Sie sind daaaaaa!

  • Themenstarter Vida
  • Beginndatum
V

Vida

Gast
Hallo zusammen, nach Wochen des Wartens sind Mina und Lucy eingezogen. Heute Morgen waren wir noch beim TA zum Impfen und nun zu Hause. Gerade erkunden die zwei auf (noch) sanften Pfoten die Wohnung.

Wir lassen sie in Ruhe, reden aber mit ihnen. Eine Frage hätte ich aber noch: Lucy weint nach ihrer Mama und ihrem Bruder. Sie maunzt ganz kläglich. Was können wir tun, um ihnen den Trennungsschmerz zu erleichtern? Felliway steckt schon.

Tun mir so leid, so ganz alleine mit uns fremden Dosis. :pink-heart:
 
A

Werbung

Lasst sie erst mal ankommen.
Feliway habt ihr drin.
Der Rest ergibt sich schon noch.

Sie ist ja nicht alleine ;)
 
Du hast recht. Maunzen ist nur ein Geräusch mit dem man mich "emotional erpressen" kann. Das darf ich NIE durchblicken lassen, sonst habe ich schon verloren. :D

So süß die Zwei. Mina erlegt schon tapfer ihre graue Plüschratte und Lucy ist hier nichts geheuer. :pink-heart:
 
Freu mich ja so für euch, kann mich noch ganz genau an den 23.10.10 erinnern, ich denke den Tag vergißt man nie. :)

Dass ist ganz normal, da müssen sie leider durch. Meine beiden waren am Anfang sehr ruhig und haben sich erstmal versteckt, dann sind sie die Wohnung erkunden gegangen und haben auch immer wieder gerufen und die Mutter und die Geschwister gesucht, ganz schlimm wurde es dann um 5.00 Uhr am ersten Morgen da haben sie dann 3 Stunden lang durchgehend geweint und ich konnte sie mit nichts mehr beruhigen, dass tat mir derart in der Seele weh, ich hätte am liebsten gleich mitgeweint, aber danach wurde es immer weniger und 3 Tage später haben sie nicht mehr gerufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
#Gibts denn bald Fotos? *bin neugierig*
 
Ich wünsche euch super viel spaß mit den beiden ;)
 
Dafür, dass sie erst eine Stunde hier sind ist es schon sehr gut. Gerade sind sie über ihr Futter hergefallen und jetzt spielen sie mit meinem Mann und der Mäuseangel. Finden sie toll. Spielspaß zieht immer. Ansonsten: wir ruhig. Die Beiden schnüffeln und erkunden.

Wir sind wahrscheinlich aufgeregter als die Kitten. Nein, nicht wahrscheinlich. Garantiert. :D
 
Werbung:
Erste Fotos:




Erkunden und fressen, was braucht Katze mehr. :pink-heart:
 
Och ne...die sind ja süss.... *schwärm*

auch will :)

total niedliche fellis haste da.. und klar Fressen und gucken ist erstmal oberstes gebot...
 
  • #10
Sagt mal, wart ihr bei Einzug der Fellis auch so "unter Strom"?
 
  • #11
zuckersüß! :pink-heart:
 
  • #12
Das sieht doch super aus :pink-heart:
Und sie sind so süß. :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
 
  • #13
Och die sind ja sehr süß.

Ja, ich war auch unter Strom damals. Gar nicht ich selbst.
Wollte ja keinen Fehler machen....

Nach einer Woche waren dann alle entspannt :aetschbaetsch2:
 
  • #14
Gut, ich dachte schon, ich habe einen Sockenschuss. Momentan wird gepennt – im Klo. Da ists muckelig. :D
 
Werbung:
  • #15
Sagt mal, wart ihr bei Einzug der Fellis auch so "unter Strom"?

Was glaubst du denn, es war einer der aufregendsten Tage meines Lebens und einer der glücklichsten. :pink-heart:

Aber die zwei sind echt süß, die hätte ich auch adoptiert, die werden mal richtig schöne Katzen. :pink-heart:
 
  • #16
Sagt mal, wart ihr bei Einzug der Fellis auch so "unter Strom"?

Jaaaaaaaaaaaaa. *g*
Wir hatten sie auch noch ganz spät abends geholt. Also schlafen war gaaaar nicht. Hab immer wieder Licht angeknipst und geschaut, was sie treiben: nichts, da die ganze Nacht gepennt. *lol*

Und auch der nächste Tag blieb so. Immer guggn, wo sie bleiben, was sie treiben. War besser als Fernsehen und hält auch recht lange an. *g*

Maunzen hätte mich wohl auch noch bekloppt gemacht, weil ich mitgelitten hätte. Aber was das angeht, hatten wir quasi regelrecht super Anfängerkatzen. ^^

Ich möchte gerne bitte danke mehr Fotos. :D
 
  • #17
Hallo Vida; eure Beiden sind wirklich wunderschöne
Katzenkinder. Man hört aus deinem Post´die Freude
förmlich heraus. Das, unter Strom stehen kenne ich.:D
Immer gucken, streicheln und man bekommt nichts anderes
mehr getan. Man kann auch von nichts anderes mehr sprechen,
als von den Kätzchen. War bei mir auch so. Habe die erste Zeit
mein Umfeld hier ziemlich genervt.:p:p:p
Wünsche Euch und den beiden Knutschis viel Freude
und Spass.
 
  • #18
Ich kann mich nicht bewegen. Man schläft vor meinen Füßen. Ich habe Hunger. :D

Die Zwei sind sehr aufgeweckt. Klar, noch schreckhaft, aber weit weg von schüchtern oder übervorsichtig. Hin- und her und rauf auf die Tische und hinein in meinen Kosmetikschrank (von hinten offen!) und hüpfen, klettern, jagen. Faustdick hinter den Ohren haben es die Damen! Aber mit viel Charme.

Männe und ich haben jeweils eine halbe Stunde durch geangelt, dass scheint sie müde zu machen. Gut zu wissen....

Ansonsten haben wir eine Gefahrenquelle schon eliminiert auf die wir nie gekommen wären: unsere offenen Nassrasierer in der Dusche. Damit wird NIChT gespielt! Die sind jetzt weggepackt und werden nur bei Benutzung rausgeholt. Nix offene Rasierklingen hier. :eek:
 
  • #19
Sagt mal, wart ihr bei Einzug der Fellis auch so "unter Strom"?

süss die zwei :pink-heart:

Also als meine zwei damals eingezogen sind war ich ganz aufgeregt und gespannt!!!Ist denke das ist auch normal!!!

Ich wünsch euch alles Gute!!!:zufrieden:
 
  • #20
So waren unsere beiden am ersten Tag auch. Am zweiten haben sie dann gemerkt "huch, wir sind hier ja ganz fremd" und sie haben sich den ganzen Tag unter dem Sofa versteckt. Mir tat das so leid! Aber das Eis war sehr schnell gebrochen und die, die bei der leisesten Berühung das Weite gesucht hat, ist jetzt das mutigste Kuschelmonster unterm Himmel.
Mann, was waren wir aufgeregt! Wir kamen aus dem Schmachten gar nicht raus und es ist uns soooo schwergefallen, uns auch nur annähernd normal zu verhalten :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N
B
Antworten
4
Aufrufe
424
Arenicola
Arenicola
Jasmin1978
Antworten
5
Aufrufe
502
Cats maid
C
P
3 4 5
Antworten
95
Aufrufe
14K
PyraLan
P
L
Antworten
52
Aufrufe
4K
Quilla
Q

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben