Sorge um mein Paulchen

  • Themenstarter gugedi
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
Die Atmung ist schneller als normal, aber das hat er immer wenn die Wetterlage
ungünstig ist. Bin froh, dass er heute zum erstenmal wieder aus dem Katzenklo
raus ist und sich zum schlafen ins Körbchen gelegt hat. Nimmt auch alle zwei
Stunden geduldig sein Futter aus der Spritze. Hatte scheinbar auch Hunger.
 
A

Werbung

  • #42
Wie geht es Paulchen denn heute? Futtert er?
 
  • #43
Hallo nochmal, bin unendlich traurig, wir mußten Paulchen heute mittag üb er die Regenbogenbrücke gehen lassen. Gestern hatten wir noch Hoffnung, aber es war nur ein letztes Berappeln. Die Nacht war schlimm, er bekam offene Mäulchenatmung, wobei das Herz bei einer Frequenz von 120 lag. Der Kreislauf hat nicht mehr mitgemacht. Wir haben heute Mittag beim Tierarzt angerufen, und er wurde bei uns zuhause eingeschläfert. Meine Tochter hat bis zum Ende sein Köpfchen gehalten. Wir sind so traurig, es tut so weh. Mein ältestester Kater Gino hat sich von ihm verabschiedet indem er ihn beschnuppert hat und einmal übers Köpfchen geleckt. Jetzt kommen die anderen auch und beschnuppern das ganze Zimmer seit Stunden. Obwohl er gar nicht mehr drin ist.
 
  • #44
Das tut mir sehr leid. Schlaf schön, Paulchen.
 
  • #45
Das tut mir sehr leid. Gute Reise Paulchen.
 
  • #46
Mir tut es auch sehr, sehr leid............er war noch soo jung :(

Mach´s gut Paulchen, komme gut drüben an und gebe dein Frauchen ein Zeichen, dass es dir nun gut geht.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
22
Aufrufe
5K
ferufe
F
S
Antworten
6
Aufrufe
924
ottilie
ottilie
Lamitaria
Antworten
4
Aufrufe
3K
CutePoison
CutePoison
K
Antworten
1
Aufrufe
729
ferufe
F
M
Antworten
3
Aufrufe
217
ferufe
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben