So schnell kann es gehen

  • Themenstarter cassandra13
  • Beginndatum
  • #21
Meine Fenster sind auch so, und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie eine meiner Katzen da auch nur mit der Pfote hineingeraten könnte. Da müßte sie hochspringen und dann auch noch genau in den Spalt zielen, um die Ecke herum, schwierig. Wir wohnen hier seit 25 Jahren, immer mit Katzen, und noch nie ist mit den Fenstern etwas passiert.
Aber ich gebe zu, daß sie hier unten immer geschlossen sind, ich mache lieber die Tür zur Terrasse auf, und oben sind die Türen zu den beiden Zimmern fast immer zu, wenn ich mich nicht darin aufhalte, also konnte bisher auch nichts passieren.
 
A

Werbung

  • #22
Da müßte sie hochspringen und dann auch noch genau in den Spalt zielen, um die Ecke herum, schwierig.
Ich habe ein sehr breites Fensterbrett. Daher ist das natürlich für eine neue Katze ein beliebter Ausblickpunkt. Und eine scheue fremde Steunerkatze wird natürlich versuchen nach draußen zu entkommen.
 
  • #23
Zuletzt bearbeitet:
  • #24
Eine andere Frage, ich hab noch Holzfenster und konnte überall mein Kippfensterschutz ran schrauben.

Wie bring man die Gitter bei Kunststoffenster an?

Es gibt die Dinger auch mit Teleskopstangen, da braucht dann nichts gebohrt oder geschraubt werden. :)
 
  • #26
Gern geschehen, ich denke das ist eine super Alternative wenn man zur Miete wohnt. :)
 

Ähnliche Themen

S
3 4 5
Antworten
98
Aufrufe
18K
Polly_Ester
P
Capella
Antworten
17
Aufrufe
1K
Capella
Capella
L
Antworten
13
Aufrufe
8K
Jule390
J
Nokomis
Antworten
8
Aufrufe
609
Nokomis
Nokomis
K
Antworten
15
Aufrufe
1K
Kardöffl
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben