Sissi, nach Tod des Frauchens hat sie alles verloren, traumatisierte Glückskatz, 5 J.

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #61
Alles Gute für Sissi im neuen Zuhause!
 
A

Werbung

  • #62
Jaaa, alles gut gegangen und sie schmust schon! :love:
 
  • Like
Reaktionen: Carmelita
  • #63
Wie toll! *vor Freude hüpf*
 
  • #64
Ich hab Bilder bekommen, Sissy mit dem kleinen Sohn, soooo herzallerliebst. Aber die darf ich ja nicht einfach so posten. Stellt Euch vor, ein kleiner blonder Junge von 2 Jahren und Sissy strecken gaaanz vorsichtig die Pfoten aus und nehmen respektvoll Kontakt auf. Fingerchen an Pfötchen. ❤️❤️❤️
 
  • Love
Reaktionen: Quilla, rassekatze, NicoCurlySue und eine weitere Person
  • #65
Das sind super Nachrichten für die süße Maus!
 
  • Love
Reaktionen: NicoCurlySue
  • #66
Wie schön! Da geht einem das Herz auf. :)
 
  • #67
ich darf, ich hab gefragt. ist das nicht einfach nur *hach* mir kommen gerade schon wieder die Tränchen...
5B65074B-9511-499D-B82F-4B0D092C1BDC.jpeg

581A8300-4B4B-4488-BE60-B50AF29610CE.jpeg

7AED7F9B-4DC1-42C2-8B5C-44E022B9ECCC.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: MaGi-LuLa, Puschkina, Hazle und 20 weitere
Werbung:
  • #68
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #69
Unsere Maus ist jedenfalls angekommen. Auch mit der Altkatze klappt es gut. So soll das sein. 🥰
 
  • Like
Reaktionen: Vitellia, biveli john, Oma Greti und 2 weitere
  • #70
hachjö ist das goldig. :love: ich freu mich sehr für die Beiden! Gesucht und Gefunden.
 
  • #71
Sooo schön :pink-heart: Ich freu mich so für die Maus :)
 
  • #72
Wie süss 💕 und der Junge goldig.

Ende gut, alles gut 🙂 Freue mich für alle.
 
  • Like
Reaktionen: biveli john
  • #73
Huhu!

Ich bin die neue Dosenöffnerin von der Sissi 😊. @tigerlili hatte mir vor einiger Zeit mal den Link zu ihrem Thread in diesem Forum geschickt und ich habe seitdem mehr oder weniger regelmäßig mal hier rein geschaut. Jetzt habe ich eben durch Zufall gesehen, dass so vielen von euch die Fotos mit unserem Sohn gefallen und ihr euch für Sissi und uns mitfreut. Da dachte ich, ich melde ich mich hier mal selbst vor Ort 🙃.

Der Kaiserin geht es gut. Sie lebt sich so langsam ein. Ist noch etwas schüchtern und manchmal ist mein Sohn ihr etwas zu wild (bleibt leider nicht aus, ein 2,5-jähriger ist halt manchmal etwas lebhaft und laut, das kennt sie ja noch nicht), aber sie lebt sich gut ein und wie man sieht, versteht sie sich auch gut mit unserem Sohn (wenn der sich Mühe gibt und still hält 😇). Sie schläft schon seit der zweiten Nacht jede Nacht bei uns im Bett und ist eine richtige Schmusebacke, aber so ganz hat sie ihre Scheu noch nicht verloren - was auch vollkommen OK ist.

Wie Tigerlili schon schrieb, klappt es auch mit unserer anderen Katze soweit ganz gut. Sissi ist auch hier noch etwas ängstlich, faucht und knurrt mal, da sie aber auch schon schlechte Erfahrungen mit anderen Katzen machen musste, ist sie da auch einfach ein gebranntes Kind. Wir sind aber auf einem guten Weg, denke ich. Sie ist ja auch gerade mal 1,5 Wochen da. Gittertüre oder Ähnliches haben wir gar nicht gebraucht. Glücklicherweise ist unsere bereits vorhandene Katze sehr sozial und (meistens) rücksichtsvoll, sodass Sissi sich langsam daran gewöhnen kann. Unsere vorhandene Katze ist auch ganz glücklich, dass sie nach dem Tod ihrer Freundin im Sommer wieder Gesellschaft hat.

Sissi ist eine absolut traumhaft-tolle Katze und wir sind sooo verliebt in das Goldstück 😍. Wir freuen uns sehr, dass sie da ist.

Übrigens: Sissi heißt bei uns nun Sookie. Meinem Mann gefiel das "Sissi" nicht, also musste etwas anderes her. "Sookie" fand ich für eine Katze schon immer süß und da sie eine kleine Pummelfee ist 🙈, passt "Sookie" auch gut (die Gilmore-Girls-Fans werden das verstehen 🤭).

Liebe Grüße
Laura


20201019_155221.jpg
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Vitellia, Puschkina, Kitty25 und 11 weitere
  • #74
Herzlich willkommen Laura

Schön, dass du uns über Sookie auf dem Laufenden hälst 🙂. Sie hat ja viele Freunde hier.

Liest sich super, wie sie sich bei euch einfügt. Weiter so 🙂
 
Werbung:
  • #75
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Ich freu mich so, dass die Maus nun ein Zuhause hat und war ganz gerührt von den Bildern.
 
  • #76
Herzlich Willkommen,
Danke das du der süßen ein Zuhause gegeben hast.😍
 
  • #77
Oh.............. ich hatte immer wieder an Sissy gedacht und nachgeschaut, ob sie schon vermittelt ist.....
Nun freue ich mich für sie und bin zugleich ein bisschen traurig - dass ich nicht den Mut hatte, mich für sie ernsthaft zu interessieren und noch ganz schön fest in meiner Trauer um meine Herz(ens)katze drin hänge.

Ich wünsche der Maus alles Gute im neuen Zuhause und wenn es mal wieder neue Bilder gäbe, wäre das auch schön. Man begleitet so einen Glückspilz ja auch gerne ein bisschen auf seinem Weg :)
 
  • #78
Huhu,

wie schön, dass du auch weiterhin an Sookies (Sissys) Schicksal interessiert bist :).

Ja, ich kann verstehen, dass du auch ein bisschen traurig bist. Ich hab eine meiner Katzen im Sommer gehen lassen müssen und mir ist es auch nicht wirklich leicht gefallen, so schnell nach einer neuen Katze Ausschau zu halten. Aber dann sah ich Sissy und ich wusste einfach, "DIE IST ES!". Es war Liebe auf den ersten Blick und ich habe die Entscheidung bisher definitiv nicht bereut :). Sie ist eine absolut tolle süße Maus. Sie ist so verspielt. Sie ist so liebevoll, aber manchmal tatsächlich auch eine kleine Zicke. Sie ist total verfressen und hat die verrücktesten Essensvorlieben. Ich kann bei Gelegenheit gerne mal ein bisschen mehr schreiben und auch ein paar Bilder einstellen, wenn Interesse besteht.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: SarahGam, sleepy, Minki2004 und 2 weitere
  • #79
Hier besteht auch Interesse :)
 
  • #80
Hier auch!:love:
 

Ähnliche Themen

tigerlili
Antworten
87
Aufrufe
42K
Quilla
Q
tigerlili
Antworten
121
Aufrufe
13K
bootsmann67
bootsmann67
tigerlili
Antworten
55
Aufrufe
30K
mucki 1
mucki 1

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben