Weckdienst

Hexi

Hexi

Forenprofi
Mitglied seit
25. Oktober 2006
Beiträge
6.535
Alter
57
Ort
Düsseldorf
Also ... so bis letztes Jahr Oktober schnurrte mein grau/weisser Wecker und schmiss sich dezent (mit zarten 4 - 5 Kilos) an den Bauch oder quakte nur leise ....

Seither... habe ich einen schwarz/weissen Wecker - der es nicht bei Schnurren und leisem Quaken belässt. Neiheiin... nun habe ich morgens ein Nebelhorn neben dem Ohr - und danach ein Bäuchlein im Gesicht. Darauf folgt dann noch eine Haarwäsche und kurz ein feuchtes Näschen an meiner Nase, das nachfragt, ob ich nun wach bin und bereit das Frühstück zu servieren :D :D.

Das ganze wird dann unterstützt bzw. eingeleitet durch ein permanentes und durchdringendes Miezen vom Schrank. So ca. eine Viertelstunde früher und durchgängig...

Also - bei allen Problemen mit der Zusammenführung ... in punkto Frühstücksweckdienst sind die beiden ein echtes Dreamteam, dass perfekt harmoniert und zusammenarbeitet :D :D

Netterweise vorwiegend IN der Woche - am Wochenende (da auch Nachts noch Futter hingestellt wird - kurz vorm Schlafen gehen) sind sie etwas humaner. Aber IN der Woche sind sie sehr pünktlich ab 6:30 dabei.. :rolleyes:
 
Werbung:
hatnefer

hatnefer

Forenprofi
Mitglied seit
15. Dezember 2006
Beiträge
5.405
Ort
Baden-Württemberg
Na, da freu ich mich aber, das Du auch eeeeeeeeeeeeeendlich mal was positives von der Zusammenführung zu berichten hast...:D
 
J

joma

Gast
Diesen Weckdienst kenne ich auch zur Genüge.Schnurren neben dem Kopf.....Schnurrhaare ins Gesicht,nasse Nase im Gesicht.
Auf meinem Bett raufen bis ich dann aufstehe um die Herrschaften zu bedienen.
Eh gitt und dann vor dem Frühstück der leckere Geruch von katzenfutter,das mag ich besonders:rolleyes:
 
Hexi

Hexi

Forenprofi
Mitglied seit
25. Oktober 2006
Beiträge
6.535
Alter
57
Ort
Düsseldorf

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben