Spielschiene von Tchibo

  • Themenstarter Poldi
  • Beginndatum
Poldi

Poldi

Forenprofi
Mitglied seit
25. März 2008
Beiträge
17.593
Alter
62
Ort
Kreis Recklinghausen
A

Werbung

Bei uns hab's die schon vor zwei Wochen im Tschibo. Meine Katzen schauen sie mim Popo nicht mal an. :D
 
Zahnpflegespielzeug für Katzen?
Welche Drogen hat der Werbefritze denn da eingeworfen?
 
Also meine beiden mögen sie. Hexe spielt zwar ganz selten damit. Aber Pina mind. einmal täglich und immer, wenn wir ausser Haus sind.
Im Vergleich zu unserer Schiene ist die da viel günstiger, allerdings haben wir zwei Sets und unter anderem auch das mit den "Bergauf und Bergab-Schienen", also das Speed Set.. seit dem das dabei ist, ists nochmal lustiger.


Hihi, die Zahnpflegedinger hol ich mir mal *g*
 
Bei uns hab's die schon vor zwei Wochen im Tschibo. Meine Katzen schauen sie mim Popo nicht mal an. :D

Bedeck die Schiene mal teilweise mit Packpapier/Blumenpapier. Dann ist es vielleicht interessanter.
 
Oder Leckerchen reintun..;)

Ist die Kombinierbar mit anderen ? Weiss das jemand?
 
Werbung:
Ist die Kombinierbar mit anderen ? Weiss das jemand?

Ich gehe davon aus, denn sie sieht exakt gleich aus. Und ich hatte auch schon mal wo anders so Spielschienen bekommen, die genau gepasst haben, aber andersfarbig waren. Die hatten aber auch nur 5 Euro pro Stück gekostet.
 
Ja stimmt sieht sehr identisch aus..und dann zu dem Preis..das rot kann ich ja übermalen :D
 
  • #10
Zahnpflegespielzeug für Katzen?
Welche Drogen hat der Werbefritze denn da eingeworfen?

Darüber habe ich mich auch beömmelt. ^^

Aber die Schienen sehen gut aus, wäre eine nette Ergänzung zu den CatIt Schienen... mal farblich anders ^^
 
  • #11
Hab mir die Spielschiene heute geholt und aufgebaut. Seit etwa einer halben Stunde wird die dauerbespielt :)
 
  • #12
Falls ich es überlesen habe... sorry...
Ist die Spielschiene mit der Catit Spielschiene kombinierbar? Weiß das jemand?

Ich überlege, ob ich die Hunde- oder Katzenhöhle kaufen soll (die hier: Link). Die würde gut in eine Ecke neben das Sofa passen und könnte gleichzeitig als Fußstütze dienen, wenn ich Fernseh schaue. Und als Hocker für Besuch.
Die soll angeblich eine Tragkraft bis 100kg haben. Ehrlich gesagt kann ich mir das bei so einen zusammengeklappten Teil nicht vorstellen...
Hat die zufällig jemand schon gekauft oder angeguckt? Ist die wirklich so stabil?
 
  • #13
Falls ich es überlesen habe... sorry...
Ist die Spielschiene mit der Catit Spielschiene kombinierbar? Weiß das jemand?

Ist die Kombinierbar mit anderen ? Weiss das jemand?

Ich gehe davon aus, denn sie sieht exakt gleich aus. Und ich hatte auch schon mal wo anders so Spielschienen bekommen, die genau gepasst haben, aber andersfarbig waren. Die hatten aber auch nur 5 Euro pro Stück gekostet.

*Fülltext*
 
  • #14
Ja, die Spielschienen sind miteinander kombinierbar. Bei mir wird noch nicht gespielt, das macht aber nichts. Die Spielschienennutzer-Katzen sind zur Zeit viel im Garten und haben keine Zeit zum spielen. :D
 
Werbung:
  • #15
Ich hab mir diesen Raschelfisch gekauft. Aber der ist für meine Monster-Katzen zu klein :eek: Salem ist sehr viel größer als der Fisch.

Nur Psycho würde reinpassen. Sie will aber nicht :rolleyes:
 
  • #16
Ich habe alles gekauft ... naja, fast alles :D.
Raschelfisch, Spielschiene, Spiel - Set, KB, Höhlenhocker, Ionenbürste, Kauspielzeug Fische.

Wir haben da schon mal eine Raschelhöhle in Mäuschenform gekauft ... ist gerade richtig in der Grösse.
Mal sehen, wie der Fisch ist.


Die soll angeblich eine Tragkraft bis 100kg haben. Ehrlich gesagt kann ich mir das bei so einen zusammengeklappten Teil nicht vorstellen...
Hat die zufällig jemand schon gekauft oder angeguckt? Ist die wirklich so stabil?
Ich habe schon einmal bei Tschibo so einen zusammenklapbaren Hocker gekauft ... ist was höher, als der Höhlenhocker, aber sehr stabil.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #17
Ich habe alles gekauft ... naja, fast alles :D.
Raschelfisch, Spielschiene, Spiel - Set, KB, Höhlenhocker, Ionenbürste, Kauspielzeug Fische.

Hast du auch den Futterautomat oder kennst jemanden, der den hat? Ist der auch für Nassfutter geeignet?
 
  • #18
  • #19
Ich fülle auch gerade meinen EInkaufswagen mit dem anderen Kram...:D Bin gespannt.
 
  • #20
Ich habe schon einmal bei Tschibo so einen zusammenklapbaren Hocker gekauft ... ist was höher, als der Höhlenhocker, aber sehr stabil.

Danke :)
Das hilft schonmal weiter.

Hm... ihr bestellt das online? Mich schrecken die Vesandkosten etwas ab. Ich schaue erstmal, ob ich das direkt im Laden bekomme...
 

Ähnliche Themen

Kewa71
Antworten
13
Aufrufe
3K
louve1975
louve1975
Anna H.
Antworten
11
Aufrufe
4K
Gwion
G
silvermaus
Antworten
22
Aufrufe
26K
Nepo
Nepo
Sumarion
Antworten
11
Aufrufe
2K
Cat_Cat
Cat_Cat
Menki
Antworten
10
Aufrufe
1K
Menki
Menki

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben