Europa Spanische Katzen des Vereins Tierhilfe verbindet e.V.

  • Themenstarter Schnorbi
  • Beginndatum
  • #81
So, hab jetzt mal angefragt was Carlos so für einer ist :D
 
A

Werbung

  • #82
Warteposition
 
  • #83
:D Das Video ist aber auch sowas von entzückend :pink-heart:(und das sagt die, die eher auf dürre Exemplare steht :p)
 
  • #84
Oh ja...Habe es schon meiner Mama gezeigt.
DIe hat aber nix gemerkt :cool:
 
  • #85
:cool: find ich echt cool von dir :cool:

*daumendrück!*

lg schnorbi
 
  • #86
Ne...Carlos ist hier die coole S** :D
Ich warte immer noch....*seufz
 
Werbung:
  • #87
Oh je......

positiv : Carlos superflauschikater verträgt sich mit anderen Mietzen.
" negativ " :Ich müßte ihn in der Nähe von München abholen

Ich wohne in Düsseldorf :oha:
 
  • #88
hm ich stelle fest: carlos ist supiflauschikater der sich mit anderen miezen prima verträgt - und für den du nur ein wenig durch deutschland fahren müsstest um ihn endlich nach hause zu holen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

münchen ist sicherlich sehr nett für ein spontanes besuchs-wochendende ;) und dann kannst du dir noch ein süßes "souvenir" mitbringen ;):) das find ich übrigens auch positiv
 
  • #89
Da wird sich doch "was" finden lassen :D
 
  • #90
Also : Mal eben ein wenig durch Deutschland fahren .....,
geht nunmal nicht.

Ich bin auch berufstätig und im Schichtdienst.
Das ist auch keine Strecke die man mal so eben fährt.
 
  • #91
Hallo Nicole,

ich hab es doch gar nicht böse gemeint :(
ich bin auch berufstätig und weiß ganz gut dass man "nicht eben mal nach münchen fährt". ich sehe das vielleicht ein wenig anders weil ich täglich sowieso 180 km unterwegs bin und denke, wenn man die abholung mit einem romantischen wochenende oder kleinem urlaub verbindet, wären das ja zwei fliegen mit einer klappe :) so würde ich das machen - vorausgesetzt natürlich du bist dir sicher und die vk war postiv und und und.........

ich wollte dir jetzt nichts einreden, also bitte versteh das nicht falsch.

liebe grüße
schnorbi
 
Werbung:
  • #92
Und ich dachte: Fahrketten sind ja sehr "beliebt" und lie0en sich sicher organisieren für den Tatzenmann;)
 
  • #93
Habe es auch nicht böse aufgefaßt.
Aber mal so " eben " geht nicht.

Tja, und Fahrkette scheint nicht erwünscht zu sein.
War ja meine Frage via mail-

Schade.

Tut mir leid um Carlos.
 
  • #94
:oops: Schade für Carlos, der hätte sicher ein prima Zuhause bei dir bekommen
 
  • #95
Ally [8 Jahre, mit Video am Ende der Seite!] wartet in der Auffangstation Vallirana (Sense Sostre) und könnte schon im August nach Deutschland reisen!

K1108Ally1.jpg
K1108Ally2.jpg
K1108Ally3.jpg


Das Menschen herzlos und verantwortungslos gegenüber ihren Haustieren sein können, mußte Ally am eigenen Leib erfahren. Als sie vom ungesicherten Balkon fiel und ziellos umher irrte, kümmerten sie sich nicht mehr um sie. Ihr weiteres Schicksal war ihnen völlig egal!!! Ally kam daraufhin in die Auffangstation.

Leider kommt sie mit der neuen Situation gar nicht gut zurecht. Sie kann es einfach nicht verstehen, dass man sie nach 8 Jahren so einfach im Stich gelassen hat. Hinzu kommt, dass sie nun mit sehr vielen anderen Katzen zusammenleben muss, dass stresst sie immens. Und so wünschen wir uns für die süße Ally schnell ein neues Zuhause.

Im Moment können wir über Ally´s Verhalten noch gar keine Angaben machen. Wir möchten sie aber schon einmal vorstellen, damit sie hier entdeckt wird und ihre Geschichte das Herz des richtigen Menschen berührt.

Wir vermitteln Ally nur in Wohnungshaltung. Wenn Ihre Wohnung über einen Balkon verfügt, muss dieser gesichert sein, damit ihr ab jetzt keine schlimmen Sachen mehr passieren können.

Für ihre Reise nach Deutschland wird Ally kastriert, gechipt, geimpft und auf FIV und FeLV getestet sein. Sie bekommt einen EU-Heimtierausweis ausgestellt. Die Vermittlung erfolgt für alle unsere Tiere nach einem Vorbesuch im neuen Zuhause, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr.

Hat Ally´s Schicksal Ihr Herz berührt und möchten Sie ihre Augen wieder zum Strahlen bringen? Dann melden Sie sich schnell bei Antje Richter unter 089/82940282 oder per Mail: a.richter@tierhilfe-verbindet.de

ALLYS Seite ist http://tierhilfe-verbindet.de/pages/katzen/ally.php

Videos gibts bei http://www.youtube.com/watch?v=dqv0J9j5EHw&feature=player_embedded

mein gott, die süße maus heißt ja wie ich :pink-heart: ihr schicksal hat mich sehr, sehr berührt, ja .. und ich drücke ihr fest die daumen für ein neues, tolles zuhause!
 
  • #96
hallo nicole, august ist ja nur der frühestmögliche termin wann carlos einreisen könnte..... tut mir sehr leid wenn eine abholung überhaupt nicht möglich ist :-(

hallo ally, ich finde "unsere" ally auch ganz bezaubernd ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #97
Tja...Leider keine Reaktion mehr auf meine mail.

Ich wünsche Carlos alles Gute und Liebe.
 
  • #98
hallo nicole, august ist ja nur der frühestmögliche termin wann carlos einreisen könnte..... tut mir sehr leid wenn eine abholung überhaupt nicht möglich ist :-(

hallo ally, ich finde "unsere" ally auch ganz bezaubernd ;-)

oh ja, die süße ally ist wirklich bezaubernd .. sie hat so ein feen-gesicht .. kann das gar nicht richtig in worte fassen :pink-heart: ich drücke ihr ganz, ganz fest die daumen!

seit ihr auf facebook?! sonst würde ich die süße maus mal mit einem link nach hierher einstellen :verschmitzt:
 
  • #99
hallo pointy, so spät hättest du von mir auch keine antwort erwarten dürfen, da war ich nämlich schon im bett :verschmitzt: ich bitte dich einfach um ein wenig geduld. danke dir für die guten wünsche für carlos!


huhu ally, auch dir danke für deinen guten wünsche!
ja wir sind auch auf facebook vertreten: guck mal http://tierhilfe-verbindet.de/pages/startseite.php und dann drücke einfach auf den facebook-knopf - da kommst du automatisch auf unsere seite :)
 
  • #100
Also nach 2 - 3 Tagen dürfte man schon eine Rückantwort erwarten.
Wirklich schade, denn ich hatte ernsthaftes Interesse.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
137
Aufrufe
24K
Roberta
Roberta
S
Antworten
155
Aufrufe
42K
Schnorbi
S
kblix
Antworten
682
Aufrufe
193K
kblix
kblix
S
Antworten
20
Aufrufe
5K
Nascha
Nascha
S
Antworten
19
Aufrufe
13K
Schnorbi
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben