unsichtbares Familienmitglied

  • Themenstarter Siv
  • Beginndatum
  • Stichworte
    birma couch felix
yessy

yessy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. Dezember 2007
Beiträge
175
Ort
Unna
  • #21
na herzlichen Glückwunsch... Merlin sieht echt toll aus!!!
Und irgendwann wird er genug davon haben sich die couch von unten anzugucken :D
 
Werbung:
caro

caro

Forenprofi
Mitglied seit
10. November 2006
Beiträge
3.912
Alter
37
Ort
Köln
  • #22
Er traut sich nur kurz raus. Fängt dann an rumzumauzen und verzieht sich wieder. Aber habe Heute eine riesen Berg Leckerlies besorgt:D, sozusagen Bestechungsmaterial;). In diesem Sinne, ich krieg Dich:rolleyes:.
LG

Das wird schon das wird kommt Zeit kommt Rat.:D
 
B

birgitta

Gast
  • #23
UUUUUUUUUUUnd was macht Merlin????:):):):)

Und was ist das bitte für eine Knutschkugel in deinem Avatar????????????:eek::eek::eek::eek::eek::confused::confused::confused::confused::D:D:D:D:D:D:D:D
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21. Oktober 2006
Beiträge
18.600
Ort
Gundelfingen an der Donau
  • #24
das ist ja toll - ich freu mich für Euch!
ich bin gespannt wann er sich dann Deinem fotoshooting stellt:D
glg Heidi
 
Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
20.674
  • #25
Hallo Sylvia,

ich freue mich für dich, dass Merlin Einzug gehalten hat :)! Sicher taut er bald auf und erfreut euch mit viel Unfug :D...
 
S

Siv

Gast
  • #26
Die Süße aus dem Avatar ist die Katze meiner Eltern. Eine richtige Knutschkugel.
Merlin macht Fortschritte;), er schläft jetzt bei uns im Bett. Allerdings braucht der Kerl eine Menge Platz:D.
LG
 
Christina

Christina

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28. Oktober 2006
Beiträge
13
Ort
bei Bern/CH
  • #27
Hallo Sylvia

Wir freuen uns, dass Du den Merlin gefunden hast. Ihr werdet sicher viel Freude aneinander haben. Er ist ein ganz Süsser und wir freuen uns mehr von seinen Fortschritten bei der Eingewöhnung zu hören.

Herzliche Grüsse aus der Schweiz
 
caro

caro

Forenprofi
Mitglied seit
10. November 2006
Beiträge
3.912
Alter
37
Ort
Köln
  • #28
Wie läuft es denn inzwiechen?
 
S

Siv

Gast
  • #29
Vielen Dank, inzwischen hat er sich ganz gut an uns gewöhnt.
LG
 

Ähnliche Themen

Melascorpio
Antworten
15
Aufrufe
871
Melascorpio
Melascorpio

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben