Siam/ OKH

  • Themenstarter taggecko
  • Beginndatum
  • Stichworte
    okh siam
  • #3.041
  • Love
Reaktionen: Hagebutti
A

Werbung

  • #3.042
  • #3.043
Und en tenere´s gibt es leider auch nicht mehr viele.


@Hagebutti

Wie geht es Moody denn zur Zeit?

Ziemlich gut! Massai und er verstehen sich ja prächtig und seit seiner Rolllid-OP im Herbst kommt er mit seinem Auge auch wieder besser klar. Also alles tutti beim kleinen Moody. Gerade liegt er zusammengerollt auf meinem Bauch. 🥰


Es ist auch wahnsinnig traurig, dass einige Wildercats Pech hatten und so sehr vor ihrer Zeit gehen mussten, auch aus @saurier s Bande.
Massais Schwester Sushi ist vor fast 10 Jahren gestorben. Irgendwie absurd, sie sich jetzt in Massais Alter vorzustellen. Sie war auch eine ganz besondere kleine Katze, eigentlich hat sie dafür gesorgt, dass ich die 3 damals genommen habe. 🥰
 
  • #3.044
Ziemlich gut! Massai und er verstehen sich ja prächtig und seit seiner Rolllid-OP im Herbst kommt er mit seinem Auge auch wieder besser klar. Also alles tutti beim kleinen Moody. Gerade liegt er zusammengerollt auf meinem Bauch. 🥰

Och nö, schon wieder eine OP? Menno, der arme Knopf. 🙀 Aber schön zu lesen, dass es Moody gerade gut geht. ♥

Es ist auch wahnsinnig traurig, dass einige Wildercats Pech hatten und so sehr vor ihrer Zeit gehen mussten, auch aus @saurier s Bande.

Ja, die Monsterbande ..... Monster, Jack, Hypno und nun auch Magic .... :cry:


Und Zwieback, meine süße Rübennase, ist ja auch nur 11,5 Jahre alt geworden. Schei55 CNI. 😭
 
  • Like
Reaktionen: Hagebutti
  • #3.045
Och nö, schon wieder eine OP? Menno, der arme Knopf. 🙀 Aber schön zu lesen, dass es Moody gerade gut geht. ♥

Ja, das hat Moody aber richtig super gemacht und es war ein verhältnismäßig kleiner Eingriff mit großem Nutzen. 🥰 Härchen an seinem Lid haben halt ins Auge geragt, und es damit gereizt.

Sein Auge bleibt halt leider Thema, ich glaube nicht, dass das jetzt die endgültige Lösung ist. Aber gerade kommt er gut zurecht. Wenn das irgendwann nicht mehr so ist, sehen wir weiter.
 
  • Love
Reaktionen: Strexe
  • #3.047

Oh, nein, die armen Fellnasen. Vielleicht war das der Grund, weshalb sie gefunden wurden. 🙀

Hoffentlich finden die beiden ein schönes Zuhause, wobei das wirklich schwer werden wird, da diese Krankheit auch für Menschen gefährlich werden kann.
.

Im Tierheim Koblenz suchen auch zwei "OKH" ( ohne Papiere ? aus der Ukraine ) ein gemeinsames Zuhause.

.
 
Werbung:
  • #3.048
  • #3.049
  • #3.050
Die magische Ori-Schale 😂
Ich habe hier noch Fotos von 2017:

29083213sz.jpg


29083234rx.jpg


29083198lk.jpg


29083159yf.jpg


Bandit & Boost waren allerdings keine Orientalen - "nur" Point-Katzen aus dem TS.
 
  • Love
Reaktionen: Lilvy, Sammy13, Ulli-M und eine weitere Person
  • #3.051
Man genießt die Sonne

45155882jh.jpg


45155884zk.jpg


45155885xe.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Silverpaw, Lilvy, SimbaLuna123 und 4 weitere
  • #3.052
  • Love
Reaktionen: Strexe
  • #3.053
Zwieback hatte so ein schön geformtes Gesicht :love:
Und Boost hat mir sowieso immer gefallen. :yeah:

Gerade erst am 12. März und am 1. April waren unsere Herzen ganz schwer. Der 2. Todestag der beiden Süßen. :cry:

Hach, der Zwieback, der lustige Keks, er war ein ganz besonderer Schatz und hat sich immer über jeden Besucher gefreut und willkommen geheißen. Und sich für das neue Blitzlichtgerät auch gleich in Pose gesetzt. ♥

44878799ie.jpg


36197802bb.jpg


Meine Rübennase:

32260656ez.jpg


36197800cz.jpg


30720650lv.jpg


22946761kq.jpg


22946756ig.jpg


22578377hl.jpg


22414863uc.jpg


22414853mb.jpg


36153683ea.jpg


34327602ho.jpg


33536785gd.jpg


Und Boost ( eigentlich gehört sie ja nicht in diesen Thread, weil sie ja keine Orientalin war ) . Boost war unsere Seidenraupe mit einer ganz besonders zarten Seele. ♥

30720539qi.jpg


29485554an.jpg


24081631dm.jpg


Die beiden Dicken ... :giggle:

23013153fo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Like
Reaktionen: Silverpaw, dieMiffy, Lilvy und 9 weitere
  • #3.054
Ich habe gerade noch mal ein paar Bilder ergänzt. Sorry für die vielen Fotos und danke für :love:
 
  • Like
Reaktionen: Irmi_
Werbung:
  • #3.055
Wunderhübsche Boost 💕 und Zwieback ❤ und die Anderen . Egal wer, man vergisst die Süßen nicht. Sind immer in unseren Herzen. Und ab und zu kommt die Trauer und Erinnerung hoch. Und die Tränen. Aber wir vergessen sie nicht. 💗💫🌈
LG , Karin
 
  • Like
Reaktionen: Strexe
  • #3.056
45675246da.jpg


45675254uu.jpg
 
  • Love
Reaktionen: Sae, dieMiffy, Strexe und 7 weitere
  • #3.057
Ich war zu Besuch bei einem Freund der Siam und Orientalen züchtet. Hier die Kitten von 2 Würfen, ca. 4 Wochen alt. Es kostet große Überwindung bei dem Anblick stark zu bleiben. Aber unsere 5 sind genug.

45715557wb.jpg


45715558af.jpg
 
  • Love
Reaktionen: Rebecca 2002, Coolcat77, Sae und 5 weitere
  • #3.058
Es kostet große Überwindung bei dem Anblick stark zu bleiben.
Um Himmels Willen!
Die drei von der Tankstelle, auf dem letzten Foto, hätte ich definitiv eingepackt! :love::love::love:
Daran hätte kein Weg vorbeigeführt! :LOL:


Hier mal Fitz
Screenshot_20230525_132406_Gallery.jpg


Pepper
Screenshot_20230525_131435_Gallery.jpg


Beide 😍😍
Screenshot_20230525_131745_Gallery.jpg


Screenshot_20230525_132254_Gallery.jpg


Screenshot_20230525_131355_Gallery.jpg


Und natürlich mit unserem Herzchen Yoda ❤️❤️❤️
Screenshot_20230525_131645_Gallery.jpg


Screenshot_20230525_132206_Gallery.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Coolcat77, Sae, Strexe und 9 weitere
  • #3.059
Zuckerschock, bin tot 😄
 
  • Like
Reaktionen: Silverpaw
  • #3.060
Zuckerschock, bin tot
Also ich komme ja noch nicht über die Drei von der Tankstelle hinweg. :love:
Das ganz rechte Kitten, auf dem zweiten Foto, seht ihr da auch so ein teuflisches Grinsen (auch in den Augen)? :ROFLMAO:
 

Ähnliche Themen

Digger
Antworten
2
Aufrufe
11K
Knoedel
Knoedel
E
Okh
3 4 5
Antworten
91
Aufrufe
9K
dieausdemmeerkommt
dieausdemmeerkommt
Catskind
Antworten
8
Aufrufe
15K
Coda&Luna
Coda&Luna
N
2
Antworten
32
Aufrufe
23K
Hexe173
H
L
Antworten
10
Aufrufe
4K
Nonsequitur
Nonsequitur

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben