SOS-Futterberatung!!!!Mein Kater ist zu dünn!!

  • Themenstarter LaDigue
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • #221
also, jungs und mädels...

...ich weiss garnicht, was ihr habt? Der kater ist nicht übergewichtig, der ist untergross!!!

Und dazu noch die schweren knochen! Der muss jetzt jeden tag ne tube nutrical haben, geht doch garnicht anders!!!


*ironiemodusaus


als ich das erste bild von dem kater gesehen habe, dachte ich, ndr-walross "antje" schaut mich an.

Traurig, wirklich...


Meiner meinung nach absolut ein fall für den tierschutz!

danke --------------------
 
A

Werbung

  • #222
Huch, den Fred mit der Durchgeknallten gibt's ja immer noch! :D
Schade, um die Zeit trinke ich noch nicht, jemand nen Kaffee????

ess6.gif


So dämlich kann niemand sein, das is'n Troll!!!
Frag mich nur, wem das arme Tier gehört?!
 
  • #223
Ich habe Ihre letzten Post gemeldet und um Schließung hier gebeten.

Die TE will doch gar keine Rat sondern nur eigene Belustigung.
Sehr Schade, armer Kater
 
  • #224
Ich habe Ihre letzten Post gemeldet und um Schließung hier gebeten.

Die TE will doch gar keine Rat sondern nur eigene Belustigung.
Sehr Schade, armer Kater

Danke Mala :)


Mir geht dieser Fred langsam dermassen auf den Senkel. Ständig taucht er auf und die blöde Truller von TE findet es auch noch extrem lustig jeden hier zu verarschen. Diese Hirnschonerei und Provokation ist langsam wirklich nervig. Ich weiss selbst nicht wieso ich hier auch dauernd reinklicke, ich reg mich ja doch nur auf. Wahrscheinlich mein Fehler :)
 
  • #225
Habe mich wirklich durch die ganzen Seiten gekämpft und finde, dass Mala das einzig Richtige getan hat!!!

Melden und weg.

Das kann und darf nicht echt sein!!!!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

Paula_am_Strand
Antworten
1
Aufrufe
871
Paula_am_Strand
Paula_am_Strand
Sahayes
Antworten
199
Aufrufe
281K
Alexandra1980
A
Persertante
Antworten
13
Aufrufe
174K
ELIA
ELIA
L
2 3 4
Antworten
65
Aufrufe
16K
Labahn
Labahn
A
Antworten
76
Aufrufe
4K
Alwine
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben