Moritz, kastr. Kater, 14 J., PLZ 42* - sucht nette Pflegestelle für ca. 1,5 Jahre

  • Themenstarter krabaso
  • Beginndatum
  • Stichworte
    befristet katze abzugeben pflegestellengesuch
K

krabaso

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25. März 2013
Beiträge
2
Hallo liebe Forengemeinde,

meine Name ist Moritz und ich suche eine nette Pflegestelle ab Mai/Juni 2013.
Ich bin zwar schon 14 Jahre aber noch topfit. Mein linkes Auge ist trüb, aber das behindert mich in meinem Katzenleben überhaupt nicht. Ich bin gerne in der Wohnung und wenn es nicht zu nass, kalt oder heiß ist, dann stecke ich die Nase auch schon mal raus.
Meine Katzeneltern suchen nun schon eine ganze Weile nach einer Pflegestelle für mich - leider bisher ohne Erfolg. Meine Dosenöffner gehen für diese besagten 1,5 Jahre ins Ausland - und da will ich nicht mit.
Ich bin eigentlich ganz umgänglich, nur wenn man mich ärgert, dann zeige ich schon mal meine Krallen. Bis vor einem Jahr war mein Kumpel Strolch noch bei mir, aber der ist jetzt im Katzenhimmel. Ich komme alleine ganz gut klar, würde mich aber mit einer anderen Katze auch verstehen. Hunde sind aber nicht so mein Ding.
Ich werde auch nochmal zum Tierarzt gehen und dann aktuell geimpft.
Einen Chip/Tätowierung habe ich nicht.

Meine Dosenöffner sind schon ganz traurig, dass sich bisher niemand aus dem Verwandten- und Bekanntenkreis bereit erklärt hat, mich zu nehmen. Die finanzielle Seite wäre auch abgedeckt.

Also, wer kann mich in seine Obhut nehmen, gerne mit Freigang aber auch unbedingt mit Anschluß an die Familie.

Bitte nehmen Sie doch Kontakt mit meinem Frauchen auf:
Ch. Krause, ckrause72@web.de

Danke und vielleicht ziehe ich ja bald bei Ihnen ein :pink-heart:
 

Anhänge

  • 101_0611.jpg
    101_0611.jpg
    91,2 KB · Aufrufe: 89
A

Werbung

Huhu Krabaso,

hat sich schon eine Pflegestelle aufgetan?

Liebe Grüße

Silvi
 
Hallo YipYip,

wir haben im Moment ein konkretes und ein halbes Angebot, darüber freuen wir uns sehr :yeah:.
An Frau Schneider: Wir schauen uns gleich mal Ihre kleinen Stubentiger an.

Wie es weitergeht, dass werden wir Euch allen im Forum mitteilen.

LG
krabaso
 

Ähnliche Themen

Korksandale
Antworten
31
Aufrufe
4K
Waldtrolle
Waldtrolle

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben