Sie pieselt einfach drauf los...

lillith666

lillith666

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21 Oktober 2007
Beiträge
1
Hallo ihr lieben, ich habe mich gerade vor ein paar tagen neu hier registriert und brauche nun auch schon hilfe....:rolleyes:
seit einer woche haben wir zuwachs :0) die kleine ist eine haus/perser mischung und gerade mal 9 wochen alt...seit dem sie bei uns ist mache ich mir echr gedanken weil ich noch nie eine katze hatte und nicht immer weiss was gut für sie ist...sie schläft viel(am liebsten so scheint es bei mir auf dem arm :0)
ansonsten ist sie sehr aktiv,zerkratzt meine couch,gardienen ectr :oops:
als sie bekommen habe , habe ich ihr als erstes nach dem fressen gezeigt wo sie ihr ``geschäft`` erledigen kann, sie geht auch drauf! aber gestern ist mir aufgefallen das sie im gästezimmer aufs kopfkissen gepieselt hat, auf ein handtuch was runtergefallen ist wohl auch und in ihrem körbchen!!!! jetzt weiss ich nicht wie ich reagieren soll bzw. was ich da machen kann weil mir die erfahrung fehlt!! habt ihr einen tipp???


wäre euch dankbar....

lg lillith666
 
blueskyberlin

blueskyberlin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2 Januar 2007
Beiträge
629
...gerade mal 9 Wochen alt. Tztztz!

In der 8 bis 12.ten Lebenswoche bekommen Kitten von ihrer Mutter soziales und gutes Benehmen beigebracht. Zu früh von ihrer Mutter getrennt entwickeln Kitten nicht selten mehr oder minder schwere Verhaltensauffälligkeiten, die zumeist traumatischer Natur sind.

Nichtdestotrotz kannst Du mit Geduld und konsequenter Strenge einiges in der Erziehung erreichen. Ein Kitten, so jung und noch dazu allein, fühlt sich oftmals sehr allein und gelangweilt und da ist die Wahrscheinlichkeit hoch, das es sich hier um Protestpinkeln handelt.

Hier sind aber auch Mitglieder die Dir wirksame Massnahmen empfehlen können und sich sicher noch zu Wort melden werden.

Toi toi toi!
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben