unsichtbares Familienmitglied

  • Themenstarter Siv
  • Beginndatum
  • Stichworte
    birma couch felix
S

Siv

Gast
So, nun haben wir wieder ein plüschiges Familienmitglied:D. Leider sitzt der Gute ständig unter der Couch:(. Er ist der Bruder von Felix. Seine Zeit als Zuchtkater hat er hinter sich gebracht.Merlin ist 7 jähriger cremefarbener Perserkater, mit einem Schuss Heiliger Birma( eben wie Felix).
Nachts kommt er unter seiner Couch vor, um dann wie verrückt an der Eingangstür zu kratzen. Er war immer schon ein reiner Wohnungskater. An was liegt das wohl:confused:? Wir warten ab.
liebe Grüße
 
A

Werbung

OOOOOOOOOOOOOOh, hat es geklappt????

Und wo bleiben die Foodoos?????:eek::eek::eek::eek::D:D:D:D

Ich drücke euch die Daumen.....:D:D:D
 
Fotos ist gut :rolleyes:da er sich unter der Couch befindet, müsste ich diese fotografieren. Aber sobald er sich zeigt wird es nachgeholt:D( wir liegen auf der Lauer).
LG
 
Oh Silvi, ich freu mich für Euch, hat es endlich geklappt!

Der "Kleine" braucht noch Zeit, das wird schon; warte mal ab, Felix wird ihm schon noch ein paar Tips flüstern ;) Gebe ihm einfach noch bischen Zeit, rede auf ihn ein, bedränge ihn aber nicht,.....aber das weißt du doch alles selbst :p

Ich drück' Dir die Daumen, dass Du schon ganz bald wieder einen Kuschelkater hast......aber Birgitta hat recht, wo gibt es Fotos???

Drück Dich!:)
 
danach war er wieder unter der Couch
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja ein hübscher Kater :) .
 
wow so ein schöner wuschell:):):):)
 
Herzlich willkommen, Merlin!!!
 
der schrankt ist ja der hammer !!
toll
:)
selbst -bemallt??
 
  • #10
ohhh :) hab wohl was verpasst :oops: Herzlichen Glückwunsch zum neuen "noch" unsichtbaren Familienmitglied :) ein wirklich schöner *schwärm*
 
  • #11
Merlin sagt Danke unter seiner Couch;).
@ Ella: vielen Dank, aber so talentiert bin ich nicht. Der war schon bemalt.:D
LG
 
Werbung:
  • #12
Hallo,

freut mich sehr, dass es ein neues Familienmitglied gibt. Ohne Katze ist das Leben um vieles ärmer. Das erste was mir durch den Kopf ging als ich das Bild sah: Der sieht ja aus wie Felix.

Na dann wünsch ich euch, dass er sich schnell bei euch zu Hause fühlt. So ein "unter der Couch Leben" wird auf Dauer sicher langweilig ;)
 
  • #13
Hallo Silvi und Merlin :p
das ist ja ein hübscher und ähnelt Felix sehr, oder vertu' ich mich da?
Er sieht aber gar nicht so unsicher aus, das geht jetzt bestimmt schnell.
Wunderschön!
 
  • #14
Das ist ein richtiger Prachtkerl und das mit der Couch finde ich lustig:):):)
 
  • #15
Upps, ich dachte schon es sei Felix.... na dann Sylvia "herzlichen Glückwunsch" zum schönen Merlin.
Richtig, dass Du wieder was zum Knuddeln hast, wenn er unter der Couch vorkommt.

Viel Glück
Heidi und die drei Fellbeutel
 
  • #16
süss , da gratuliere ich gerne !!
 
  • #17
auch von uns ein herzliches Willkommen, lieber Merlin
 
  • #18
.und???? Ist Merlin unter der Couch raus?????:D:D:D:D;););)
 
  • #19
Er traut sich nur kurz raus. Fängt dann an rumzumauzen und verzieht sich wieder. Aber habe Heute eine riesen Berg Leckerlies besorgt:D, sozusagen Bestechungsmaterial;). In diesem Sinne, ich krieg Dich:rolleyes:.
LG
 
  • #20
Ich glaube, er hat das Wort "Couch-Potato" falsch verstanden :D
 

Ähnliche Themen

Melascorpio
Antworten
15
Aufrufe
4K
Melascorpio
Melascorpio

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben