Spielfreund für Gary gesucht!!!

  • Themenstarter VeSaToBo
  • Beginndatum
  • #21
das ist schön :)
viel glück bei der zusammenführung.
und viel spaß mit den zwei rackern.
:smile:
 
A

Werbung

  • #22
Zeig mal Fotos :pink-heart:
 
  • #23
Einzug Barney

Leider kann sich Gary noch nicht so ganz mit Barney anfreunden, obwohl Barney alles versucht...aber ich denke das wird noch :D immerhin buckelt Gary heute schon nicht mehr, sondern grummelt nur noch und wenn Barney so hartnäckig bleibt, dann wird es bald was...Barney ist jedenfalls ein König im Schmusen

Hier mal 3 Bilder von gestern :pink-heart:
 

Anhänge

  • Einzug Barney 02.01_2012 (1).jpg
    Einzug Barney 02.01_2012 (1).jpg
    102,9 KB · Aufrufe: 27
  • Einzug Barney 02.01_2012 (2).jpg
    Einzug Barney 02.01_2012 (2).jpg
    86,8 KB · Aufrufe: 25
  • Einzug Barney 02.01_2012 (4).jpg
    Einzug Barney 02.01_2012 (4).jpg
    90,3 KB · Aufrufe: 23
  • #24
oh wie goldig:pink-heart:
ja genau dein Kater braucht einfach etwas Zeit, das wird schon!
 
  • #25
gerade darf ich sogar mit Gary aufm Schoß Barney streicheln, ohne dass Gary grummelt, er guckt nur doof :D
 

Ähnliche Themen

VeSaToBo
Antworten
8
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N
jeanny69
Antworten
22
Aufrufe
5K
jeanny69
jeanny69
Mäusepolizei
Antworten
9
Aufrufe
1K
Mäusepolizei
Mäusepolizei
dreli
Antworten
4
Aufrufe
1K
dreli
dreli
Miezizi
Antworten
18
Aufrufe
2K
Miezizi
Miezizi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben