Hilife-Nassfutter

  • Themenstarter Usambara
  • Beginndatum
Usambara

Usambara

Forenprofi
Mitglied seit
3. Dezember 2008
Beiträge
35.524
Hallo,

hat jemand Fütterungserfahrungen mit dem Nassfutter Hilife von Catfood24?
Wie ist die Akzeptanz bei Mäkelkatzen?
Die Konsistenz scheint mir ähnlich der Felix-Tütensorten zu sein, oder täusche ich mich? (Streifchen in Gelee)
 
A

Werbung

Die Konsistenz scheint mir ähnlich der Felix-Tütensorten zu sein, oder täusche ich mich? (Streifchen in Gelee)

joh richtig so ist das Futter . Hatte bei meiner letzten Bestellung mal 2 Beutel aber von perfection Beutel mitbestellt und meine zwei waren total begeistert
versuch demnächst die kleinen dosen hören sich intressant an da bekomm ich sogar hunger *lol*

lieben gruß
susi
 
Hallo,

niemand mehr, der Hilife-Futter füttert?????????????????????
 
Hallo, besonders an alle Mäkelkatzenbesitzer:D

Also endlich mal ein Futter, welches meine , ohne doof zu kucken, gefressen haben!:)
Hilife+Geflügelmix und Ozeanmix werden gut akzeptiert!
Wenngleich auch eher wenig Soße enthalten ist, ist es doch recht saftig und man sieht was drin ist. Die Hilife-Perfectiondosen sind absolut lecker, aber doch recht preisintensiv! (Würde ich selbst essen wollen!) Für ein Leckerli aber gut zu akzeptieren. Jedoch komme ich da mit Feline Porta (kostet bei uns hier 90g =69 Cent) besser weg.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
775
Katzenmama2021
Katzenmama2021
KleineFee1980
4 5 6
Antworten
101
Aufrufe
26K
annchen2810
annchen2810
K
Antworten
16
Aufrufe
364
paperhearts
paperhearts
pezzi64
Antworten
10
Aufrufe
8K
Omelly
O
S
Antworten
2
Aufrufe
1K
SuHoya
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben