Juan - der Traumkater möchte eine 2.Chance

  • Themenstarter Püppi
  • Beginndatum
Püppi

Püppi

Forenprofi
Mitglied seit
3. Dezember 2008
Beiträge
3.219
Ort
Bayern Augsburg
Juan stammt ursprünglich aus Alicante (Spanien). Er hatte kein leichtes Leben als Straßenkater wurde sogar gesteinigt. Als wir von seinem Schicksal erfahren haben, tat er uns so leid und wir haben uns entschlossen Ihn zu übernommen. Leider stellte sich bei der Kastration heraus das Juan Fiv positiv ist.
Als er bei mir in Deutschland ankam mussten wir feststellen das Juan nur noch ein zurückgebildetes Auge besaß das immer wässerte nach langem hin und her haben wir uns entschlossen dieses entfernen zu lassen und das Auge wurde zugenäht seit dem hat er Ruhe. Er wurde dann recht schnell vermittelt und wir dachten auch er hat das große Los gezogen leider hat sich die Dame ein paar Monate später gemeldet und wollte Juan zurückgeben Scheinbar sei Juan zu laut redet zuviel .Inzwischen ist ein halbes Jahr vergangen und Juan wartet bei mir auf der Pflegestelle immer noch sehnsüchtig auf ein zu Hause.
Juan ist nicht laut redet aber manchmal er ist sehr Menschen bezogen kuschelt für sein Leben gerne. Er versteht sich prächtig mit anderen Katzen und auch Hunde sind kein Problem. Wer gibt Ihm endlich ein zu Hause? Juan wir im Januar 7 Jahre alt.

Zur Zeit wohnt er in Leutkirch auf der Pflegestelle.






Infos gibt es bei Claudia: wuriac@aol.com
Susi Initiative gegen Tierelend: tierelend@hotmail.com


LG Evi
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Einen Schubs für dich:)

LG Evi
 
:)und hoch mein süßer Katermann.


LG Evi
 
menno, ich schubs mal mit:D
er erzählt zuviel und ist zu anhänglich....so eine Marke habe ich auch zuhause und ich liebe diese "Last" abgöttisch:pink-heart:
 
Ihm ist einfach ein Freund zum toben abgegangen. Er war zuviel allein. Ich habe hier gleich zwei von der sprechenden Sorte hier:D

LG Evi
 
So eine Pattexkatze kann doch was heeeeerliches sein:pink-heart: und wenn sie noch ein wenig plaudert:wow:
Nun, ist halt nicht jedermanns Sache-schulterzuck-
 
*hoch mit dir*
 
Werbung:
also ich steh ja auch absolut nicht auf diese, wie wurde er genannt: "Pattexkatzen", aber wenn ich mir ein Tier aussuche, dann muss ich auch damit Leben können.

Es wurde doch bestimmt bei der Vermittlung gesagt, dass er anhänglich ist oder? Also sollte man doch bescheit wissen, was auf einem zukommen kann, wenn er sich eingewöhnt hat.

Ich hol mir doch nicht ein Tier um dann zu merken: "ih neee der will ja schmusen" o0

Unser Kater ist auch nach ca. 2mon extrem (für meinen Geschmack) anhänglich. Das wusste niemand, dass er so wird, deswegen geb ich Ihn doch nicht ab! Im Gegenteil, ich lieb Ihn abgöttisch, eben weil er so ist, wie er ist und das ist bei meiner zicke Holly, die man so gut wie garnicht anfassen kann, genauso!

Ich hoffe, dass der Sanfteriese (auf dem Foto kommt er sehr groß rüber) bald wieder ein schönes neues zuhause findet-*alledaumensindgedrückt*
 
:(er war einfach viel zu lange allein. Den ganzen Tag ohne Ansprache, da hatte er halt nun mal viel zu erzählen abends. Er hätte einen Freund gebraucht, aber das wollte die Dame nicht und ihr neuer Freund auch nicht. Ich denke mal er hatte keinen Platz mehr im neuen Leben des Frauchens.

Hoffen sehr das es für ihn nochmal ein schönes Zuhause gibt, trotz FIV und nur einem Auge.

LG Evi
 
  • #10
sauerei!

Aber ich drück Ihm ganz kräftig die Daumen!!!
Irgendwo wird es einen Dosi geben, der Ihn so nimmt wie er ist, ganz bestimmt :)
 
  • #11
  • #12
:)Guten Morgen hier kommt ein Schubs für dich.

LG Evi
 
  • #13
Ein schubser in der Nacht;)
 
  • #14
:)Ein Morgenschubs für dich.

LG Evi
 
Werbung:
  • #15
...und ein Schubser in der Abendstunde:)




Der wartet doch nur drauf, durchgeknuddelt zu werden :pink-heart::D
 
  • #16
:pink-heart:und dann mal ein Schubs für den Buben.

LG Evi
 
  • #17
.........*schubs*.......
 
  • #18
:)

Wir haben auch so einen, ebenfalls nur ein Auge :)

Ich drücke ihm die Daumen das er bald jemanden findet

- mal nach oben schubs " :)
 
  • #19
:smile:Danke!! Wir hoffen es auch das er bald ein neues, endgültiges Zuhause bekommt.

LG Evi
 
  • #20
......*ein Nachtschubser*.....
 

Ähnliche Themen

Püppi
Antworten
18
Aufrufe
2K
miomio
miomio
Püppi
Antworten
15
Aufrufe
4K
Püppi
Püppi
Püppi
Antworten
94
Aufrufe
10K
Püppi
Püppi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben