Snowy hat ein tolles Zuhause gefunden!

• Themenstarter Themenstarter Feli_
  • Beginndatum Beginndatum
Er wollte mir damit nur sagen, dass er genug Abnehmer hat.
Das ist ja das Schlimme. Sie kommt da höchwarscheinlich nur zu Vermehrern.

A

Werbung

Feli... Hab dir bei FB Pn geschickt
Hast du die gesehen?
Meld dich mal oder hat sich des erledigt?

Der typ sitzt immernoch da und lauert auf die kohle
Feli hat ihm heute eine SMS geschickt ob die Katze noch da ist die Antwort war : "150" ... Ihm gehts nur ums Geld -.-

Hat sich hier noch etwas ergeben? Die Anzeige gibt es noch...

Würde mich auch interessieren....

Ich hoffe,dass der Katze geholfen werden kann.
Ich drücke der Süßen die Daumen und das ihr genug Geld zusammen bekommt.(um sie da rauszuholen)

Werbung:
.. eben, wie sieht's denn aus? Gibt es Neuigkeiten?

Was heißt eigentlich, sie sucht ein Zuhause, weil Nachwuchs unterwegs ist? Ist sie etwa schon wieder trächtig??? 😱

Hat der Typ eigentlich auch schon mal in den Kleinanzeigen geguckt, wie viele Vermehrer-Perser es dort gibt? Der soll sich eine Vermittlung mal nicht so einfach vorstellen... Die Schnäppchenjäger werden wohl eher ein süßes Kitten haben wollen (weil, die sind ja sooo süß!) und ein Vermehrer eher eine Katze ohne "Altlasten", oder? Vielleicht kannst Du auf diese Weise etwas erreichen!

Was passiert, wenn die Maus ein neues zu Hause hat? Zieht dann eine andere Katze bei ihm ein?

(Und wieder fehlt ein Kotz-Smiley...)

Die Kleine tut mir total leid. Ich würde auch etwas dazugeben.

LG Manuela

Dass die Anzeige noch aktiv ist, wusste ich nicht.
Die Katze ist aber kurz bevor ich sie holen wollte, an andere Interessenten abgegeben worden 🙁
Ich war zu langsam... Haben erst versucht Geld zusammenzubekommen und dann war ich nur paar Stunden zu spät.
Er hat mir dann eine SMS geschrieben "Sie brauchen heute nicht kommen, die Katze ist weg"
🙁🙁🙁:glubschauge:

Das wundert mich das die Anzeige noch da ist
Wie Felli sagt hatten wir Geld gesammelt und ich hatte sogar einen Endplatz für die Süße aber kurz bevor wir sie holen wollten hieß es sie sei weg...

Seltsam

Werbung:
Ich werde ihm auch nochmal schreiben...
An alle: Er antwortet nur auf Sms

Die Katze ist noch da....
190 Euro...
Da kannst du jetzt tätig werden, Feli......

wie noch da??!
hast du sms geschrieben?
Ich falle grade aus allen Wolken...
mir hat er nicht geantwortet

..habe angerufen....

190 Euro...

Zu dem Zeitpunkt, als ich sie holen wollte, haben viele Freunde von Jenni und mir angeboten zu helfen, wir hatten das Geld (150,-) zusammen.
Als der Typ mir abgesagt hat, haben wir das Geld natürlich doch nicht eingesammelt...

Werbung:
190 Euro...

Wir waren tätig
Hatten das verlangte Geld mit Müh und Not im privaten Umfeld gesammelt aber noch nicht eingesammelt
Als wir dem Typ sagten das wir das von ihm geforderte Geld haben sagte er die Katze sei weg
Deswegen hab ich dann allen wieder abgesagt

Sag zu, ich strecke euch das Geld vor.

Holt die arme Katze da so schnell wie möglich raus, einer von euch kann ich das Geld morgen überweisen. Dann ist der Zeitdruck wenigstens nich mehr da, das Geld zusammenzukratzen.
Ganz auf meine Kappe nehmen kann ichs nicht, aber ich kanns wenigstens vorschießen.

Nai das Problem ist aber auch das der Endplatz nicht mehr da ist
Da wo sie hätte hin haben nun eine andere Zweitkatze genommen
Zu mir kann auf keinen Fall eine 3te Katze und Felli kann das wohl auch nict bieten
Sprich selbst wenn wir sie rausholen brachen wir erst einen Platz wo sie dann hinkann
(Es liefe sowieso alles über Felli weil das in ihrer Gegend ist ich bin mehrere Stunden weit weg)

Aber dein Angebot find ich toll :pink-heart:
Mal sehen was Felli dazu sagt ob sie ne Möglichkeit hat die Mieze unterzubringen dann

Wäre ich näher dran würde ich mich als Pflegestelle zur Verfügung stellen, aber ich bin nun wirklich echt weit weg 🙁