Spielmaus von Royla Canin

• Themenstarter Themenstarter Fine89
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hatte auch so ein Paket mit dieser Maus, die war der Renner. Aber ich musste sie inzwischen entsorgen.
Vielleicht bestell ich auch nochmal so ein Testpaket (die wissen meinen Namen ja bestimmt nicht mehr 😉). Außerdem hab ich ja jetzt eine neue Katze, und die muss auch das gute *hüstel* RC probieren 😉

A

Werbung

Hab neulich auch ein Testpaket bestellt (natürlich NUUUUUR wg dem guten Futter, die Maus ist ja völlig nebensächlich 😀 )
Kam heut an. Ein Diätfutterpaket öhem.... 😳 und ohne Spielmaus.
Sind jetzt meine Katzies etwa dick????
Jedenfalls hab ich direkt angerufen, dann habe ich das aufgeklärt, und die Frau am Telefon meinte, das wäre ein Versehen...und wie alt denn meine Katzen wären.
Hab das Alter durchgegeben (4 und 18), und dann meinte sie gleich, mich futtertechnisch aufzuklären...ob ich denn die Katzen getrennt füttern könnte, weil der 18jährigen müsste man schon was anderes geben als den Jungen....ja warum denn??...ja in dem Alter könnten die ja schon mal eher Nierenkrank sein....ach also das letzte Blutbild war ja ok... ja nee, aber blabla... dann würde sie das Soundsofutter (irgendwas mit 7plus) empfehlen als Kompromiss...
Ja ne ist klar... 😀

Jedenfalls schickt sie mir nun einen neues Testpaket, mit Maus.
Wie gesagt, die Maus ist ja gaaaar nicht wichtig, mir gehts ja nur um das gute Trockenfutter für jedes Alter 😀

*möp möp*

Bei mir ist noch nüscht angekommen 🙁 und wehe denen, da ist keine Maus bei 😀

Wann haste denn bestellt? Ich glaub, das war um den 14. herum, als ich den Thread gelesen habe.

An alle die, die noch auf das RC Paket warten: ich kann das Futter, welches ich heut erhalten habe, gerne zur Verfügung stellen, damit ihr nicht so lange warten müsst 😀

Werbung:
An alle die, die noch auf das RC Paket warten: ich kann das Futter, welches ich heut erhalten habe, gerne zur Verfügung stellen, damit ihr nicht so lange warten müsst 😀

:grin: :grin: :massaker: ^^ wo es doch allen um's Futter geht!

Ja eben deshalb.. :grin:

Nee, aber ich glaub ich spende dann das dann irgendwo.
Andere Katzen als unsere verwöhnten Mäuse freuen sich darüber, wenn
sie was bekommen. Besser als nichts ist es wohl allemal.
Und das sind bestimmt 5 oder 6 kleine Beutelchen.

Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert der Link zu dem Testpaket mit Kittenfibel bei euch auch nicht?

Ich dachte nach euren Kommentaren, ich tu meinen Katzen was Gutes und hab bei ebay ersteigert. Aber wie soll's auch anders sein... meine Katzen sind "anders" und die Mäuse werden nicht mit dem Hinter angeschaut. Wer also möchte, kann Mäuse von mir kaufen, hab noch 6 eingepackte, die ich für 3 Euro pro Stück verkaufen würde + Versand. Und zwei Ausgepackte, für 1,50 pro Stück + Versand.

Ich nehme 2 gebrauchte und 1 neue Maus. Das wären dann 6, oo Euro, kannst du sie bitte als Warensendung schicken?

Ja, klar🙂

Gibst du mir deine Bankverbindung per PN, dann überweise ich den Betrag.

Werbung:
Ich nehme gerne den Rest. Außer es will noch jemand, dann würde ich teilen.

Pepita

Ich hab mir auch das Testpacket bestellt.
Hätte nicht gedacht das da so viel drin ist.(riesen Dose, Kittenheft und relativ viel von dem guten Futter 😉) Aber auf die Maus lieben meine Zwei auch. 😀

Meine Sisi liebt das Ding auch abgöttisch,man muß sie werfen und dann bringt sie die Maus und dann muß man wieder werfen und dann bringt sie die Maus usw.
Letztes Jahr auf der Heimtiermesse habe ich dem Vertreter 6 abgeschwatzt als ich einen 400 g Beutel Trofu dort gekauft habe.
Insgesammt habe ich jetzt noch 9 + den 2 die gerade im Gebrauch sind.
Ich kriege schon Schweißperlen auf die Stirn wenn ich dran denke das alle mal kaputt sind und ich keinen nachschub bekomme.😱
Aber GsD halten die was aus.
Frida guckt die Mäuse auch nicht mit dem A****** an,nur wenn sie Sisi ärgern will,dann schleppt sie ihr die Maus weg und versteckt sie und die Katzenmama robbt dann auf allen 4 durch die Wohnung und sucht das blöde Ding.

Zwei sind allerdings schon in der Küche hinter dem schrank in der ritze verschwunden,, seiddem hersscht Mausverbot in der Küche.

Ich kriege schon Schweißperlen auf die Stirn wenn ich dran denke das alle mal kaputt sind und ich keinen nachschub bekomme.😱
Aber GsD halten die was aus.

Mäxchen spielt bestimmt schon mindestens 2 Jahre mit seiner letzten RC Maus. Mittlerweile ist sie total skelettiert und wirklich in den letzten Zügen.

Zum Glück bekomme ich jetzt gaaaaaanz viel Nachschub von tiha.😀😉

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte nach wie vor auf mein Testpaket 🙁

Werbung:
Das dauert immer etwas.
Wie lange wartest du denn schon?

Am 8.6 hatte ich sie bestellt.

Ich bin der Meinung beim letzten Mal ging es schneller.😕

Hab auch am 08.06. bestellt... hm, nach 20 Tagen sollte aber schon was ankommen 😕

Ich werd nachher mal runter gehen und schauen ob heute die >Post schon kam. vllt. ist ja was da. Ich habs extra auf meinen Göga bestellt, damit es auch ja ankommt😀