Soll ich?

  • Themenstarter pati260776
  • Beginndatum
  • #41
Ich habe nicht wirklich das Gefühl, dass der TE hier noch aktiv teilnimmt... :confused:
 
A

Werbung

  • #42
  • #43
so da bin ich wieder,musste mich mal um mein studium kümmern;-)

also ich habe mich gegen eine katze entschieden,möchte nicht immer mit nem schlechten gewissen aus dem haus gehen...

ich werde also noch gut 2 jahre warten...

ja dann war das ja ein kurzer auftritt hier,was soll ich in einem katzen forum ohne eine katze?:)))

PS: Und Sie ist ein ER;-)
 
  • #44
hi
freu dich auf die zeit nach dem studim,wenn du dir deinen traum erfüllen kannst
ich wünsche dir alles gute
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
790
Polayuki
Polayuki
T
Antworten
20
Aufrufe
2K
tigerlili
tigerlili
K
Antworten
23
Aufrufe
1K
Oonalaily
Oonalaily
M
Antworten
22
Aufrufe
6K
EM2613
EM2613
L
Antworten
2
Aufrufe
850
TiKa
TiKa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben