
LillyFee90
Benutzer
- Mitglied seit
- 9. November 2017
- Beiträge
- 79
Mensch, ihr Armen. Hast du die Möglichkeit vor nächste Woche nochmal für ein komplettes geriatrisches Blutbild mit ihm hinzufahren? Eventuell könntest du fragen, ob er vorher Gabapentin zur Stresslinderung (wirkt angstlösend) bekommen darf? Damit habe ich meine beiden Ex-Streuner problemlos zum TA gebracht, auch Blutentnahmen waren immer ohne Sedierung möglich.Unser Tierarzt ist in einer Gemeinschaftspraxis, die haben ein Röntgengerät.
Die nächste TK ist eine gute Stunde entfernt, da wird die Autofahrt eine stressige Angelegenheit.
Ich werde das Röntgen ansprechen und die Bilder dann evtl mal einem Facharzt zeigen, wenn die in der Praxis zu keinem Ergebnis kommen. Das wird doch erstmal auch möglich sein, ohne die Tour mehrfach machen zu müssen, oder?
Er ist momentan sehr unruhig, hievt sich von einem Platz, zum nächsten. Die letzten Tage war er ruhiger.
Ich hab grad so eine Angst, das die Untersuchung heute alles verschlimmert hat. Das er sich nicht in den Keller zurück ziehen kann, scheint ihm auch nicht zu gefallen. Aber was soll ich machen?
Mein Mann sagt ich dramatisiere, aber das zu sehen tut mir schon körperlich weh. Ich kann seit Tagen nicht richtig essen oder schlafen.
Meine Holly hat auch eine SDÜ und Arthrose, ich kann einen Zusammenhang zwischen erhöhtem T4 und ihrem Gangbild feststellen. Sie bekommt von mir täglich 6mg Onsior und PEA, das hilft gut.