A
Angela13
Neuer Benutzer
an die Züchter
hallo,
ich wende mich mal an euch, weil ich nicht mehr weis was ich machen soll
also......ich habe mein Kater zu Decken freigegeben,bei einer "Züchterin" die ich schon länger kenne,
mein Kater hat auch gedeckt und es kamen drei Kitten zur Welt,davon lebt nur noch eins
nun sagte sie mir, das die Katze zuvor bei ihren Kater war, ca.1-2 Tage vorher
ich bin einwenig sauer,weil man kann ja jetzt nicht davon 100 pro ausgehen das mein Kater der Vater der Kitten ist,oder??
leider sind da auch noch so andere schlimme sachen geschehen die mir keine Ruhe gönnen
zb.die Katze wurde wieder gedeckt als ich nein sagte,sie wollte wieder zu mir kommen da waren die Kitten gerade mal 6-7 Wochen jung,da nahm sie einfach ihren kater und gut ist es
was soll ich machen?? einfach auf sich beruhen lassen,was mir sehr schwer fällt
ich bereue es sehr das ich meinen Kater dort decken lassen hab,sowas finde ich einfach zum k.....
was würdet ihr an meiner Stelle machen????
lg,Angela13
bitte nur Ratschläge keine Vorwürfe,Danke
hallo,
ich wende mich mal an euch, weil ich nicht mehr weis was ich machen soll
also......ich habe mein Kater zu Decken freigegeben,bei einer "Züchterin" die ich schon länger kenne,
mein Kater hat auch gedeckt und es kamen drei Kitten zur Welt,davon lebt nur noch eins
nun sagte sie mir, das die Katze zuvor bei ihren Kater war, ca.1-2 Tage vorher
ich bin einwenig sauer,weil man kann ja jetzt nicht davon 100 pro ausgehen das mein Kater der Vater der Kitten ist,oder??
leider sind da auch noch so andere schlimme sachen geschehen die mir keine Ruhe gönnen
zb.die Katze wurde wieder gedeckt als ich nein sagte,sie wollte wieder zu mir kommen da waren die Kitten gerade mal 6-7 Wochen jung,da nahm sie einfach ihren kater und gut ist es
was soll ich machen?? einfach auf sich beruhen lassen,was mir sehr schwer fällt
ich bereue es sehr das ich meinen Kater dort decken lassen hab,sowas finde ich einfach zum k.....
was würdet ihr an meiner Stelle machen????
lg,Angela13
bitte nur Ratschläge keine Vorwürfe,Danke