Europa Spanien: Notfell Pum (m, getigert, geb. 2009) - wartet noch immer

  • Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum
  • #81
Nein leider, Pum hat keine einzige Nachfrage.:(
 
A

Werbung

  • #82
So ein süßer Schatz und keine Nachfrage? :(

Ich drücke Pum weiterhin fest die Daumen!!!
 
  • #83
Pum braucht sein Zuhause, seinem Bruder Pam geht es super. Ihn sehe ich immer wieder mal, er hat jetzt eine richtige Freundin, das sollte Pum auch haben dürfen.
 
  • #84
Rasse: EKH
Farbe: getigert
Geboren: August 2009
Geschlecht: Kater/kastriert
geimpft: ja, Leukose, RCP, Tollwut
gechipt: ja, auf Verein gemeldet
Aufenthalt: Katalonien/Spanien
Schutzgebühr: ja
Krankheiten: als Kitten Katzenschnupfen, daher Augenfehler
Zähne wurden entfernt
Charakter: lieb, lieb, lieb
Besonderheiten: wartet schon viel zu lange, sein Bruder lebt schon ein Jahr in
Deutschland




Nachdem Pum gelöscht wurde, ich vermute aufgrund des fehlenden Steckbriefes???!!, soll er natürlich wieder eingestellt werden.

Pum sollte zu anderen Katzen vermittelt werden, er ist ein Traumkater und kommt mit seiner kleinen Augenbehinderng super zurecht. Er freut sich über jede Aufmerksamkeit und braucht dringend ein Zuhause. Vielleicht sein ganz persönliches Weihnachtsmärchen.

12485697xu.jpg


12485698ei.jpg


12485699jc.jpg


12485700nw.jpg


Leider sind die Videos weg, ich versuche sie wieder zu finden.
 
  • #85
Da isser ja wieder!!! :pink-heart: Hatte ihn schon vermisst... Ich hatte allerdings gehofft, dass er aus einem erfreulichen Grund verschwunden war... :oops:

Dann drück ich auf jeden Fall weiter die Daumen für diesen Schatz!!! :pink-heart:
 
  • #86
Ich *gelöscht- Verstoß gegen die Notfellchen-Regeln* drücke mit die Daumen.

Viel Glück, kleiner Pum!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • #87
Pum wartet schon eine Ewigkeit im Tierheim, dabei ist er ein ganz
toller Katermann.:pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #88
Wie geht es denn dem süßen Pum?
 
  • #89
Er hat immer noch kein warmes Plätzchen gefunden.:(
 
  • #90
Für Pum wird es wieder eine kalte Weihnacht im Tierheim sein.:(
 
  • #91
Och menno... Ich kanns einfach nicht verstehen... mich macht das total traurig, ich kann aber nichts machen... :reallysad:

Ich kann nur weiter die Daumen drücken...
 
  • #92
Ach manno - jedesmal wenn er oben ist hoff ich ....:oops:
Pum ist doch sooo hübsch und grad in die Augen hatte ich mich verliebt :pink-heart:
 
  • #93
Ja, ganz genau so geht es mir auch... Ich find seinen Blick sooooooo toll...!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Wir müssen einfach weiter hoffen und Daumen drücken...
 
  • #94
Vielleicht klappt es jetzt im neuen Jahr kleiner Pum. Du musst doch mal ein
Zuhause finden.:(
 
Werbung:
  • #95
Dieser süsse Kerl wartet und wartet. Hat niemand ein schönes Zuhause
für ihn?:(
 
  • #96
Ich hoffe und hoffe ja immer wieder... und bin dann immer traurig, dass er immer noch kein schönes zu Hause in Sicht hat... Ich versteh es einfach nicht... Es muß doch irgendwann mal klappen...
 
  • #97
Pum wartet immer noch. Dieser Schatz hat ein Zuhause so sehr verdient.:sad:
 
  • #98
Leider gibt es für PUM immer noch keine Anfrage, dabei ist er so ein lieber Schatz.:(
 
  • #99
Pum ist immer noch auf der Suche.:reallysad:
 
  • #100
Und immer noch kein Zuhause in Sicht, schade.
 

Ähnliche Themen

dagmar.b
Antworten
94
Aufrufe
5K
Chaitana
Chaitana
dagmar.b
Antworten
43
Aufrufe
4K
Rewana
Rewana
dagmar.b
Antworten
31
Aufrufe
4K
irlandfan
irlandfan
dagmar.b
2 3 4
Antworten
66
Aufrufe
7K
Petra-01
Petra-01
dagmar.b
Antworten
135
Aufrufe
11K
Jule390
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben