Spielschiene von Tchibo

  • Themenstarter Poldi
  • Beginndatum
  • #181
Ich hab Echtfell und Hühnerfedern auf mein Auto geklebt. :stumm:::oops:

Also es gibt ja die komplett baugleichen Autos (also wie die Mäuse eben), gleiche Laufzeit, kosten halt nur 7,90-9,90€, lose Teile hab ich da jetzt gesehen, allerdings habe ich auch andere, deswegen will ich mich da nicht festlegen, gibts bestimmt auch von 1000 verschiedenen Firmen vermute ich.
 
A

Werbung

  • #182
Ich hab Echtfell und Hühnerfedern auf mein Auto geklebt. :stumm:::oops:

Also es gibt ja die komplett baugleichen Autos (also wie die Mäuse eben), gleiche Laufzeit, kosten halt nur 7,90-9,90€, lose Teile hab ich da jetzt gesehen, allerdings habe ich auch andere, deswegen will ich mich da nicht festlegen, gibts bestimmt auch von 1000 verschiedenen Firmen vermute ich.

Das will ich sehen.....*lach*
Ich werde die Tage mal im Spielzeugladen stöbern gehen.
Findet sich bestimmt was passendes
Dieses Vor/Zurück bei der Tchibomaus stört mich sehr
 
  • #183
Dann schau ich auch mal beim Spielzeug.
Darauf bin ich gar nicht gekommen :grummel:
 
  • #184
Berichte dann mal ob du was passendes gefunden hast
 
  • #185
Das mach ich.
 
  • #186
Ich hab nun doch noch 2 von den Spielschienen und diese Maus gekauft.
Die Schienen sind klasse, werden auch gut angenommen.
Aber die Maus ist toal doof. Die ist ja so schnell leer. Bis die Katzen gerafft haben, daß sie damit spielen sollen fährt das Ding schon nicht mehr. Und diese fitzeligen Kontakte wo man die Maus draufstecken muss sind ja wohl ein Witz. Das ist doch nach 10x laden kaputt... Glatter Fehlkauf. Ich werd sie wohl versuchen zu reklamieren.
 
  • #187
Vielleicht hast du ja Glück und kannst sie noch zurück geben.
 
Werbung:
  • #188
Ich habe die Schiene seit gestern. Genutzt wird sie auch. :)

Aber wenn ich die Schiene komplett zusammenbauen, also runterdrücke udn schiebe, so dass es fest ist, dann rollt die kugel nicht mehr ruhig durch. also an mehreren Stellen ist der Raum innen drin zu klein sodass die Kugel an der roten Decke reibt, was sie stark abbremst oder anhält. Das find ich schade.

Heute ab 18 bis 24 Uhr gibts 20% Rabatt wenn man 4 Teile aus dem Tier-Sortiment kauft, falls jemand noch will :)
 
  • #189
Ich habe die Schiene seit gestern. Genutzt wird sie auch. :)

Aber wenn ich die Schiene komplett zusammenbauen, also runterdrücke udn schiebe, so dass es fest ist, dann rollt die kugel nicht mehr ruhig durch. also an mehreren Stellen ist der Raum innen drin zu klein sodass die Kugel an der roten Decke reibt, was sie stark abbremst oder anhält. Das find ich schade.

Heute ab 18 bis 24 Uhr gibts 20% Rabatt wenn man 4 Teile aus dem Tier-Sortiment kauft, falls jemand noch will :)

Ja bei mir ist das leider auch so, das die Kugel dann nicht mehr richtig durchrollt.
Aber meine nutzen die schiene auch nicht so oft, aber ich probier es weiter.
 
  • #190
Meine neiden haben die ganze nacht mit der schiene gespielt
 
  • #191
Und über den Newsletter kann man sich auch noch Gratisversand nutzen... werde ich heute Abend machen, habs nämlich noch immer net zum Laden geschafft gehabt...:oops:

Gilt leider aber erst ab 25€, hoffe ich krieg das zusammen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #192
Meine zwei Terroristen lieben die Tchibo-Schiene auch total, hätte ich so gar nicht erwartet :)
Den großen Raschelfisch dagegen hätte ich mir sparen können :rolleyes:
 

Anhänge

  • 5.1.1.jpg
    5.1.1.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 44
  • 5.2.1.jpg
    5.2.1.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 44
  • #193
Unsere zwei Kater sind am Freitag eingezogen, jetzt kann ich auch ein Feedback zu der Schiene und der Streuschaufel geben.

Die Schiene lieben sie. Anfangs hatten wir sie als Schlange gebaut, da war sie aber uninteressant. Jetzt ist sie als Kreis gebaut und die beiden finden das ganz toll. Da kann man nämlich super im Kreis sitzen und den Ball in alle Richtungen attackieren :D

Sie Schaufel finde ich auch gut. Einige hatten ja Bedenken, dass die Ritzen zu groß sind. Kann ich nicht bestätigen. Was nur etwas stört: man kann den Griff abmachen und mir ist er vorhin beim "graben" abgegangen. Lässt sich einfach wieder aufklicken, aber wenn das öfter passiert ist das natürlich doof.
 
  • #194
Also mein Mädchen geht jetzt schon öfter an die Schiene.
Auch von allein, und dann kommt auch oft mein großer dazu.
 
Werbung:
  • #195
Unsere Beiden nutzen das Teil jeden Tag! Und das wie die doofen. Nur etwas nervig, wenn nachts die ganze Schiene durch die Bude geknallt wird....
 
  • #196
Ja das kenne ich meine spielen auch als nachts mit der schiene
mein mädchen spielt als auch schon mal im liegen damit :yeah:
 
  • #197
Habe mir diese Spielschiene auch angesehen.

Hätte ich auch gerne mitgenommen, nur spielt meine Katze nicht mit so etwas.. schade, aber naja :)
 
  • #198
Die Maus ist doof.
Zwar flott unterwegs, aber kaum steuerbar und läuft nur sehr kurz.

Die Ns haben sie nicht mal ignoriert.
 
  • #199
Deshalb kaufe ich keine ferngesteuerte maus,weile alle nix sind

anstatt kauf ich den beiden ein kleines ferngesteuertes auto
 
  • #200
...
anstatt kauf ich den beiden ein kleines ferngesteuertes auto

Hmm, ich hab noch einen RC Allrad Buggy (Maßstab 1:10) mit getuntem E-Motor, der fetzt ganz gut, ich glaub, ich lade zum WE mal die Akkus :D
 

Ähnliche Themen

Kewa71
Antworten
13
Aufrufe
3K
louve1975
louve1975
Anna H.
Antworten
11
Aufrufe
4K
Gwion
G
silvermaus
Antworten
22
Aufrufe
26K
Nepo
Nepo
Sumarion
Antworten
11
Aufrufe
2K
Cat_Cat
Cat_Cat
Menki
Antworten
10
Aufrufe
1K
Menki
Menki

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben