spielen oder nicht??

  • Themenstarter jl1985
  • Beginndatum
jl1985

jl1985

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. Juli 2009
Beiträge
119
Ort
Hildesheim
Hallo, hab jetzt nun seit ner stunde noch ne kleine dazu geholt. Klar, das Luni der kleinen gegenüber faucht und sie anhüpft. Normal. sie springt auf die kleine rauf und es sieht auch aus als wenn sie spielen, aber luna springt richtig auf sie drauf, drückt sie zu boden und knabbert ihr am kopf und nacken. Is das normal?
weil luni ist jetzt 15 wochen und die kleine 9. Und dabei will sie doch nur erkundigen :sad:
 
A

Werbung

So wie Du es beschreibst ist es wohl eher Spiel als eine ernsthafte Auseinandersetzung. Leckt sie die Kleine denn ab und zu dabei? Dann kannst Du ganz sicher von Spiel ausgehen. Du kannst die Zusammenführung unterstützen, indem Du beide Katzen abwechselnd mit Leckerlis fütterst.
 
Hab ich schon. Lecken glaub ich einmal. Luna springt auf sie, die kleine miaut laut und im nächsten moment, is die kleine hinter der großen her...
 
Ich denke,da kannst du beruhigt sein,das gleiche machen hier Sunni und Ivi:smile:deuten alles auf spielen hin:smile:
 
Ja ich hoffe :sad: Sie jmmer echt herzzerreißend :sad:Luna kommt sogar angehüpft wenn ich die kleine nur streichel.
und im moment sind die leckerlies echt uninteressant. Und ich weiß auch nicht ob das der Kleinen wehtut wenn Luni sie zwickt und zwackt und auf sie drauf hüpft. Wir sind ab Montag beide wieder arbeiten und dann sind sie ca 5 stunden allein und hoffe ja mal das da nichts passiert
 
Zuletzt bearbeitet:
klingt für mich eindeutig nach spielen. Ansonsten würden sie glaube ich eher fauchen und sich nur ab und zu aufeinander losgehen. zumindest kenne ich das so.
Wenn du dir allerdings zu sehr sorgen machst, wenn die beiden allein sind, dann sperr sie für die 5 stunden auseinander.
 
Da sie sich abwechseln, sieht das für mich nach spielen aus!:smile:

Glückwunsch, da ging die Zusammenführung schnell über die Bühne.:pink-heart:

Natürlich werden sie sich vielleicht auch mal streiten, aber sie sind noch so jung - laß' sie einfach machen.

Fernseher brauchst Du ab jetzt nicht mehr!
LG
 
Werbung:
Stimmt, das Fernsehprogramm ist echt nicht mehr nötig :aetschbaetsch2:
Aber es geht mittlerweile. Jetzt liegen sie beide in der Kratzbaumhöhle zusammen gequetscht und pennen :pink-heart::pink-heart: Morgen wird es denk ich mal schon anders aussehen
 
Aber es geht mittlerweile. Jetzt liegen sie beide in der Kratzbaumhöhle zusammen gequetscht und pennen :pink-heart::pink-heart: Morgen wird es denk ich mal schon anders aussehen

Um Himmels willen, bloß nicht anders aussehen :eek:

Besser als zusammen kuscheln und pennen geht doch gar nicht mehr!

Freu mich für dich, dass du so eine schnelle Zusammenführung hattest!
 
  • #10
Sie liegen zusammen und pennen?
Aha, dann beginnt sicherlich bald die nächste Runde.:pink-heart::smile:

Mach' Dir mal keine Sorgen, wenn ihr arbeiten seid- werden sie die meiste Zeit verschlafen (weil ohne Zuschauer machts es keinen Spaß) oder aber: Unsinn anstellen.

Bring' schon mal Dinge die Du besonders magst in Sicherheit!:muhaha:

LG
 
  • #11
mit dem aussehen meint ich ja eigentlich auch, das luni die kleine lilly nich mehr so doll ärgert. Bis auf den plasma Fernseher kann eigentlich nicht viel kaputt gehen :D

Danke für euren rat
 
  • #12
Ist aber schön zu sehen, wenn sich Zwei so verstehen.:pink-heart:

Kannst Du mal Fotos machen? Kennst uns ja hier, wir :pink-heart: Fotos.

LG
 
  • #13
mittlerweile is den beiden zusammen wohl doch zu eng geworden. Jeder hat seinen Platz nu. Ein allgemeines Bild von den beiden kann ich anbieten und das morgen mal reinsetzen. Weiß zwar noch nicht ganz wie ich das machen muss (hab auch eigentlich ein profilbild mit luni) aber das zeigt er mir nicht an :sad:
 
  • #14
Oh, mit diesem Profilbild hatte ich meine Schwierigkeiten. Meine Schwester hat es dann gemacht.:smile:

Fotos setze ich mit www.imageshack.us/ ein.


LG
 
Werbung:
  • #15
So, ma sehen obs geklappt hat ;)

Jaaaa, hat es. Luni und Lilly. Luni groß (16 Wochen BKH blau-creme) und Lilly (BKH-Glückskatzen-Mix oder so)
 

Anhänge

  • 18092009_007.jpg
    18092009_007.jpg
    82,7 KB · Aufrufe: 27
  • #16
:pink-heart::pink-heart: sind die nüdlich.

Kann mir gut vorstellen wie sie die Wohnung rocken!:yeah::yeah:

LG
 
  • #17
Für mich klingt das auch nach spielen. Wenn die beiden sogar schon zusammen gekuschelt haben, sollte doch alles gut laufen. Die beiden sind ja echt süß! :pink-heart:
 
  • #18
Janz weit wech gar jeglicher Vorstellungskraft :yeah::yeah:
haben (noch) keine Türen in der Wohnung, also lässt es sich besser laufen und jagen. beide haben ne eigene Futterstelle. Für die große gabs felix fisch und für die kleine junior huhn. Der eine hat beim andern probiert (ohne zanken) und spontag wurde die Mahlzeit getauscht :yeah: Und die Kleine ging auch spontan mit der großen ins Klo :D
 
  • #19
  • #20
Die Nacht war allerdings sehr anstrengend. Zumindest ab halb vier. Die Kleine kann aber nicht mal in Ruhe fressen oder aufs Klo,ohne das die Große hier hinterher schießt und sie jagt. Lilly ist glaub ich noch in der Entdecker und Spielphase und Luni schon in der Jagdphase... Und wehe dem die Kleine will ins Bett kuscheln :yeah::yeah: Heute morgen kamen beide jammernd an (so in der Art "mama, die ärgert mich, nein DIE ärgert MICH") Also beide ins Bett und dann war Ruhe :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
957
Lenny+Danny
Lenny+Danny
M
Antworten
14
Aufrufe
4K
tina2707
tina2707
N
Antworten
3
Aufrufe
598
Wasabikitten
Wasabikitten
B
Antworten
21
Aufrufe
14K
Akiri
Akiri
L
Antworten
7
Aufrufe
1K
Neol
Neol

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben