sie trifft das Klo nicht

  • Themenstarter Saturius
  • Beginndatum
  • #141
Wie alt ist sie geworden?
 
A

Werbung

  • #142
Ja, so makaber es sich lesen mag, aber ich bin froh, dass sie nicht gelitten hat. Dennoch viel zu früh.
Sie lag, wie ich das immer genannt habe, wie ein Würstchen vor der Höhle 😊 so lag sie auch gerne auf der Couch neben mir.

Laut Tierheim war sie ca 13,5 Jahre alt. Hatte gehofft, sie wird 16 oder älter.
So hatte sie aber dennoch einen schönen Lebensabend.
 
  • #143
Ja, das hatte sie.
 
  • #144
Bei einer alten Katze kann man das gelegentlich tolerieren. Unser Kater(ist 19 Jahre alt geworden) hat sein Klo gelegentlich auch nicht mehr gefunden oder es nicht mehr bis dahin geschafft. Ich vergleiche das dann mit einem alten Menschen, die müssen teilweise Windeln tragen weil die Körperfunktionen nicht mehr richtig funktionieren. Ansonsten finde ich die Idee mit der Wickeleinlage vor dem Eingang richtig gut, wenn dann doch mal was daneben geht kann man es schnell wegmachen.
 
  • #145
Sie lag gemütlich. Also ist es wohl im Schlaf passiert.
So wie manche Katzen aus dem Heim im neuen Zuhause plötzlich krank werden, weil sie instinktiv spüren dass sich jemand um sie kümmern wird und sie nicht daran sterben werden hat dein Bienchen vielleicht gespürt dass sie nun angekommen ist und loslassen kann. Trotzdem hätte ich Euch beiden ein bisschen mehr Zeit wirklich von Herzen gewünscht.
 
  • Like
Reaktionen: Shaman

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
1K
Mallie91
Mallie91
L
Antworten
3
Aufrufe
4K
Lalumiere
L
L
Antworten
9
Aufrufe
742
Luneo
L
X
Antworten
13
Aufrufe
1K
Max Hase
M
Xarya
Antworten
67
Aufrufe
14K
Xarya
Xarya

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben