Sie verändert sich

kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
54
Ort
kleve/ NRW
seit ca. 4 wochen beobachte ich schon das meine lunilein sich verändert.
also nicht jetzt irgendwie negativ, oder das ich mir sorgen machen muß, aber sie ist so anders:oops:.

ok, seit der kastra ist sie mehr rund als lang, aber sie kann auch unmengen an futter verdrücken. ich denk mir einfach, das ist die hormonumstellung und wird sich wieder legen.

was ich viel mehr verwundert ist ihr verhalten. sie ist ein richtig wilder feger geworden.
z.b. schläft sie viel weniger als die jungs. und seit neustem will sie immer nur toben:confused:.
das sieht dann folgendermaßen aus:

die jungs schlafen - luni pirscht sich von hinten an sie ran (also, bei pooh und timi, mit den anderen beiden mag sie nicht spielen).
dann springt sie auf sie drauf und rennt schnell weg. das ganze macht sie solange, bis wenigstens einer von beiden ihr folgt und mit ihr kämpft.
soweit wäre das ja auch alles ok, nur wenn sie dann kämpfen schreit lunilein richtig laut und böse.
die jungs lassen dann auch sofort von ihr ab - und lunilein nutzt das aus um direkt wieder anzugreifen:confused:.
das spiel geht dann eine stunde so, danach liegen alle drei zusammen und putzen sich gegenseitig. nach einer kurzen kuschelstunde ist luni wieder wach und das spiel fängt von vorne an.

ich find das ja eigentlich toll wenn sie zusammen spielen und raufen - wenn luni bloß nicht immer so dabei schreien würde. ich hab das auch früher nie bei ihr gehört. es klingt nicht so als wenn die jungs ihr weh täten, eher wirklich böse, als wenn 2 fremde fellpopos aufeinandertreffen und sich nicht mögen.:(
aber wenn sie sich nicht leiden könnten und es so eine art revierkämpfe wären, würde luni sie dann anschließend putzen und mit ihnen kuscheln?

überhaupt wirkt sie manchmal als hätte sie hummeln im hintern. dann rennt sie wie wild durch die wohnung, über tische und schränke, macht luftsprünge oder rennt in einem wahnsinnstempo die KBs rauf und runter:confused:.

dann hat sie wieder so momente wo sie wahnsinnig schmusig ist, dann köpfelt sie sogar mit wildfremden leuten.:confused:

weiß im moment echt nicht so ganz was ich von all dem halten soll:oops:.
 
Werbung:
Lammashta

Lammashta

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30 Januar 2008
Beiträge
528
Alter
53
Ort
in NRW
Och weisst Du,ich glaube das ist einfach nut typisch-Weib!
Sie darf alles aber wenn ihr einer auf die Pelle rückt ist Polen offen...:D
Bei mir sieht das ähnlich aus.Mein armer dicker Lucky hat so sein Laster mit den Weibern.Sie pirschen sich ran,tucken ihn eine,laufen weg,ärgern ihn,aber wehe,wenn er mal eine hat.(und das sogar noch beineha zärtlich)-dann ist das Geschrei gross.:rolleyes:
So sind wir Weiber eben..............:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
gazze

gazze

Forenprofi
Mitglied seit
24 Oktober 2006
Beiträge
7.962
Alter
61
Ort
Gröbenzell/München
Ich glaub nicht, dass Du Dir deswegen Sorgen machen mußt. Ihr Hormonhaushalt hat sich halt verändert und somit sie auch.

Das sie beim Spielen so schreit find ich schon etwas komisch - aber ansonsten könnt ich von Deiner Erzählung her meinen, es ist die Narri von der Du sprichst..

LG
Karin
 
E

Eva

Forenprofi
Mitglied seit
25 November 2006
Beiträge
3.237
die jungs schlafen - luni pirscht sich von hinten an sie ran (also, bei pooh und timi, mit den anderen beiden mag sie nicht spielen).
dann springt sie auf sie drauf und rennt schnell weg. das ganze macht sie solange, bis wenigstens einer von beiden ihr folgt und mit ihr kämpft.
soweit wäre das ja auch alles ok, nur wenn sie dann kämpfen schreit lunilein richtig laut und böse.
die jungs lassen dann auch sofort von ihr ab - und lunilein nutzt das aus um direkt wieder anzugreifen:confused:.

Ganz genau wie Peggy :D , die kreischt auch immer, als würde sie ermordet, wenn Ricky oder Ciri mit ihr kämpfen, obwohl sie angegriffen hat :D . Scheint zickentypisch zu sein :D .
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
7
Aufrufe
905
Tanja88
S
Antworten
56
Aufrufe
14K
Mafi
Antworten
2
Aufrufe
872
Miss_Katie
Miss_Katie
Antworten
24
Aufrufe
1K
GroCha
GroCha
2
Antworten
34
Aufrufe
6K
BeaMorale
BeaMorale
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben