Soll ich alles noch mal überdenken?

  • Themenstarter Calabrones
  • Beginndatum
  • Stichworte
    decken frage
C

Calabrones

Gast
.. oder wie würdet Ihr das deuten :confused: Na gut, vielleicht läuft einiges bei uns Zuhause schief, aber wenn Amélie versucht Fresa zu decken, dann frage ich mich ernsthaft, was das werden soll und wo das hinführt :D :D

Maedels_3.2.8_0161.jpg
 
A

Werbung

:D:D:D:D:rolleyes:
vertan vertan sagt der Hahn:D:D:D:D
die Süße blödelt doch nur:p

Aber wie immer super Foto

Gruß

Helga
 
Ein geniales Foto:D:D:D.

Die Fluse wollte sich doch nur den Bauch wärmen, ich weiß überhaupt nicht, was du da zu meckern hast;):rolleyes:.
 
nicht überlegen
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
:D :D :D Das Foto ist klasse.
Hier will Ricky (fast 9 J., kastriert), wenn er seine "Tage" hat, immer Ciri (ebenfalls kastriert) decken :rolleyes: :D .
 
***************äääääääääääähhhhhhhhhhh*******************?????



:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
Ich würd mir da keine Gedanken machen, Amélie ist nur zu faul zu laufen und lässt sich lieber tragen.:D:D:D:D:D
 
Werbung:
Da würd ich aber auch ins Grübeln kommen... :rolleyes: ;)

:D :D :D

LG Melinda
 
  • #10
wie heisst es so schön: ÜBEN ÜBT !!!!!!:D
*tolles Foto*
 
  • #11
Hihi, also bei uns geht es echt drunter und drüber :D ... ich glaub Amélie fängt schön langsam an „interessant“ zu riechen :D . Fabio hat sich nen Wolf an ihr geschnüffelt und wollte sie tatsächlich packen :eek: – an sich ja nix dramatisches, aber wie es abgelaufen ist war zum schreien komisch :D :D

Amélie hat ihren Popes hochgehoben und ihn gleichzeitig angefaucht :rolleyes: . Ja ja hinten wackeln und vorne fauchen :D

Aber so richtig rollig ist sie noch nicht, sie übt aber vorsichtshalber schon mal alles :)
 
  • #12
....na das kann ja heiter werden bei Euch:eek::eek::eek::eek:
ich bin ja gespannt - aber das Bild von den beiden Mädels ist der Oberknüller - in mehrerer Hinsicht!:D
Alles Liebe
Heidi
 
  • #13
Klasse, habe das Foto grade entdeckt und gehe nun mit einem Grinzen zu Bett :D:D
 
  • #14
LESBISCH :eek::eek::eek:????? Dann hast du ein Problem :D!
 
Werbung:
  • #15
Mein Gott, das kann doch jedem mal passieren.... Irrtümer gibt es doch überall.....:confused:
Meine liegt auf der Heizung und Deine.......würd ich mir doch keinen Kopf machen :D:D

Liebe Grüße
Heidi und die drei Fellbeutel
 
  • #16
Also ich finde es auch sehr gemein, dass du solche Bilder frei ins Netz stellst! Das ist ja psychische Grausamkeit!
Ganz abgesehen von der Zensierung, du hättest zumindest einen schwarzen Balken über die Augen machen können! ;)
 
  • #19
Klasse.. da find ich grad dieses Foto hier und muss so schmunzeln..

Wer ist nun der Boss? :D
 
  • #20
Warum muss es im Leben denn überall Regeln und Vorschriften geben?! Ist doch völlig egal, wer mit wem...
Alle sind traumhaft schön und garantiert kommt was Schnuckeliges raus - mehr kann man sich doch gar nicht wünschen!!

Abnehmer finden sich garantiert sehr schnell :D :D.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
205
Aufrufe
26K
Juli06
Juli06
He(n)Ne
Antworten
5
Aufrufe
3K
Luiggi
L
Averses
Antworten
1
Aufrufe
2K
Averses
Averses
J
Antworten
14
Aufrufe
813
bohemian muse
bohemian muse
M
Antworten
1
Aufrufe
760
Ina1964
I

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben