Leberschaden - Kater frisst/trinkt nichts

  • Themenstarter Nicolas Es
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
N

Nicolas Es

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18. Mai 2016
Beiträge
14
  • #21
Paulchen hat nur noch gelitten. Ihm ging es richtig schlecht und er wollte auch nicht mehr. Das hat er uns eindeutig zu verstehen gegeben.
Wir sind heute in die Tierklinik gefahren und haben ihn von seinem Leid erlöst. Er hat nun keine Schmerzen mehr.
Wir danken Euch vielmals für Eure vielen Nachrichten und Antworten.
"Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt" (Christian Morgenstern)
RIP Paulchen :(
 
Werbung:
Razielle

Razielle

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. Februar 2020
Beiträge
2.627
Ort
Tharandter Wald
  • #22
Ach Mann, ich hab so auf ein gutes Ende gehofft. Hatte still mitgelesen, konnte aber nichts hilfreiches beitragen. Es tut mir sehr leid für euch und ich wünsche Paulchen eine gute Reise über die Regenbogenbrücke.
 
F

ferufe

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31. Dezember 2016
Beiträge
2.076
  • #23
Es tut mir sehr leid um Paulchen.

Traurige Grüße
 

Ähnliche Themen

L.u.Mi
Antworten
14
Aufrufe
2K
L.u.Mi
M
Antworten
3
Aufrufe
3K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
chartma
Antworten
9
Aufrufe
5K
chartma
MimisStar
2
Antworten
22
Aufrufe
22K
Minou 7

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben