Siam/ OKH

  • Themenstarter taggecko
  • Beginndatum
  • Stichworte
    okh siam
  • #1.701
Schöne Bilder von Clooney & friends, Susann! :)

Nine heute mittag (nachdem sie wieder angefangen hat zu fressen):








LG
 
A

Werbung

  • #1.702
Ach die süße Maus :pink-heart:

Wie oft bekommt sie denn ihre Schübe ....was bekommt sie für ihr IS ?

Ich hoffe , sie hat jetzt erst mal `ne lange Zeit Ruhe .


LG

Susann
 
  • #1.703
Die Nine sieht so klasse aus - man mag gar nicht glauben, dass sie so krank ist.
Ich hoffe, der Appetit hält möglichst lange an.
 
  • #1.704
28699323ta.jpg


28699324fv.jpg


28699328xe.jpg


28699409rl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #1.705
Schönes Wochenende Euch allen *wink* :grin:
28702236gq.jpg
 
  • #1.706
Ja , wünschen wir auch

IMG_3292.jpg



LG

Susann
 
  • #1.707
Ach die süße Maus :pink-heart:

Wie oft bekommt sie denn ihre Schübe ....was bekommt sie für ihr IS ?

Ich hoffe , sie hat jetzt erst mal `ne lange Zeit Ruhe .


LG

Susann

Die Nine sieht so klasse aus - man mag gar nicht glauben, dass sie so krank ist.
Ich hoffe, der Appetit hält möglichst lange an.

Danke euch für die guten Wünsche! :)

Die Schübe sind bis dato so alle Vierteljahr etwa, die längste Periode ohne war (seitdem das so stark geworden ist Anfang Dezember 2015) im vergangenen Herbst, da hatte Nine fast ein halbes Jahr Ruhe. Ihr nächster Schub war dann Anfang Dezember 2016, aber den hatte sie relativ schnell überwunden mit einer Dreierkur Zylexis (Feliserin hat bei ihr Null Wirkung), also Tag 1 - Tag 3 - Tag 10 je eine Spritze.
Diesmal ist es wieder ärger; sie bekommt jetzt alle zwei Tage eine Spritze, bis sie wieder hinreichend frisst.

LG
 
Werbung:
  • #1.708
Tini, gute Besserung für Nine

mobile.42yjum4.jpg

Auch ein hübscher Kerl kann ziemlich dämlich aussehen :Smile:

mobile.4163uty.jpg


mobile.40x0uxy.jpg

Waldorf und Statler
mobile.396jux1.jpg
 
  • #1.709
IMG_3303~0.jpg


Clooney sagt Gute Nacht

IMG_3057~1.jpg


IMG_2868~0.jpg


LG

Susann
 
  • #1.710
:pink-heart:
Wieder so schöne Fotos von euch allen. :)

Susann, auf dem mittleren gefällt mir Clooney besonders gut, er schaut so lieb und zufrieden in die Kamera. :pink-heart:

Tini, für Nine wünsche ich auch Gute Besserung! Ein so hübsches Mädel!

Angela, Raffaelo :pink-heart:! Mit welchem Programm erstellst du denn deine Collagen und Profilbilder?

Mandy, dein Sam hat wirklich tolle Augen!:pink-heart:

taggecko, die Fotos von dem Kerlchen sind süss :pink-heart: die rote Zunge und Öhrchen, süss.

Schönen Tag euch allen!
 
  • #1.711
ein weich gespülter Clooney

IMG_3472~1.jpg



LG

Susann
 
  • #1.712
Angela, Raffaelo :pink-heart:! Mit welchem Programm erstellst du denn deine Collagen und Profilbilder?

Collage Fotobearbeitung Lyrebird Studio heißt das Programm...ist kostenlos :grin: ich finds nicht schlecht schönen Frühlingstag noch Euch allen :grin: freu mich so, dass es wird *jubel*
 
  • #1.713
28734584rc.jpg
 
  • #1.714
Huhu Raffaelo

IMG_3113.jpg



LG

Susann
 
Werbung:
  • #1.715
:grin::grin::grin:
huuuuhuuuu, Clooney :pink-heart:
*schnörchel*

28736298nq.jpg
 
  • #1.716
.....man wecke uns erst, wenn der Frühling da ist.....:pink-heart:

28750845ay.jpg
 
  • #1.717
IMG_3777~0.jpg


IMG_3805~0.jpg


IMG_3806.jpg


IMG_3807~0.jpg



LG

Susann
 
  • #1.718
28766838rx.jpg


28766875ah.jpg


28766876hz.jpg
 
  • #1.719
Der Wetter - Clooney

IMG_3934~1.jpg



LG

Susann
 
  • #1.720
...hahaha :grin: der Wetterclooney is gut :pink-heart:

Bei uns ist es heute auch herrlich am Balkon, wir alle genießen es

Habe Heu gekauft, und einen Karton bisschen damit befüllt, Raffi gefällt es :aetschbaetsch1:

Sieht ein bissi aus wie ein weißer Osterhase, finde ich :omg:

Euch allen einen schönen Sonntag *wink*
28778269lt.jpg


28778270vk.jpg


28778271ot.jpg


28778272lf.jpg
 

Ähnliche Themen

Digger
Antworten
2
Aufrufe
11K
Knoedel
Knoedel
E
Okh
3 4 5
Antworten
91
Aufrufe
9K
dieausdemmeerkommt
dieausdemmeerkommt
Catskind
Antworten
8
Aufrufe
15K
Coda&Luna
Coda&Luna
N
2
Antworten
32
Aufrufe
23K
Hexe173
H
L
Antworten
10
Aufrufe
4K
Nonsequitur
Nonsequitur

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben