Siam? Thai? Was ist mein Leopold?

  • Themenstarter ellakeat
  • Beginndatum
ellakeat

ellakeat

Benutzer
Mitglied seit
1. Juli 2009
Beiträge
46
Ich habe mir vor einem 3/4 Jahr meinen Leopold aus dem Tierheim geholt! Und ich wüßte echt gerne was genau er für eine Rasse ist! Vom Charakter ist er extrem anhänglich, nur auf eine Person fixiert obwohl mehrere Leute im Haus wohnen, sehr verspielt und extrem redefreundlich. Kann mir da einer weiter helfen?
lg Ella
ps. ich hoffe das das mit den Bildern geklappt hat! Ist mein erstes mal hier...:smile:
und nicht stören über die Bildernamen! Ist liebevoll gemeint! *kicher*
 

Anhänge

  • Leopold.jpg
    Leopold.jpg
    46 KB · Aufrufe: 89
  • verfressendes vieh.jpg
    verfressendes vieh.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 103
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

:D als ich den titel las dachte ich "was ist denn das für eine rasse?"

die bilder kann man leider nicht sehen. du musst sie erst hochladen und kannst sie dann einstellen
 
wenn du die Bilder z.B. mit http://www.imageshack.us/ hochlädst,dann können wir sie schneller sehen..
drauf achten, dass sie nur 640x480 groß sind..
 
hui das geht aber schnell mit der antwort....*freu* ja ich werd das mal über den link versuchen! danköö
 
könnt ihr die bilder jetzt sehen?
 
verfressendesvieh.jpg


leopold.jpg
 
Werbung:
danke schön! er ist auch mein ein und alles! er wurde ins tierheim abgegeben weil er das neugeborene baby immer durch sein mautzen geweckt hat! :grr:
naja...gut für mich! :smile:
und was meint ihr was er für eine rasse ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Experte zu sein, würde ich auf Thai tippen.
Wie alt ist der Knabe?
 
  • #10
Das sollte ein Thai sein.

Würde übrigens super zu unserer Áurea passen...;)
Hier mal ein verlinktes Bild:


Auch die Charakterbeschreibung, die Du angibst ist, bis auf die Personenfixierung, identisch.
 
  • #11
Ja,das ist eine Thai!
k38vvl.jpg
 
  • #12
Thai Brown Mink, könnte auch ein Tonki sein.

Schönes Tier!

Liebe Grüsse
Ilka
 
  • #13
Ich denke, das ist ein Thai in Sealpoint.
 
  • #14
ich danke euch für eure hilfe! ich habe auch schon an tahi gedacht! was mich nur so stutzig macht ist das er so wahnsinnig groß ist! er wiegt fast 7 kg! wie groß werden denn normalerweise thaikater?
ich weiß nicht genau wie alt er ist! ich habe ihn ja aus dem tierheim! er wurde vom tierarzt auf 2 jahre geschätzt, wobei ich dem nicht vertraue! meine letzte katze wurde von mehreren tierärzten auf höchstens 8 geschätzt und war in wirklichkeit 17!
 
Werbung:
  • #15
mal so erwähnen muß das eure mitzen ja echt zum knutschen sind! :smile:
 
  • #16
Thaikater können schon ganz schön groß und schwer werden,
wobei das natürlich auch Veranlagung ist.
Meine Thai Dame ist da glatte Gegenteil, eine richtige Bonsai-Mieze.:rolleyes:
 
  • #17
gut zu wissen! auf jedenfall, egal ob nu thai oder auch eine mischung, er ist ne super kater! die ehemaligen besitzer versteh ich nicht das die so einen ausgesetzt haben! er lässt sich überall anfassen, ist kinder und hunde gewöhnt! es gibt echt doofe leute! nur mit katzen hat er ein problem! die verkloppt er alle! aber ständig schleppt er andere kater an! ist ein bisschen anders gepolt! hihi
 
  • #18
Meinst du, er ist "vom anderen Ufer"?:D
 
  • #19
ja jetzt ohne scheiß! er liegt kuschelnt mit den nachbarskatern rum und leckt die ab! aber wehe es kommt ne katze! da wird er zur furie! er benimmt sich auch richtig tuckig! jeder der ihn kennt, ohne zu wissen das er mit katern ständig "knutscht" sagt das er sich benimmt als wäre er schwul! :muhaha:
 
  • #20
LoL

iss ja geil :D
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
44
Aufrufe
5K
Black Perser
Black Perser
FindusLuna
Antworten
19
Aufrufe
3K
FindusLuna
FindusLuna
S
Antworten
24
Aufrufe
1K
Lillyrose
Lillyrose
FindusLuna
Antworten
19
Aufrufe
2K
Rickie
Rickie
L
Antworten
7
Aufrufe
582
*Leona*
*Leona*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben