Europa Spanien: Yazmin (w), *Juli 2007 - wartet auf ihr Glück

  • Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum
  • Stichworte
    lieb sensibel verschmust zutraulich
dagmar.b

dagmar.b

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2009
Beiträge
4.132
Ort
Kerpen
Aktualisierung 25.04.12: Video

http://www.youtube.com/watch?v=e1tc2wSWElw&feature=youtu.be

http://www.youtube.com/watch?v=BtLFCWd1Dj0&feature=youtu.be

und vielleicht noch ein paar Bilder?


10280923mo.jpg


10280924xt.jpg


10280925mw.jpg


10280926xk.jpg


10280927qf.jpg


10280928eh.jpg




Name: Yazmin
Alter/Geb.-datum: Juli2007
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Farbe: getigert
Rasse: EKH

Impfungen: Schnupfen/Seuche/Tollwut/Leukose
Getestet auf FIV, Leukose?: ja
Gechippt: ja
Entwurmt: ja

Gesundheitszustand: nach Katzenschnupfen Fleck auf Auge


Bisherige Haltung:
Wohnung oder Freigänger?: Wohnung
Einzelkatze oder mit anderen Katzen?: alleine oder zu ruhigen Katzen
Hunde gewöhnt? :ja
Wo befindet sich die Katze jetzt: Katalonien

Vermittlung: bundesweit


7512968dnq.jpg


7512969xai.jpg



Charakterbeschreibung:


Yazmin, geb. ca. Juli 2007 ist ein ganz sensibles Seelchen. Sie kam schon im Alter von 7 Tagen in die Obhut der Tierschützer. Ein sogenannter Katzenliebhaber ließ seine Katze wie so oft Junge kriegen und als sie dann da waren, wollte er sie los werden. Er ging zum Tierarzt und wollte sie einschläfern lassen, das ist das einzig humane an der Geschichte, dass er sie nicht anders entsorgt hat.
Der Tierarzt hat sich aber geweigert die kleine Maus zu töten und rief die Tierschützer an.
Diese brachten Yazmin schnell auf eine Pflegestelle, damit sie eine Chance aufs Leben erhielt.
Hier wurde sie liebevoll aufgezogen und es wird schwer sein, dieses Mädchen herzugeben, aber sie muss gehen, damit andere Fellchen nachrücken können. Zudem hat Yazmin sehr viel Angst vor vielen Katzen und auch in der Pflegestelle leben 7 Katzen.

Wir müssen ihr unbedingt das Tierheim ersparen, daher suchen wir für die Maus ein liebevolles Zuhause, in dem sie Einzelprinzessin sein darf oder eine andere ruhige Katze lebt.
Möchten Sie Yazmin dieses Zuhause geben und sie verwöhnen und lieben?
Sie wird nur mit Schutzvertrag, -gebühr und nach einem netten Vorbesuch vermittelt.
Yazmin reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf FIV und Leukose getestet nach Deutschland.

Kontakt:
Heidi Neuburg
0203/9304113
heidi.neuburg@web.de
www.protectora-apan.com
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

:pink-heart:Tigerkätzchen dann mal nach oben mit dir.

LG Evi
 
Yazmin sucht immer noch.:sad:
 
Schade, dabei hat sie eine wunderschöne Fellzeichnung :pink-heart:
 
:pink-heart:schubs dich mal ein wenig.

LG Evi
 
So eine süße Tigerdame, man sieht ihr an das sie ein Sensibelchen ist. :pink-heart:Jetzt wird es aber langsam Zeit für ein liebevolles Zuhause.

Unter den ganzen vielen schönen Katzen hier finde ich doch immer wieder welche, die mein Herz ganz besonders berühren.

Leider kann ich Yazmin im Moment nur schubsen.
 
Schubs dich mal ein wenig:)

LG Evi
 
Werbung:
*hoch schubs*
 
Yazmin wartet immer noch auf ihr grosses Glück.:pink-heart:
 
  • #10
einen grossen Schubs für dich.
 
  • #11
Die Kleine wartet schon so lange.:oops:
 
  • #12
und dabei ist das eine wunderschööööne Maus :pink-heart:...ich liebe ja diese Rotanteile im Fell :)

...und dass so ein Sensibelchen ins TH wandert geht gar nicht. Ich hab hier auch so jemanden - die geben auf :(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #13
Du bist wieder soweit unten. Ab nach oben.:pink-heart:
 
  • #14
**fülltext** schubs nach oben:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
  • #15
nach oben mit der kleinen
 
  • #16
**und wieder nach oben mit Dir**
 
  • #17
Hoch mit Dir, meine Süße.
 
  • #18
Yazmin wartet immer noch.:(
 
  • #19
Und wieder nach oben mit dir.:pink-heart:
 
  • #20
***fülltext***:)
 

Ähnliche Themen

dagmar.b
2 3 4
Antworten
66
Aufrufe
7K
Petra-01
Petra-01
Aris
Antworten
15
Aufrufe
1K
steffi76
steffi76
dagmar.b
Antworten
133
Aufrufe
13K
Meli_1
Meli_1
Blackfire
Antworten
9
Aufrufe
1K
Blackfire
Blackfire
Blackfire
Antworten
50
Aufrufe
5K
Amalie
Amalie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben