm? Ein-zweimal oder auch dreimal ;) drumrum an den Enden.
Dann dürfte es nicht mehr ganz so leicht sein. :)
 
Werbung:
  • #228
  • #229
die haben wir, wäre halt eine nette farbkombie mit dem rot. und auf die schienen reagiert er, normal macht er sich nichts aus spielzeug


Hi Canim

ich hab die rote. Meine Katze spielt leider nicht damit. Wenn du sie willst , würdest sie bekommen. Versand musst aber zahlen :grin:
 
  • #230
Ja, das Problem mit den abgebauten Plastikteilen haben wir auch, aber hier ist das keine Absicht sondern ein Nebeneffekt der Art, wie Yuna damit spielt (siehe Bild). Wenn sie ihre Vorderpfoten wieder zurückzieht, baut sie gleich das Plastikteil mit ab. Das mag ich aber auch nicht mit Klebeband oder ähnlichem festmachen, nicht, dass die Süße steckenbleibt.
 

Anhänge

  • Yuna Spielschiene kleine.jpg
    Yuna Spielschiene kleine.jpg
    92,8 KB · Aufrufe: 33

Ähnliche Themen

Kewa71
Antworten
13
Aufrufe
3K
louve1975
louve1975
Anna H.
Antworten
11
Aufrufe
4K
Gwion
G
silvermaus
Antworten
22
Aufrufe
26K
Nepo
Nepo
Sumarion
Antworten
11
Aufrufe
2K
Cat_Cat
Cat_Cat
Menki
Antworten
10
Aufrufe
1K
Menki
Menki

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben