Aktion im APRIL: Spenden Sie ihre ZOOPLUS-Bonuspunkte für TIERHILFE VERBINDET e.V.

  • Themenstarter Schnorbi
  • Beginndatum
S

Schnorbi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. Januar 2010
Beiträge
670
Neue Aktion im APRIL: Spenden Sie Ihre Zooplus-Bonuspunkte!

Die Tierhilfe Verbindet e.V. hat im Monat April die Möglichkeit, vom Onlineshop „Zooplus.de“ Futterspenden und Haustierzubehör zu erhalten. Dies funktioniert über ein Bonussystem bei dem Sie Ihre dort erreichten Bonuspunkte auf ganz einfachem Wege an unsere Organisation spenden können.

Und so funktionierts:


1.Sie rufen die Seite www.Zooplus.de auf unserer Startseite links im Menu auf (Neukunden bitte registrieren, geht schnell und unkompliziert!).

2.Jetzt können Sie für Ihre Tiere bei Zooplus Futter oder Zubehör etc. bestellen (ab 19 Euro versandkostenfreie Lieferung nach Hause) und erhalten dafür sogenannte „Bonuspunkte“, die sich automatisch unter Ihrer Kundennummer dort ansammeln.

3. Den erreichten Punktestand können Sie unter dem Menüpunkt „mein Zooplus“ und dann weiter unter „Bonusprogramm nutzen“ und „mein Punktekonto“ einsehen.

4. Hier bitte anklicken „Alle Prämien im Überblick“. Von dort aus können Sie dann ganz einfach unserer Organisation diese Punkte „spenden“, immer in 250er-Schritten. Dafür gibt es – mitten unter den anderen Prämien - einen eigenen Button den Sie einfach nur anklicken müssen.

5. Es ist automatisch hinterlegt, dass die gespendeten Punkte im Monat April an die „Tierhilfe verbindet“ gehen, Sie müssen dies nicht gesondert angeben.

6. Keine Angst, es ist wirklich ganz einfach! Sollten Sie sich nicht ganz sicher sein, können Sie uns gerne anrufen: 08133/994689 oder mail s.enders@tierhilfe-verbindet.de , Sylvia Enders hilft Ihnen gerne weiter.

Diese Aktion läuft nur noch bis Ende April. Im Gegenwert aller gespendeten Bonuspunkte stellt Zooplus dann für unsere Schützlinge ein Spendenpaket zusammen, was wir natürlich dringendst gebrauchen können.

Bitte spenden Sie uns Ihre Punkte, unsere Notnasen werden es Ihnen danken!
Herzliche - und schon ganz gespannte - Grüße vom Team der Tierhilfe verbindet!

Schauen Sie einfach unter folgenden Link: http://www.zooplus.de/bonus/bonusprogramme/bonsupunkte_praemien/altepraemien/9956

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich daran beteiligen.

Unsere Notfellchen danken es Ihnen!

Alles nachlesen könnt ihr unter http://tierhilfe-verbindet.de/pages/zooplus.php

Einen Thread über THV gibts hier unter http://www.katzen-forum.net/tiersch...-spendenaufruf-und-pflegestellen-gesucht.html
 
A

Werbung

würd gerne meine Punkte spenden aber leider habe ich erst 103:(
 
Hallo redzora,

leider gehts mir genauso :-( aber vielleicht gibts mal wieder ne Aktion. Ich werd aber im April noch bissl sammeln, vielleicht schaff ich es noch ;)

Trotzdem hoffe ich so noch ein wenig auf unsere Tierhilfe aufmerksam zu machen :)

LG, schnorbi
 
Gespendet :)

Schöne Aktion :). So richtig weiß ich eh nie wohin mit den Punkten und dann verfallen die bevor ich es merke......
 
Geht das nur ab 250 Punkten oder auch mit weniger?
Ich hab gerade blöderweise nicht so viele, würde die aber gerne spenden.

Edit: Selber gefunden, es müssen 250 sein. Schade!
 
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank Botox für deine Spende!!!

Ja Sancho leider muss man mindestens 250 Punkte haben um zu spenden, aber vielleicht gibts in nächster Zeit eine ähnliche Aktion wo du sie verwenden kannst?

Liebe Grüße
Schnorbi
 
Meine 160

könntet ihr auch haben ... na mal sehen wo ich sie hinsenden kann :)
 
Werbung:
Hallo cassandra, ich fürchte auch bei dir reicht die punkteanzahl aktuell leider nicht aus um spenden zu können. erst ab 250 punkten kann man spenden :-(

Trotzdem dankeschön und liebe Grüße :)
Schnorbi
 
Hm, das wäre mal eine sinnvolle Verwendung gewesen. Aber ich hab auch nur 162 Punkte und werde diesen Monat kaum noch für 90 weitere Euro einkaufen. Schade.
 
  • #10
Danke

Hallo cassandra, ich fürchte auch bei dir reicht die punkteanzahl aktuell leider nicht aus um spenden zu können. erst ab 250 punkten kann man spenden :-(

Trotzdem dankeschön und liebe Grüße :)
Schnorbi

ich werde sie ganz einfach aufheben - kommen bestimmt in den nächsten Monaten einige dazu - irgendwann wird sicher eine ähnliche Aktion gemacht dann stelle ich sie einfach zur Verfügung - also mache ich jetzt Aktion Eichhörnchen :D
 
  • #11
Hallo cassandra, das ist lieb von dir :)

LG schnorbi
 
  • #12
Ich habs leider zu spät mitbekommen* schäm)
meine Bestellung ist schon weg:mad:
Lg
Helga
 
  • #13
Danke für den Hinweis, hab jetzt auch gerade 250 Punkte gespendet :) Ende April wären nämlich auch wieder einige verfallen, und mein Freund und ich haben schon überlegt, ob wir nicht einfach gaanz viele Fusselbürsten bestellen, weil die uns vom Gegenwert her am sinnvollsten erscheinen :D Aber so sind die Punkte natürlich tausendmal besser angelegt.

Edit: Also irgendwie hat das jetzt doch nicht so ganz funktioniert, erst schien alles korrekt und die Punkte waren auch abgezogen, nach einem erneuten Einloggen hab ich die Punkte jetzt aber wieder und bei den bisher gewählten Prämien taucht es auch nicht auf.. Kann ich nur eine Prämie wählen, wenn ich gleichzeitig auch tatsächlich was bestelle? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #14
Also ich hab auch gependet, aber ob's wirklich geklappt hat.......ich weiß nicht.:confused: Nach einer nochmaligen Überprüfung meines Punktekontos hatte ich immernoch die gleiche Punktzahl.:confused::confused::confused:
 
Werbung:
  • #15
Hallo ihr Lieben,

@Helgalinchen: Das macht doch nichts, vielleicht später einmal! Man sammelt ja mit jeder Bestellung Bonuspunkte ;-) einfach fleißig weitersammeln

@ Phyllis und Gisela: Dankeschön fürs Punkte spenden!

Liebe Grüße
Schnorbi
 
  • #16
Wenns bei euch nicht geklappt hat mit dem Punktespenden, ob ihr so lieb seid und bei Zooplus mal nachfragt wenn ihr seht dass eure Punkte wieder drauf sind?

LG Schnorbi
 
  • #17
Ich muss mal schieben :)
 
  • #18
Wieviel Euro entsprechen eigentlich 250 Punkte?
 
  • #19
Hallo Pegasine,

bei Zooplus bekommt man für jeden Euro für den man einkauft einen Bonuspunkt. Das bedeutet dass man für 250,-€ bei Zooplus eingekauft haben muss, um 250 Punkte zu spenden, bedeutet aber nicht, dass du 250€ spendest. Es gehen leider immer nur 250 Punkte zu spenden - wer weniger hat, kann leider nicht mitmachen und muss noch ein wenig weitersammeln :)
Ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt ;)

Und so funktionierts: Spenden Sie Ihre Zooplus-Bonuspunkte

Die Tierhilfe Verbindet e.V. hat im Monat April die Möglichkeit, vom Onlineshop „Zooplus.de“ Futterspenden und Haustierzubehör zu erhalten. Dies funktioniert über ein Bonussystem bei dem Sie Ihre dort erreichten Bonuspunkte auf ganz einfachem Wege an unsere Organisation spenden können.

Und so funktionierts:


1. Sie rufen die Seite www.Zooplus.de auf unserer Startseite links im Menu auf (Neukunden bitte registrieren, geht schnell und unkompliziert!).

2. Jetzt können Sie für Ihre Tiere bei Zooplus Futter oder Zubehör etc. bestellen (ab 19 Euro versandkostenfreie Lieferung nach Hause) und erhalten dafür sogenannte „Bonuspunkte“, die sich automatisch unter Ihrer Kundennummer dort ansammeln.

3. Den erreichten Punktestand können Sie unter dem Menüpunkt „mein Zooplus“ und dann weiter unter „Bonusprogramm nutzen“ und „mein Punktekonto“ einsehen.

4. Hier bitte anklicken „Alle Prämien im Überblick“. Von dort aus können Sie dann ganz einfach unserer Organisation diese Punkte „spenden“, immer in 250er-Schritten. Dafür gibt es – mitten unter den anderen Prämien - einen eigenen Button den Sie einfach nur anklicken müssen.

5. Es ist automatisch hinterlegt, dass die gespendeten Punkte im Monat April an die „Tierhilfe verbindet“ gehen, Sie müssen dies nicht gesondert angeben.

6. Keine Angst, es ist wirklich ganz einfach! Sollten Sie sich nicht ganz sicher sein, können Sie uns gerne anrufen: 08133/994689 oder mail s.enders@tierhilfe-verbindet.de , Sylvia Enders hilft Ihnen gerne weiter.

Diese Aktion läuft nur noch bis Ende April. Im Gegenwert aller gespendeten Bonuspunkte stellt Zooplus dann für unsere Schützlinge ein Spendenpaket zusammen, was wir natürlich dringendst gebrauchen können.

Bitte spenden Sie uns Ihre Punkte, unsere Notnasen werden es Ihnen danken!

Herzliche - und schon ganz gespannte - Grüße vom Team der Tierhilfe verbindet!

Schauen Sie einfach unter folgenden Link: http://www.zooplus.de/bonus/bonusprogramme/bonsupunkte_praemien/altepraemien/9956

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich daran beteiligen.

Unsere Notfellchen danken es Ihnen!
 
  • #20
Ja, das mir schon klar, dass ich für 250 ausgegebene Euro 250 Punkte bekomme.

Aber wenn nun der Tierschutz z.B. 10000 Punkte hat, was bekommt der dann dafür?
Kann er sich dann ebenfalls nur was aus dem Prämienshop aussuchen, oder entsprechen diese 10000 Punkte dann einem bestimmten Wert in Euro, für die sie sich dann was sinnvolles aussuchen können?
 

Ähnliche Themen

backslash157
Antworten
0
Aufrufe
1K
backslash157
backslash157
Fellpopo
Antworten
9
Aufrufe
3K
Fellpopo
Fellpopo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben