Europa Spanien: Miss (w, *2009) - bisher nur Pech

  • Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum
dagmar.b

dagmar.b

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2009
Beiträge
4.132
Ort
Kerpen
Aktualisierung Ende April 2012:
Videos

http://www.youtube.com/watch?v=a1FwAOJ-i6E&NR=1&feature=endscreen
http://www.youtube.com/watch?v=-otADI4pK5o&feature=relmfu
http://www.youtube.com/watch?v=MRO88BGLPG4&feature=endscreen&NR=1


Miss, 2 Jahre, ehemals Katzenschnupfen, Zähne mußten raus. Sie braucht ein ruhiges Zuhause. Negativ auf FIV, Leukose getestet. Kastriert.


8382340xyn.jpg


8382341ibn.jpg


8382342pdk.jpg


Miss, geb. ca. Mai 2009 ist eine wunderschöne Katze, die jetzt schon länger auf ihr Zuhause wartet. Als sie insTierheim kam, ging es ihr gar nicht gut, wie soviele Straßenkatzen hatte sie sich mit dem Katzenschnupfen infiziert. Durch liebevolle Pflege schaffte sie es. Letztens mußte sie alle Zähne gezogen kriegen, da sie beim Fressen schreckliche Schmerzen hatte.
Durch Stress verschlechtert sich ihre Gesundheit immer, daher hoffen wir, dass wir schnell ein ruhiges Zuhause mit viel Liebe und Zuneigung für sie finden.
Sie hat es so sehr verdient.
Miss wird nur mit Schutzvertrag, -gebühr und nach einem netten Vorbesuch vermittelt.

Möchten Sie dieser Katze ein bißchen Glück im leben schenken, dann melden Sie sich.
Miss wird geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf FIV und Leukose getestet nach Deutschland reisen.

Kontakt:

Heidi Neuburg
0203/9304113
heidi.neuburg@web.de
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Miss sucht noch nach einem warmen Plätzchen.:verschmitzt:
 
auch sooo eine Hübsche :oops:
....momentan weiß man gar nicht welcher Maus man am schnellsten ein Zuhause wünscht - einfach viel zu viele :(
 
Ja, geht mir auch so und gestern in "Tiere suchen ein Zuhause" sagten sie in NRW sei Land unter, alle Katzenhäuser überfüllt. In einem Zwinger so viele Katzen. Es ist zum Weinen. Eine wird vermittelt, zehn rücken nach.
 
Miss, wir vergessen Dich nicht.
 
Miss, auch an dich wird gedacht.
 
Nie die Hoffnung aufgeben.
 
Werbung:
Ich schubse mit für die süße Maus.

Ich habe auch 2 Spanierinnen hier und sie waren auch ehemalige Strassenkatzen,ich kann nur sagen nix von scheu oder verwildert.
Sie sind jetzt reine Wohnungskatzen und haben überhaupt keinen Drang nach draussen.
Man meint sie wären in der Wohnungshaltung geboren.

Also Leute ihr braucht keine Angst haben euch ein Tier aus dem Ausland anzuschaffen.
Oftmals sind die gesünder als andere TH Katzen,da sie vor der Einreise komplett geimpft und getestet sind.

Traut euch,ohne hier unsere Plätze landen diese Tiere in Tötungsstationen oder sind wie meine aus einer rausgeholt worden,weil sich vor Ort so tolle Leute für diese armen Tiere bis zur Erschöpfung einsetzen.

Gebt diesen Tieren von dort eine Chance,ihr werdet es sicher nicht bereuen.

Ich habe es keine Sekunde bereut.

Meine Mädels sind die tollsten Katzen auf der Welt für mich.:pink-heart::pink-heart:
 
Du sollst auch deine Chance kriegen.
 
  • #10
.eine süsse Pantherdame :pink-heart:
 
  • #11
ach gott,miss du siehst aus wie meine lana!
der selbe blick,gleicher körperbau,lackfellchen....

komm kleine maus,hoch mit dir!
 
  • #12
ich weiß,schwarze katzen gibts es zuhauf und sie sind schwer vermittelbar.

aber die kleine pantherdame ist so elegant.... der blick ist so faszinierend... die langen schnurrhaare... ein lackfellchen wie aus dem bilderbuch :pink-heart:

die anzeige ist seit oktober schon hier drin... gab es keine einzige anfrage?

Miss wir denken weiterhin an dich!
 
  • #13
hallo dagmar,gibt es etwas neues von miss?auf der Hp steht:APADRINA'M! ESTIC MALALTA... hat sie einen sponsor?
 
  • #14
Nein, leider nicht.
 
Werbung:
  • #15
Vielen Dank, dass ihr an sie denkt. Es tut sonst keiner, keine Anfrage. Aber wir geben die Hoffnung niemals auf. Unsere Lisa hat 6 Jahre gewartet.
 
  • #16
Ich drücke Miss weiter die Daumen!!!
 
  • #18
Sehr schöne Videos. Da muss sich dann doch jemand finden. :pink-heart:
 
  • #19
Na miss,laut den videos hast du ein bissl zugelegt :aetschbaetsch1:
und eine schmusebacke bist du wohl auch :pink-heart:
 
  • #20
Ja, bei Apan kriegen die Katzen manchmal zu viel Futter. Ist zwar besser als zu wenig, aber dick sollen sie ja auch nicht werden. Aber anders geht es ja nicht, sonst kriegen die unterlegenen Tiere ja nichts ab. Aber trotzdem find ich sie süß, oder???:)
 

Ähnliche Themen

dagmar.b
Antworten
31
Aufrufe
4K
irlandfan
irlandfan
dagmar.b
Antworten
133
Aufrufe
13K
Meli_1
Meli_1
dagmar.b
Antworten
135
Aufrufe
11K
Jule390
J
Gini
Antworten
17
Aufrufe
3K
Ecco
E
Blackfire
Antworten
9
Aufrufe
1K
Blackfire
Blackfire

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben