Spielmaus von Royla Canin

• Themenstarter Themenstarter Fine89
  • Beginndatum Beginndatum
Ich werd nachher mal runter gehen und schauen ob heute die >Post schon kam. vllt. ist ja was da. Ich habs extra auf meinen Göga bestellt, damit es auch ja ankommt😀

😀 das kenne ich! Mein GöGa hat gleich Feierabend und schaut hoffentlich nach der Post (ich mag unserer Nachbarin nicht begegnet, die ist 87 Jahre alt und quatscht einen so dermaßen zu! Letztens hat sie noch mit meiner Wohnungstüre gesprochen, als ich schon längst drin war 😀)!

Ich warte immer noch auf eine Sendung von einer lieben Forine -.- die ist sowas von überfällig! Naja. Mal sehen 🙂

A

Werbung

Die sind uns auf die Schliche gekommen 😀 wundern sich, warum plötzlich 20 Leute an einem Tag so ein Testpaket wollen ^^ und haben gegoogelt und uns aufgeckt und enttarnt 😀 und nu wird das nix mit der Spielmaus - ähäm - dem hochwertigen Qualitätsfutter 😀 😀 😀

Nein, Scherz, es dauert schon lange... aber kommt bestimmt noch 🙂

Okay, gerade etwas OT aber ich war gerade mal auf der Seite von RC... WIEVIELE verschiedene Sorten es da gibt 😱

Die sind uns auf die Schliche gekommen 😀 wundern sich, warum plötzlich 20 Leute an einem Tag so ein Testpaket wollen ^^ und haben gegoogelt und uns aufgeckt und enttarnt 😀 und nu wird das nix mit der Spielmaus - ähäm - dem hochwertigen Qualitätsfutter 😀 😀 😀

Nein, Scherz, es dauert schon lange... aber kommt bestimmt noch 🙂

😀 😀 😀
Okay, dann versuche ich mal mich noch ein wenig zu gedulden 🙄 😳

Werbung:
Na ja, ich hab dann jetzt auch mal bestellt 🙂

Die sollten die Mäuse so verkaufen.

Ich besitze auch so ne Maus,aber meine Katzen ignorieren die total. Also wenn die jemand haben mag.
Sie ist etwa 3 Wochen alt, noch komplett heile, nur etwas staubig

♥Fioni♥;3122261 hat gesagt.:
😀 😀 😀
Okay, dann versuche ich mal mich noch ein wenig zu gedulden 🙄 😳

Ich gedulde mich mit dir mit🙄

Die schicken es einer person nur einmal.Wenn die merken, das geht an die gleiche Adresse schicken die nimmer mehr.

Ich habe es 5 mal geschafft 😀
habe hier 5 Mäuse eine noch verpackt und eine muss noch irgendwo rumfliegen.
Meine lieben die Mäuse, haben sie aber nicht dauern sonst verlieren se ja das interesse dran.

Hmm, ich könnt ja nochmal versuchen zu bestellen. 😎

Stimmt. Aber wir hatten bei der ersten Bestellung noch wo anders gewohnt, und ich habe zudem einen anderen Nachnamen 🙂 Also daran sollte es nicht liegen.😉

Vielleicht sammeln die alle Bestellungen eines Monats und schicken das dann zusammen raus... :hmm:

Werbung:
Die schicken es einer person nur einmal.Wenn die merken, das geht an die gleiche Adresse schicken die nimmer mehr.

Ich habe auch schon mal so ein Päckchen bekommen, aber ich wohne inzwischen woanders und ich habe meine neue Katze angegebe, die ist erst seit 1,5 Monaten bei mir und noch nicht bekannt bei RC 🙂

Catnip-Maus

Wir habe die Maus jetzt sicherlich schon ein 3/4 Jahr und meine beiden mögen sie auch sehr 🙂 Ich denke, dass es an dem Catnip-Stoff liegt, der in der Maus enthalten ist. Was auch immer das ist 😉 Sowas mögen meine beiden nämlich total!
Und ich bin anders als alle anderen hier sehr zufrieden mit dem Futter!

Dann hast du dich eventuell noch nicht gründlich genug mit Katzenfutter im allgemeinen beschäftigt 😉

Also bekomme ich jetzt gar keine Maus, nur weil ich es für meine beiden Katzen probiert habe?
Das ist aber sch****! 🙁

♥Fioni♥;3127692 hat gesagt.:
Also bekomme ich jetzt gar keine Maus, nur weil ich es für meine beiden Katzen probiert habe?
Das ist aber sch****! 🙁

Ich besitze auch so ne Maus,aber meine Katzen ignorieren die total. Also wenn die jemand haben mag.
Sie ist etwa 3 Wochen alt, noch komplett heile, nur etwas staubig

Willst du denn unbedingt eine "unbenutzte Maus", sonst nimmt doch die von kattina oder Tiha hat doch auch noch ganz neue Mäuse:smile:

Werbung:
♥Fioni♥;3127948 hat gesagt.:
Ich hätte Interesse! Sofern sie noch zu haben ist... 😳

Danke für den Tipp. 🙂

Ist noch da....Wenn du magst,kannst du die gerne haben

Ich habe es 5 mal geschafft 😀
habe hier 5 Mäuse eine noch verpackt und eine muss noch irgendwo rumfliegen.
Meine lieben die Mäuse, haben sie aber nicht dauern sonst verlieren se ja das interesse dran.

Hmm, ich könnt ja nochmal versuchen zu bestellen. 😎

schweinerei 😛 wir haben mal bei einer vermittlung eine karte ausgefüllt.... (dann bekommt das th auch futter bei einer gewissen anzahl karten) und ich habe NIE etwas bekommen.

und, ja nch drei jahren haben wir es nochmal probiert.

und?

nada 🙁

♥Fioni♥;3127692 hat gesagt.:
Das ist aber sch****! 🙁

könnte sein

Das Probierpäckchen ist heute angekommen, nur war von einer Spielmaus nix zu sehen:grummel: