Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Soviel zugenommen haben die drei weil ich den Tipp mit dem soviel füttern bis was überbleibt (versucht habe) ungesetzt habe. Bei bis zu 3000gr am Tag bleibt es nicht aus das sie zunehmen.
Ich und auch mein Tierarzt fanden die damalige Figur der drei gut. Er meinte das wären endlich mal Katzen mit normal Gewicht... Letzte Woche hat er mich daraufhin gewiesen das die drei schon ziemlich mopsig sind.
Wenn du jetzt sagst, du kannst die Rippen nicht durch leichtes Drücken spüren, sind sie zu dick.
Mich wundert es aber wirklich, weil ich mich frage, wie die Katze mit 50% ihres Gewichtes aussah.
Keine der Katzen ist zu dick. Kisah und Simba sind sogar recht schlank. Dass die TE bei allen die Rippen durch leichtes Drücken nicht spüren kann, glaube ich nicht.
Mich wundert hier nichts. Man hat hier anscheinend wieder mal eine falsche Vorstellung von dem, was normal ist und was nicht. Nicht nur Pumba muss zu dünn gewesen sein, auch die beiden anderen Katzen.
Ganz ehrlich? Wenn Simba vorher 2,6 kg (!) weniger gewogen hat, war er wahrscheinlich ganz schön untergewichtig. Für Kisha gilt vermutlich das gleiche.
Eigentlich traue ich es jemandem zu, diesen Rippentest "hinzukriegen". 😉
Dünn waren Sie aber das finde ich auch ok. Ich hätte auch lieber Modellmaße als Größe 38.
Wenn es nicht so schlimm wäre würde man doch nicht wieder darüber nachdenken das Futter zu kürzen.
Und ich darf auch mal an alte Themen der TE erinnern? Aber nur mal so am Rande![]()