Glück ausdrücken

Joesephine83

Joesephine83

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9 Oktober 2007
Beiträge
614
Alter
37
Ort
Bremen
Hallo ihr Lieben!!!
Ich wollte mal eben mein Glück ausdrücken über Luna!!!

Wenn ich mir vorstelle, wie sie hier angekommen ist....und ssooooooo scheu!
Sie hat sich die erste Nacht die Seele ausm Hals geschrien und ich war mit ihr bis drei uhr nachts wach um sie etwas aus der Reserve zu locken und ihr zu zeigen, dass sie nicht allein ist....

Dann die zweite Nacht die Überraschung....sie sass oben auf dem Kratzbaum und hat herzzerreissend miaut, wovon Axel dann wach geworden ist...ich hab mal wieder wie ein Stein geschlafen :rolleyes:....und da oben hat sie sich geräkelt und uns auffordernd angeschaut, aber uns nur ganz kurz näher kommen lassen....da hätten wir beide fast gehult (Axel aber mehr als ich :p)....
dann der zweite Tag und Diego kam.....da war alles wieder vorbei...

Jetzt sind die Beiden mittlerweile schon drei Monate bei uns und es klappt nach anfänglichen Schwierigkeiten wunderbar!
Luna ist voll anhänglich (eher gesagt ne Klette) und wenn ich Wäsche mache, ist das Bügelbrett, vor dem ich gerade stehe mit ca 4 Kilogramm Katze belegt :D....so dass ich nicht zum Wäsche machen komme....wollen doch nicht die Katze runterschmeissen, gelle? ;)

Tja, das wollte ich mal schreiben, bin echt glücklich, dass es nun so ist und dass ihr Lieblingsplatz nun nicht mehr unter der Couch ist, sondern mein Wäschekorb :mad::mad:;)

Nur die Badewannen-Geschenke, da hab ich mehr als genug von, die brauch sie mir nicht mehr geben.....

Liebe Grüße, Corinna
 
Werbung:
caro

caro

Forenprofi
Mitglied seit
10 November 2006
Beiträge
3.912
Alter
37
Ort
Köln
Mich freut es sehr das es den Fellpopos bei Euch so richtig gut geht. So Geschichten höre ich immer wieder gern.:D
 
Joesephine83

Joesephine83

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9 Oktober 2007
Beiträge
614
Alter
37
Ort
Bremen
Ja, ich freu mich auch :D!
Also, sorry Luna, aber einen kleinen Schaden hat sie ja :rolleyes:....weil sie halt überhaupt nicht sozialisiert war, was Menschen betrifft....aber ohne Schaden kein Charakter :D....

liebe Grüße, Corinna
 
Hexi

Hexi

Forenprofi
Mitglied seit
25 Oktober 2006
Beiträge
6.535
Alter
57
Ort
Düsseldorf
Und mal so gaaaanz ehrlich ... so ne kleine Macke haben doch alle unsere Puschels :D

Der Grund, warum wir sie so lieben ;) (und manchmal das Rezept für Katze süss-sauer suchen) :D
 
C

Catzchen

Gast
Das sind doch die größten Geschenke, die man bekommen kann, oder?
Ich denke, jeder, der so eine Katze hat, weiß, wie du dich fühlst! :)
 
Joesephine83

Joesephine83

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9 Oktober 2007
Beiträge
614
Alter
37
Ort
Bremen
Ja, ich denke auch :)!
Das ist wirklich ein großes Geschenk....:)
Ich glaube, da würde sich jeder glücklich schätzen, wenn eine Katze plus Dosine solche Fortschritte miteinander machen......ja...das ist schön! :D

LG Corinna
 

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
511
Antworten
0
Aufrufe
603
DWFreundin
Antworten
106
Aufrufe
18K
CutePoison
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben