Europa Spanische Katzen des Vereins Tierhilfe verbindet e.V.

  • Themenstarter Schnorbi
  • Beginndatum
  • #101
Maine Coon - Mix Tubbs (2 Jahre, mit Video am Ende der Seite!) wartet in einer spanischen Auffangstation nähe Barcelona (Olesa) und könnte schon im August nach Deutschland reisen!

K1108Tubbs.jpg
K1108Tubbs2.jpg
K1108Tubbs3.jpg
K1108Tubbs4.jpg
K1108Tubbs5.jpg


Diese Schönheit hier ist unser Tubbs (gesprochen Taps). Tubbs musste wochenlang auf den Straßen herum irren, Tierschützer konnten ihn erst nicht einfangen und mussten mit ansehen, wie er immer weiter abnahm und immer dünner wurde. Eines Tages war dann der Hunger größer und Tubbs lies sich fangen. Nun muss er sich wenigstens nicht mehr um das Futter sorgen, jedoch ist die Station keine Dauerlösung für diesen süßen Kater!

Laut Pfleger ist Tubbs ein total lieber Kater, der bestimmt einmal ein Zuhause hatte. Jedoch meldete sich leider niemand um Tubbs wieder dorthin zu holen. Also werden wir alles dafür tun, dass der süße Kater bald wieder ein neues Heim hat, in dem er so richtig verwöhnt wird. Im Moment ist Tubbs noch etwas verunsichert, aber man kann ihm es nach seinen Erlebnissen nicht übel nehmen.

Also zu Tubbs Glück fehlt nur noch eine liebevolle Familie die ihn entdeckt und zu sich nehmen möchte. Wenn in seinem künftigen Zuhause auch ein Spielkamerad auf den sozialen Kater wartet, wäre das optimal, ansonsten kann er auch gerne einen Kumpel aus Spanien mitbringen. Denn toben und spielen macht erst so richtig Spaß wenn man nicht alleine ist.

Ein vernetzter Balkon wäre ein Traum, denn auch Katzen lieben es sich frische Luft ums Näschen wehen zu lassen oder ein ausgiebiges Sonnenbad zu genießen. Freigang geht natürlich auch, jedoch nur in verkehrsberuhigter Gegend und nach entsprechender Eingewöhnungszeit.

Tubbs ist bei Ankunft kastriert und könnte schon bald geimpft und gechipt mit eigenem EU-Heimtierausweis seine hoffentlich letzte Reise in sein neues Zuhause antreten. Den Test auf FiV und Leukose hat er schon hinter sich gebracht und glücklicherweise ist er negativ getestet worden. Seine Vermittlung erfolgt nach vorherigem Besuch im neuen Heim, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr.

Darf Tubbs auf gemeinsame Kuschelstunden mit Ihnen hoffen? Dann melden Sie sich schnell bei mir Sandra Hörbrand Tel: 0821 / 54 00 112 oder per E-Mail s.hoerbrand@tierhilfe-verbindet.de

TUBBS Seite ist http://tierhilfe-verbindet.de/pages/katzen/tubbs.php

*Schnappatmung*

Mein Gott ist das eine Schönheit :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
A

Werbung

  • #102
Bella ist leider in Spanien verstorben :-(


K1404Bella.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #103
Tubbs

Maine Coon - Mix Tubbs (2 Jahre, mit Video am Ende der Seite!) wartet in einer spanischen Auffangstation nähe Barcelona (Olesa) und könnte schon im August nach Deutschland reisen!

K1108Tubbs.jpg
K1108Tubbs2.jpg
K1108Tubbs3.jpg
K1108Tubbs4.jpg
K1108Tubbs5.jpg


Diese Schönheit hier ist unser Tubbs (gesprochen Taps). Tubbs musste wochenlang auf den Straßen herum irren, Tierschützer konnten ihn erst nicht einfangen und mussten mit ansehen, wie er immer weiter abnahm und immer dünner wurde. Eines Tages war dann der Hunger größer und Tubbs lies sich fangen. Nun muss er sich wenigstens nicht mehr um das Futter sorgen, jedoch ist die Station keine Dauerlösung für diesen süßen Kater!

Laut Pfleger ist Tubbs ein total lieber Kater, der bestimmt einmal ein Zuhause hatte. Jedoch meldete sich leider niemand um Tubbs wieder dorthin zu holen. Also werden wir alles dafür tun, dass der süße Kater bald wieder ein neues Heim hat, in dem er so richtig verwöhnt wird. Im Moment ist Tubbs noch etwas verunsichert, aber man kann ihm es nach seinen Erlebnissen nicht übel nehmen.

Also zu Tubbs Glück fehlt nur noch eine liebevolle Familie die ihn entdeckt und zu sich nehmen möchte. Wenn in seinem künftigen Zuhause auch ein Spielkamerad auf den sozialen Kater wartet, wäre das optimal, ansonsten kann er auch gerne einen Kumpel aus Spanien mitbringen. Denn toben und spielen macht erst so richtig Spaß wenn man nicht alleine ist.

Ein vernetzter Balkon wäre ein Traum, denn auch Katzen lieben es sich frische Luft ums Näschen wehen zu lassen oder ein ausgiebiges Sonnenbad zu genießen. Freigang geht natürlich auch, jedoch nur in verkehrsberuhigter Gegend und nach entsprechender Eingewöhnungszeit.

Tubbs ist bei Ankunft kastriert und könnte schon bald geimpft und gechipt mit eigenem EU-Heimtierausweis seine hoffentlich letzte Reise in sein neues Zuhause antreten. Den Test auf FiV und Leukose hat er schon hinter sich gebracht und glücklicherweise ist er negativ getestet worden. Seine Vermittlung erfolgt nach vorherigem Besuch im neuen Heim, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr.

Darf Tubbs auf gemeinsame Kuschelstunden mit Ihnen hoffen? Dann melden Sie sich schnell bei mir Sandra Hörbrand Tel: 0821 / 54 00 112 oder per E-Mail s.hoerbrand@tierhilfe-verbindet.de

TUBBS Seite ist http://tierhilfe-verbindet.de/pages/katzen/tubbs.php

interessiere mich ernsthaft für diese schönheit, hab dir auch schon eine mail geschrieben :pink-heart:
 
  • #104
Das ist aber auch ein Schnuckel :pink-heart:Viel Glück, dass es passt ;)
 
  • #105
hi schokoholic, ich hab dir schon geantwortet ;-)
 
  • #106
...................
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #107
Romy hat ihre Familie gefunden

K1312Romy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #108
Toulouse ist nach Deutschland gereist

K1310Toulouse.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #109
...............................
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #110
............................................
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #111
Eben sehe ich voller Entsetzen, dass Sardinita tot ist.
Als in mir der Entschluss reifte, dass ich zu meinen beiden spanischen Katzen noch eine dritte zu mir nehmen kann und möchte, war Sardinita in der engeren Wahl, da sie mir so besonders gefiel - es sollte eigentlich auch eine weibliche Katze sein. Na ja, es ist dann anders gekommen und Kater Sancho ist jetzt bei uns. Ich habe mich aber so gefreut, als ich sah, dass Sardinita wohl zusammen mit Luna ein Zuhause gefunden hat. Das war im September. Und im November ist sie gestorben, hatte also nur zwei Monate in ihrem Zuhause. Ich bin so traurig, was ist denn bloß passiert?
 
Werbung:
  • #112
Hallo lenagatido,

die liebe Sardinita starb an Lymphdrüsenkrebs :-(

Traurige Grüße
schnorbi
 
  • #113
......................................................
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #114
Hoffentlich finden die Fellnasen ein schönes zuhause!:)

Wie würde das ausschauen wenn man sich eventuell für eine entscheiden würde?!:pink-heart:
 
  • #115
Hoffentlich finden die Fellnasen ein schönes zuhause!:)

Wie würde das ausschauen wenn man sich eventuell für eine entscheiden würde?!:pink-heart:

hallo cookiex3, ich finde das sieht doch gut aus, wenn du dich für eine katze interessierst. als erstes sprichst bzw. schreibst du die zuständige vermittlerin an, die dann alles weitere mit dir bespricht. alle katzen auf einen blick findest du unter http://tierhilfe-verbindet.de/pages/katzen.php

für welche interessierst du dich denn *neugierig frag*?

viele grüße
schnorbi
 
Werbung:
  • #117
hallo cookie,

ach das ist toll dass du dich für isis und concha interessierst, die beiden suchen schon sehr lange ein zuhause. melde dich einfach bei antje und das weitere ergibt sich schon. nur mut :) und ich drücke die daumen!

liebe grüße
schnorbi
 
  • #118
................................................
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #119
...................................................................
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #120
...................................................
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
137
Aufrufe
24K
Roberta
Roberta
S
Antworten
155
Aufrufe
42K
Schnorbi
S
kblix
Antworten
682
Aufrufe
193K
kblix
kblix
S
Antworten
20
Aufrufe
5K
Nascha
Nascha
S
Antworten
19
Aufrufe
13K
Schnorbi
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben