Europa Spanien: Notfell Pum (m, getigert, geb. 2009) - wartet noch immer

  • Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum
  • #121
Es dauert nicht mehr lange, dann ist Pummi in seinem neuen Zuhause.:pink-heart:
 
A

Werbung

  • #122
Pum ist heute in sein neues Zuhause gezogen.
Alles Liebe und Gute für dich kleiner Schatz.:pink-heart:
 
  • #123


Liebster Pummi,

ich bin sooo glücklich:pink-heart:, dass Du und die anderen Fellnasen gut angekommen seid und alle ein super schönes Zuhause bekommen.

Ich wünsche Dir ganz viele wunderbare Jahre bei Deiner neuen Familie.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Liebe Grüsse♥♡♥
 
  • #124
Er kann endlich ns Happy End. Schön.
 
  • #125
Ich freue mich so unglaublich, dass Pum endlich angekommen ist... Er musste so lange warten und nun hat er es endlich geschafft!!! Ich hoffe, wir bekommen ein paar Fotos von ihm zu sehen in seinem zu Hause! :yeah:

Lieber Pum, ich wünsche dir viele, viele glückliche Jahre in deinem zu Hause!!!
 
  • #126
Hallo an alle, die mit Pum so mitgefiebert haben!

Er ist gut bei uns zu Hause angekommen u. lasst Euch gesagt sein....wir geben ihn nie wieder her...er ist ein Traumkater :pink-heart:.
Bei Sherlock und Pum war es Liebe auf den ersten Nasenstupser.... überhaupt kein Abwehrverhalten, kein Knurren, Fauchen, Kratzen, nur schnuppern u. schmusen...:yeah:
Es wird alles geteilt, die Kratzbäume, die Kuschelkissen zum liegen, die Fressnäpfe nur nicht die Toiletten :muhaha:
Er wird in der Wohnung immer sicherer, er hat schon eine Beeinträchtigung im Sehen, wird aber einem Spezialisten für Tieraugenheilkunde vorgestellt, aber erst wenn er sich hier richtig eingewöhnt hat. Ich werde hier alle Neuigkeiten diesbezüglich posten...
Ich stelle auch ein paar Bilder ein, bis jetzt bin ich noch leider nicht dazu gekommen....wir veruschen uns zu beeilen...
Ich bedanke mich noch einmal in unserem Namen u. im Namen vom Pum für all Eure lieben Worte u. Mitgefühl...
Ein Glückspilz ist bei uns eingezogen u. hat uns auch zu Glückspilzen gemacht...
kurz gesagt,
lieben Gruß
von all den Loedie-Glückspilzen:zufrieden:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #127
Das klingt traumhaft. Alles Gute weiterhin.:)
 
Werbung:
  • #128
Oh loedie, wie super schön ist das für Pummi.:pink-heart:

Ich freue mich so, dass Pummi jetzt bei Euch ist und sich mit allen so gut versteht:yeah::yeah:

Bitte streichele ihn mal für mich.

Ganz liebe Grüße
 
  • #129
Bilder von Pum's neuem Zuhause!!

Hallo Ihr Lieben,
wie versprochen, ein paar Foto's von Pum in seinem neuen Zuhause.
Mehr Bilder folgen. Es geht Pum sehr gut, er lebt sich immer besser ein und wir lieben uns jeden Tag ein Stückchen mehr :pink-heart:....wollen nicht mehr ohne ihn sein.
LG

pum1.jpg

pum2.jpg

pum3.jpg

pum4.jpg

pum5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #130
Sehr schön anzusehen. Pum hat das große Los gezogen und ihr bestimmt auch.:)
 
  • #131
OOOOH, wie wunderschön!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Pummi im Paradies:yeah:
 
  • #132
Pum und Sherlock unser Dream Team

Hier ein paar Schnappschüsse von unseren Herzensbrechern. Schlafen, schmusen u. fressen....es wird alles zusammen gemacht, einfach nur schön.


pum6.jpg


pum7.jpg


pum8.jpg


pum9.jpg


pum10.jpg
 
  • #133
Wie toll, freue mich das Pum endlich ein tolles Zuhause hat. :pink-heart::pink-heart:
 
  • #134
Was für tolle Bilder!!! :pink-heart:
Das ist ja echt Wahnsinn, wie toll sich Pummi mit allen versteht! Sieht so aus, als hätte er nur auf euch gewartet... Ich freu mich so!!!:grin:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

dagmar.b
Antworten
94
Aufrufe
5K
Chaitana
Chaitana
dagmar.b
Antworten
43
Aufrufe
4K
Rewana
Rewana
dagmar.b
Antworten
31
Aufrufe
4K
irlandfan
irlandfan
dagmar.b
2 3 4
Antworten
66
Aufrufe
7K
Petra-01
Petra-01
dagmar.b
Antworten
135
Aufrufe
11K
Jule390
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben