@ Siamfans, nicht gucken

  • Themenstarter fränz
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bilder
F

fränz

Gast
Will die einer?????
Könnte ich am Samstag mitbringen.

Dürfen auch weiterverteilt werden.Bis Donnerstagmittag muß ich bescheid wissen.


v4_allesiambabys1ook.jpg


ich such gerad nochmal Bilder raus

Yein, weib

yein3b0i.jpg



Sisko, männl

sisco2fmi.jpg



Picar, männl

picar2cnk.jpg



Archer

archer3n08.jpg


PRUST :rolleyes:
 
Werbung:
Uli

Uli

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
5.825
Alter
60
Ort
bei Gummersbach
Bin kein Siam-Fan, deshalb habe ich geguckt....




















...jetzt bin ich Siam-Fan!!!
 
Z

Zyss

Gast
:eek::eek::eek:
 
N

NiGi

Benutzer
Mitglied seit
26. März 2008
Beiträge
90
Alter
46
Ort
München
Shit! Gekuckt.:eek: *habenwill*

Würd so gerne, aber Göga ist völlig dagegen.:(
 
F

fränz

Gast
na hört mal, sowas Hässliches wird jawohl irgend Jemandes Herz erbarmen :rolleyes:
 
S

schnurrie

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. November 2006
Beiträge
355
Ort
tief im Westen
Ganz ganz ganz ganz entzückend! :D

Die letzten drei sind seal tabby points, beim ersten bin ich mir nicht so sicher. Die Maske im Gesicht ist noch nicht ausgeprägt, aber der Schwanz schon sehr dunkel. Vielleicht ein blue tabby point, vielleicht auch seal wie die Geschwister. Man müßte die Pfotenballen anschauen.

Ich ahne, das interessiert die meisten nicht .... aber vielleicht einige wenige "Noch-Nicht-Siamfans". :cool:

LG Sandra
 
Camillo

Camillo

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
3.074
Alter
56
Ort
51°45'O"N,7°11'O"E
Schade, nach August wäre es was anderes gewesen. Aber so hab ich ja noch mal Glück gehabt :D:D
 
F

fränz

Gast
Sandra, die Kleine scheint Pointflecken zu haben, kenn ich vom Finn, der ist redpoint, aber ne Kuh :D

falls man es da sehen kann

keile10.jpg


Schnützke

80.jpg


klein Sisko wäre jedenfalls was für mich (+ Scheidung :rolleyes:)
 
M

Momenta

Gast
Naja, die dürften nicht lange ohne Interessenten sein, weil sie "etwas Besonderes" sind.....

Claudia
 
Aristo

Aristo

Forenprofi
Mitglied seit
5. Februar 2007
Beiträge
5.218
  • #10
Wer will denn so'n Fellzeugs :confused:

Ich hätte gern das Klavier bitte :D
 
F

fränz

Gast
  • #11
hast du ne Ahnung, die Hälfte der Würmer da ist son Mix und was Besonderes sind sie alle, pfft
klimper.gif
 
Werbung:
M

Momenta

Gast
  • #12
hast du ne Ahnung, die Hälfte der Würmer da ist son Mix und was Besonderes sind sie alle, pfft
klimper.gif


sicher sind sie das, aber viele Menschen schauen halt nur auf das Äussere und nicht auf den Charakter, leider....

Sorry...sollte mich momentan hier einfach raushalten....

Auf jeden Fall sind sie alle niedlich :)

LG
Claudia
 
F

fränz

Gast
  • #13
nicht nur viele, sondern die Meisten, nichts desto trotz brauchen auch so arme "besondere" Viecher ein Zuhause, gell
 
S

schnurrie

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. November 2006
Beiträge
355
Ort
tief im Westen
  • #14
Finn ist ein red tabby point :) (siehe M auf der Stirn und geringelten Schwanz). Tabby (Agouti) ist ein dominantes Gen gegenüber Non-Agouti, unter anderem deswegen findet man bei Tierschutzkatzen zwar selten Point-Katzen und wenn dann oft tabby points. Das ist meine eigene Beobachtung. Das Point-Gen vererbt sich rezessiv. Und jetzt halte ich mal meinen Mund und überlasse die Bühne den Hauptdarstellern :)

LG Sandra
 
F

fränz

Gast
  • #15
ICH weiss das, trotzdem war deine aussage: es juckt hier keinen ;) und glaube mir, in Spanien ist jeder zweite ein Pointie :rolleyes:
 
S

schnurrie

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. November 2006
Beiträge
355
Ort
tief im Westen
  • #16
Wer will denn so'n Fellzeugs :confused:

Ich hätte gern das Klavier bitte :D

:D:D:D

hast du ne Ahnung, die Hälfte der Würmer da ist son Mix und was Besonderes sind sie alle, pfft
Wenn die Kleinen Würmchen aus Spanien oder anderen südlichen Ländern kommen, dann sind sie wirklich nichts "besonderes" (kann man das überhaupt steigern?) oder selteneres als anders gefärbte Kätzchen. In südlichen Ländern ist das rezessive Point-Gen weit verbreitet und wann immer zwei Point-Träger sich treffen..... :rolleyes:

Ich wünsche ihnen alles Glück der Erde!

LG Sandra
 
F

fränz

Gast
  • #17
Ist aber bei der Vermittlung hier genau wie mit roten (Mädels), die sind schneller weg als du schaun kannst, dabei sind sie grad für Leute die sich in Katzenforen rumtreiben ganz normal.
 
ruessellinchen

ruessellinchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. Juni 2007
Beiträge
244
Alter
52
Ort
Wuppertal, Stadt der U-Bahn auf Stelzen
  • #18
Ach du große Güte sind die niedlich *schmelz*

Vor allem Archer, den könnte ich ja so klauen, er würde gut zu unserer Melly passen. :D:D:D
 
M

Melli77

Forenprofi
Mitglied seit
22. September 2007
Beiträge
10.063
Ort
OWL
  • #19
Oh weih sind die süß.:eek::):)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
551
Nightcat
Nightcat
Kaktus
Antworten
29
Aufrufe
2K
Tiffy 06
Tiffy 06
P
Antworten
1
Aufrufe
442
Hazelcats
Hazelcats
T
Antworten
31
Aufrufe
3K
Talinka
T
Capusi
Antworten
8
Aufrufe
904
Roberta

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben