@ Siamfans, nicht gucken

  • Themenstarter fränz
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bilder
  • #61
Wah!!!! Zuckerschock :eek: :eek: :eek:
 
A

Werbung

  • #62
Das niedliche kleine weiße Ding kann unmöglich ein Monster sein :eek:
 
  • #64
Hats schon nen Namen?
 
  • #65
Fränz ernsthaft - glaubst Du der kleine Katermann käme mit meinen 4 Riesen zurecht?

:eek: :eek: :eek:

Falsche Frage Michaela.....

Die Frage lautet richtig:

"Glaubst Du, meine 4 Riesen kämen mit dem Monster zurecht?"


Ach ja...Dein Zäunchen kannst Du dann knicken....für Spananische braucht man 3,50 Meter hohe Zäune

Claudia


Ach Fränz...ich nehme auch so ein Teilchen....aber erst in 8-10 Jahren...dann haben sie die nötige Reife erlangt und sind ein besonders guter Jahrgang ;) :D
 
  • #66
Monster für Michaela reserviert :D und ich guck mal, was ich tun kann für dich, nur wer gibt sowas in 8-10 Jahren wieder her? :eek:
 
  • #67
Werbung:
  • #68
betonung auf fast :cool:
 
  • #69
@fränz.... wie siehts denn jetzt mit den kuschelmonstern aus? haben die alle schon ein zuhause?
wie läuft sowas denn ab wenn ihr die kleinen her holt? kannst mich ghern auch per pn kontaktieren :)
 
  • #70
Fränz für Claudia mach ich fast alles :D:D!

Eben, eben...wir teilen uns die Arbeit.

Winni übernimmt die Erziehung (welche fränz bei meinem Tiger verweigert) und in 8 Jahren übernehme ich dieses Teilchen...aber nicht, daß ich dann eine Schützgebühr bezahlen muß, schließlich ist es dann ja gebraucht..sozusagen "Second Hand" :D :D :D

LG
Claudia
 
  • #71
Wow, die Süßen gehen hier ja weg wie warme Semmeln.:eek::D
 
  • #72
Das sieht auch hier nur so aus.




Was die Vermittlung angeht natürlich wie immer, nach VK, gegen SG, Leukose/Fiv-Test negativ, Impfe je nach Alter, genau wie Kastration (gilt hier natürlich noch nicht)
 
  • #73
  • #74
Nein ich meinte das Allgemein. Wer noch zu haben ist weiß ich nicht, das weiß Fränz besser.:cool:
 
Werbung:
  • #75
Das sieht auch hier nur so aus.




Was die Vermittlung angeht natürlich wie immer, nach VK, gegen SG, Leukose/Fiv-Test negativ, Impfe je nach Alter, genau wie Kastration (gilt hier natürlich noch nicht)


ja jetzt sag doch mal, wer und ob da noch jemand zu haben ist... :D
 
  • #76
Fränz, meine Absichten sind auch ernst ;) Wirklich!

Vorkontrolle kann doch Simone, Anke oder Marijke machen, wenn du schon nicht nach Essen kommen willst ;)
 
  • #77
Heisst das reservieren? :cool:
 
  • #78
Ja, reservieren, bitte!

(Wie hoch ist das SG und kann ich auch einen Geranien (wer-das-Wort-ausschreibt-bekommt-es-auch)-Test (mit 100%iger Selbstbeteiligung) vormerken?)
 
  • #79
Test vormerkbar, aber das Ergebnis sag ich dir gleich voraus und klicker
 
  • #80

Ähnliche Themen

Kaktus
Antworten
29
Aufrufe
4K
Tiffy 06
Tiffy 06
M
Antworten
5
Aufrufe
1K
Nightcat
Nightcat
P
Antworten
1
Aufrufe
598
CatzWhisper
CatzWhisper
S
Antworten
14
Aufrufe
1K
Quilla
Q
T
Antworten
31
Aufrufe
4K
Talinka
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben