Sieht aus wie 4 Zitzen bei meinem Kater.....?

  • Themenstarter Mindno
  • Beginndatum
  • Stichworte
    zitzen

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

Werbung

  • #22
Zum Klauen, die beiden. :)

Schöne Fellmonster hast du da!
 
  • #23
@Jubo: Geduld hat er, da werd ich mich bei Gelegenheit mal auf die suche machen.... Coole Geschichte übrigens, freut mich, das ich nicht der einzige bin!
:grin:
 
  • #24
IMAG0023.jpg


IMAG0069-1.jpg


Ich bin mal so frei!

Was für schöne Katzen. Ich steh' auf schwarz und Tiger. Deine Lucy ist eine ganz besonders Hübsche!

Gruß
Jubo
 
  • #25
@Jubo: danke! Sitz grad nicht am Rechner, deswegen konnt ich das nur so lösen....
 
  • #26

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
486
Lillyrose
Lillyrose
Hundkatze
Antworten
21
Aufrufe
4K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
L
Antworten
22
Aufrufe
3K
LL2601
L
ClaudiaP
Antworten
73
Aufrufe
8K
lokilinchen
lokilinchen
P
Antworten
12
Aufrufe
974
Odenwälderin
O

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben