Soll ich alles noch mal überdenken?

• Themenstarter Themenstarter Calabrones
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    decken frage
Hallo ihr alle!
Äh, weiß eure Amelie, daß sie eine Katze ist und kein Kater?😀 Vielleicht solltet ihr sie mal aufklären, wie das richtig läuft mit oben oder unten.😉 Das Bild ist natürlich genial wie immer. Aber ich habe schon Mitleid mit euren Miezekatzen. Sie können nichts tun, ohne Gefahr zu laufen, dabei fotografiert zu werden.🙂
liebe Grüße an euch alle, Maria

A

Werbung

Ich würd mir da keine Gedanken machen, Amélie ist nur zu faul zu laufen und lässt sich lieber tragen.😀😀😀😀😀

soooo sehe ich das auch - Fräulein Amelie weiß was von einem adeligen Mädel erwartet wird!
🙄nur wir blöden Menschen kapieren es nicht!
glg Heidi

Abnehmer finden sich garantiert sehr schnell 😀 😀.

Also wenn ein kastriertes und ein potentes Mädchen Babys basteln, dann gehe ich mit den Beiden zum Patentamt und lass sie anmelden
tree.gif

Vielleicht solltet ihr sie mal aufklären, wie das richtig läuft mit oben oder unten.😉

Also ehe ich sie ihrem ersten Kater präsentiere zeig ich ihr noch mal ein paar Filmchen ... obs hilft? Keine Ahnung
e052.gif

soooo sehe ich das auch - Fräulein Amelie weiß was von einem adeligen Mädel erwartet wird!
🙄nur wir blöden Menschen kapieren es nicht!
glg Heidi

Heidi Du hast es erfasst 😀

Also wenn ein kastriertes und ein potentes Mädchen Babys basteln, dann gehe ich mit den Beiden zum Patentamt und lass sie anmelden
tree.gif
Eben, dann werdet ihr "so ganz nebenbei" noch richtig berühmt und steinreich (und wir auch, weil wir fast live dabei waren 😎).

Ich möcht nicht wissen, wieviele große Erfinder vorher belächelt wurden 🙄.

😀 😀 😀